ZitatOriginal von Matthias S.
Omg nicht Geburtsjahr sondern 68er Bewegung.....dazu muss er nochmal 20 Jahre älter sein
ach ach ich liebe solche leute die vor pc ein auf cool tun
soviel zum thema
bin raus
Omg nicht Geburtsjahr sondern 68er Bewegung.....dazu muss er nochmal 20 Jahre älter sein
ach ach ich liebe solche leute die vor pc ein auf cool tun
soviel zum thema
bin raus
Das war jetzt wieder ein typischer Kommentar eines 68er!
Hier möchte bestimmt niemand jemanden erschiessen............das ist eine normale Reaktion auf solch ein Video........da brauch man nicht die Moralkeule schwingen!
Genau 68er haha
ZitatOriginal von Hayate
XXX
Ein Glück, dass da niemand vor Schreck nen Unfall gebaut hat.Schwachsinn rausgelöscht und hiermit Gelbe Karte! (mod)
Pass mal auf was du schreibst hier mein Freund.
Man kann sowas auch anders formulieren!!
Dann mach ich mal morgen ein Video damit ihr hören könnt
also hab jetzt 2 liter motul gear 300 sae 75W-90 & 1liter Motul Gear FF Competition SAE 75W - 140 Rennsport
muss ich noch was wechseln wenn ich schon dabei bin ???????
alles klar vielen dank dome
Wenn mir andere helfen können wäre es nett
Wenn klappt versuche ich mal ein Video zu machen wenn's euch weiter hilft
Also schon immer aber so langsam möchte ich einfach das alles sauber läuft hab auch jetzt neue Motor drin und diese Getriebe Geräusche machen Angst das später mal was kaputt geht .. Kupplung wurde bei Motor Wechsel neu gemacht
Also reicht wenn ich 2 Liter getriebeöl hole und 1 Liter diff Öl ??
Ja wenn ich von erste in Rückwärtsgang reinmache vibriert bei mir was das hört sich auch komisch an ..
Bj ist 99 also einer von den ersten
Mit Video hört man das nicht so richtig nur wenn du das live hörst hört man das wollte schon Video reinposten
Hallo Leute
Und zwar beim fahren bei langsamer Geschwindigkeit kommen Geräusche von mein Getriebe genau da wo mein schaltknauf ist. Wenn ich Kupplung Drücke ist kein Geräusch aber so bald ich Kupplung loslasse schleift irgendetwas .. Die Werkstatt meine ganz hinten wo Getriebe und Kardanwelle ist kommt der Geräusch.. Freitag nächste Woche habe ich Termin jetzt .. Getriebeöl wurde neu gefüllt aber ich weiß nicht welche Öl. Jetzt meine mein Werkstatt Meister das wir nochmal Getriebeöl wechseln und gucken ob der Geräusch immernoch da ist .. Wisst ihr villt woran es liegen kann was gewechselt werden muss ??
Wie viel Liter Öl kommen eig in Getriebe rein muss heute neu bestellen diesmal bestell ich damit ich sichergehen kann das es richtig ist .. Nebenbei wechseln die auch diff Öl. Wie viel kommen da rein ??
Wäre echt Super wenn ihr mir paar Tipps geben könnt
Gruß Levo
super das alles geklappt hat ivo
dann bestelle ich mal und wir bauen es direkt bei mir auch ein
braucht keiner 30% kürzere schaltweg??
wenn keiner es haben will mach ich ins ebay rein;)
macht angebote leute
das ding muss weg
2kupllungen 1 schwungscheibe 2 druckplatte 2 lageren bis übermorgen noch da danach gehts ins ebay rein
Ja so hab ich es auch gemacht die Bolzen angeflext klein vorgebohrt mit ein 5er mm und danach mit 8er oder 9er bohren
Das kannst du laut sagen viel spaß
Das gleiche war bei mir auch. Ich hab die Bolzen angeflext und danach durchgebohrt ist sau schwer aber geht nach der zeit ich hab auch vor 1 Woche meine invidia N1 montiert
Jeder hier im forum sollte gratuliert werden
Deshalb Alles gute Igor & Feier schön