Vorbereitet für Morgen
Ich Liebee es Liquid Glass
Meine 5schicht schon
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img850/52/img1007hf.jpg]
Vorbereitet für Morgen
Ich Liebee es Liquid Glass
Meine 5schicht schon
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img850/52/img1007hf.jpg]
ZitatOriginal von etrate
Pervers +
also der sieht echt schön aus
und die felgen sehen auch gut aus!!
aber ist das denn deiner etrate? wegen ami kennzeichen
ZitatOriginal von Vega-Tec
ich freu mich auch schon auf morgen, mein erstes Treffen![]()
Ich komme mit Danny 27 und Maik.
Hoffe natürlich auch auf schönes Wetter.. Aber mittlerweile bin ich froh wenn "s" überhaupt trocken bleibt
Er ist (noch) am glänzen
Bis morgen
vega-tec meiner ist auch NOCH am glänzen ich glaube schon meine 6schicht liquid glass
ZitatOriginal von Dust
So, freu mich auch schon auf Morgen.
Laut Wetter.de ist es zwar bewölkt und relativ kalt, aber Regenwarscheinlichkeit liegt nur bei 20%.
Mit ein bischen Glück bleibt es also zumindest trocken.Also bis dann...
Heute früh ins Bett gehen Leute haha
ZitatOriginal von Hayate
Schwarz, Veilside rundum und GT-Wing?Wenn das mal nicht nach "the Fast and the Furious" als Vorbild klingt
Lass dich nicht von den Puristen hier auf den Arm nehmen, jeder so wie er mag!
Ist ja dein Geschmack wa
Hallo almir Willkommen im Forum wirst bestimmt viel Spaß hier haben
Kannst du paar Fotos von dein S Posten ?
MfG Levo
ZitatOriginal von S2K_Duisburg
Leute ich muss mich leider kurzfristig abmelden, in meinem S wurd eingebrochen der geht heute mittag zu honda wegen neues Verdeck
Wollte eigentich mit wagen bruder kommen (Audi TT) aber er hat mir gesagt das er den wagen selber braucht am Samstag.
Und mit nem Polo will ich ungern kommen deswegen entschuldigt michHabt viel spass und baut keinen scheiss
soll ivo fahren
ZitatOriginal von etrate
Was meinst Du mit knacken ?
ja beim rückwärts fahren hats immer geknackt ob sich irgendetwas eingehackt hätte und wenn ich scharf in die kurve gefahren bin kurz vor ausbrechen hat mein ganzer heck vibriert..
und jetzt ist es weg
ZitatOriginal von Agent Orange
Moinsen!Gibt es eine Möglichkeit, die Verdeckspanner nachzuspannen?
Ich meine die Haken bzw. Verschlüsse, die vorne in den Windschutzscheibenrahmen einhaken.
Alex
http://www.youtube.com/watch?v=j3liIn_4Z7A
kannst auch unterlegscheiben dranmachen..
hab ich auch vor wegen windgeräusche
Ja los Leute bestellt
So hab spacer von Anatoli reingemacht und das knacksen ist weg. Die antriebswellen sind noch in Ordnung aber nächste Woche mache ich trotzdem mal sauber und neue fett rein
Ich hab sie eben eingebaut passt 1a;)
Knacken von Antriebswellen ist auch weg zum Glück
ZitatOriginal von gpower88
Jop meine App sagt das Gleiche... 70% Wahrscheinlichkeit...Wer wäre denn überhaupt TROTZ Regen dabei?
also ich weiss nicht wenns richtig derbe regnet dann fahr ich nichtmal mein S aus der garage..
![]()
Gibts Toiletten am Treffpunkt?? Hahahaha wenn das so einfach wäre... Um auf 1kg zu kommen muss ich einen Monat Diät machen Bro
scheiss auf performance hauptsache wir haben alle spass und es gibt hoffentlich kein stress
ps. Samstag regen!
Das mache ich auch bei kurzen StreckenÖl wird vorm Start nachgefüllt und mitgenommen wird nichts! wegen Gewichtsersparniss
1 Liter ÖL kostet Performance bei unserem Drehmomentmonster
Geh eine runde scheißen ist das gleiche hahahaha
ZitatOriginal von X-Men
![]()
![]()
Öl sollte jeder S2000 Fahrer immer dabei haben.
![]()
![]()
Wenn ich weite Strecken Fahre dann kontrolliere ich mein Öl bevor ich losfahre
Fahrwerk auch heut eingetragen bodenfreiheit genau 8cm Grade noch so:D
Morgen Antriebswellen abchecken spacer rein und dann noch Spur Sturz einstellen
Ich nehme vorsichtshalber 1 Liter Öl mit und reseverad kann ja was passieren oder so ..
Je früher desto besser levo... 10 oder 11 wär zu spät m.M.n
Ja ok
ZitatOriginal von einefetza24
Hey,
habe ebenfalls den Invidia Fächerkrümmer verbaut, jedoch mit einer Bastuck Anlage.Gefühlt ist es schon eine spürbare Verbesserung, jedoch wie bereits die Post vor mir beschrieben haben, liegen keine wirklich messbaren Daten vor.
Der Einbau bzw die Einbausituation die "Eidgenosse" beschrieben hat, kann ich bei meinem Fahrzeug bestätigen. Der Versuch mit Hilfe eines Motordämpfers die Wankbewegung einzudämmen hat leider nicht 100%ig funktioniert.Fazit: würde mir wieder einen Fächerkrümmer einbauen, da er mir persönlich das Gefühl gibt, das er "besser/schöner" geht und es verschönert das optische Erscheinungsbild im Motorraum.
könntes du villt ein bild reinposten von dein fächerkrümmer möchte mal sehen wie eng der drin ist.
ZitatOriginal von ulkahn
https://s2k.de/www.schraubenking.atStopmutter M12x1,25 für unten
Stopmutter M10x1,25 für obenplus Scheiben
danke ich brauch nur vorne was im motorraum dran befestigt wird.