kurze frage
kriegt man mit den spacer eig auch tüv ?
oder würden die probleme machen wenn sie das blaue ding bei mir da sehen??
Beiträge von Levo.68
-
-
1. BLACK JAGUAR (rot)
2. etrate (schwarz)
3. Tiedchen (rot)
4. alex--eg6 (schwarz)
5. Andi (rot)
6. speedmieze (-)
7. brunoammain (schwarz)
8. Ulli (-)
9. Rabbit (Schwarz)
10. ulkahn (schwarz)
11. OKATAKA (Schwarz)
12. s2koida (schwarz)
13. FreshP (schwarz)
14.Levo.68(Blau) -
Zitat
Original von gpower88
Levo du hast ja meine nummer
sag bescheid denke ivo oki und die anderen verbrecher sind immer dabei
Ja Ok ich mache mal was klar
-
Zitat
Original von jesus0815
Die bei Ebay waren rot !Viel mehr als Optik bringen die Teile doch nicht ?
Lila waren sie
-
Zitat
Original von Tiedchen
Nichts zu danken, gerne gemacht!
Wir müssen mal zusammen ne Runde drehen mit mehreren Leuten.
Aufjedenfall NRW umgebung oder Ruhrpott
-
Zitat
Original von Tiedchen

Ich hasse silencer
hatte bis jetzt einmal drin und das war als ich nach rhd speedmaster Gefahren bin. Die haben mir das da drangeschweist -.- jetzt hab ich auf jeden Topf jeweils 2 schweispunkte und ich Krieg die nicht mehr weg-.- naja der Sound ist trotzdem pervers danke nochmal an tiedchen. Ja ich weiß ich sollte dir ein soundcheck schicken aber bin immernoch nicht dazu gekommen weil ich immernoch nicht meine karte mehr als 7.000 treten darf zurzeit . Aber bald 
-
Zitat
Original von ivory90
alles kla werde ich machen
Die sind aber nicht die aus eBay oder ?? Weil die wollte ich haben -.-
-
Biete OEM Fahrwerk
Guter Zustand funktioniert A1Gelaufen 73.378km
Preis per pm
-
Also ich hab's drin und muss sagen besser als OEM hab jetzt auf mittelhärte und man merkt den Unterschied
weiß echt nicht was die Leute dagegen haben nächste Woche wird gebördelt und gezogen und noch paar mm tiefer so das es ok aussieht danach kann ich noch was dazusagen .. Wenn jemand fragen hat kann ruhig pm oder hier schreiben 
-
Zitat
Original von gpower88
Wenn mein teuer bezahltes KW mal kaputt geht fahre ich dahin ist 20KM von mir weg und reiße allen da den Allerwertesten auf! Außerdem habe ich 5 Jahre Garantie.Wie siehts da bei D2 aus? Wenn da mal was kaputt geht na dann viel Spaß! Dann kann ich dir https://s2k.de/www.swoodoo.com empfehlen.
Also pass mal auf du 68er schmeiß dein Geld nicht ausm Fenster. Aber wenn du so ein Fahrwerk wirklich kaufen willst und zufrieden bist komme ich gerne vorbei und lasse mich eines besseren belehren 
Malaga ok wir gucken ich bin mal gespannt ob ich als Anfänger ein Unterschied merke

Wie geht's mein ehemalige Carbon Haube ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von gpower88
Ja.
Nein. Zum rumfahren oder heißen machen hätte ein Z4 gereicht. Wenn ich den S aus der Garage hole wird er zu 80% am Limit bewegt. Und ganz ehrlich mit einem D2 oder andere China Produkte würd ich mir das echt nicht zumuten! Dann lieber OEM...
Wenn es für dich genug ist ist es doch okay
Dann kauf dir eins dieser Fahrwerke das Preis/Leistungsverhältniss für Cruiser ist unschlagbar! ist echt top! aber dann fahr bitte vorsichtig ja? ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
"Bro" ich habe niemanden fertig gemacht. Ich hab nur kein Bock wieder einen zerschrotteten S2000 im Netz zu finden um im Nachhinein festzustellen das der Fahrer mit einem K-Sport oder D2 Fahrwerk einen auf Ayrton Senna auf der Landstraße machen wollte.
AQ Haha in meinen Augen reicht ein D2 und fertig
es kann genauso auch bei die kaputt gehen das einfach Glückssache.. -
Zitat
Original von gpower88
Gleiches Prinzip wie mit Kondomen. Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.
Oki ist kein cruiser der ist flott unterwegs. Egal ob jetzt auf der Rennstrecke oder Landstraße. D2 würd ich mir nicht antun. Mit Schnäpchen wird der S weder schneller noch besser. Fuck Fake Parts...
[KW V3 Clubsport Owner's Aussage]
ja schön und gut du hast v3 drunter und? brauchst du sie wirklich sei ehrlich?? fährst du auf die NS?
bist du jedentag in den alpen wo du kurven ohne ende hast??du bist wie ich s2k_duisburg einfach mal ab und zu rumfahren und ein heißen machen mehr nicht

nicht böse gemeint aber ist so
wieso 2000€ ausgeben wenn mir einer für 700€ reicht und für mich das gleiche bringt?
fuck fake parts? deine felgen sind beste beispiel
also hört auf immer leute fertig zumachen nur weil sie anders sind als ihr.
Das gehört sich nicht.Pana du weisst bro wir verstehen uns aber sowas mag ich nicht
-
-
Mit S2k Duisburg Unterwegs gewesen
Schöner tag gewesen
[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/9682/img0660ef.jpg] -
Zitat
Original von etrate
Bin schon auf dein Feedback gespannt
da ich bis jetzt original drine hatte werd ich bestimmt ein unterschied merken
-
würde mich auch intressieren.
Ölkühler von tss-tuning was haltet ihr davon ?? -
-
-
Du kannst doch außerdem die Härte einstellen. Hab auch eins gekauft und kommt Samstag endlich rein.
-
Verkauft!!!