willkommen hier
Beiträge von Levo.68
-
-
Also ich hab heute mein neuen verbaut und muss sagen verdaaaammt schwer. Man muss richtig geduld haben. Wenn ihr Verdeck neu dranmachen wollt müsst ihr auch Nieten kaufen zum befestigen an manchen stellen .
Ich hab um 14 Uhr angefangen und war um 21uhr erst fertig
aber sieht Super aus alles dicht
-
habe noch ein orginal schaltnkopf gebraucht
50€ vhb + 6,90€ versand
-
habe noch 2 kupplungen hier rumliegen
einer hat ca 71.135km
und der andere ca 53.00kmschwungscheibe ca 70.000km
funktionierte vor ausbau noch einwandfrei
preis per pn
-
habe nagelneue kumho reifen
18zoll
vorne 225
hinten 245preis per pn
-
550€ + versand
-
hey hab noch ein schaltwegverkürzung hier liegen mit schaltknopf
neupreis war 180€
120€ könnt ihr es haben
-
hey das gleiche problem hab ich auch gehabt hab mir direkt neue verdeck gekauft..
ich versuche es samstag mit hilfe von werkstatthandbuch dranzumachen..
sieht aber sehr kompliziert aus..
nur die pvc heckscheibe kannst du wechseln aber dann hast du farbunterschiede..
-
Sturtzwerte müssen jetzt auch neu gemacht werden wenn er tiefergelegt wird .. Naja Samstag hau ich mein neuen Fahrwerk mal rein dann kann ich ja mal berichten
-
Hab ne frage freunde , Kann man mit et 45 vorne und hinten tieferlegen ??
Reifen va 225
Reifen ha 245Würde das ohne oder mit bördeln gehen ??
Wollte ca 4-5cm tieferlegen
-
brauch ich eigentlich neue clips ?
weil in werkstatthanbuch steht drin das ich die clips rausbohren soll
-
-
Hey Leute hat einer eine Anleitung wie ich Vorgehen muss ?
Hab ein neuen Verdeck mit PVC Scheibe. -
-
Zitat
Original von S2K_Duisburg
sind zwar im prinzip die gleichen Fragen:D aber der Lucky möchte gerne die Carbon Plate haben mit der Öffnung für den Filter.. ich dagegen wollte eigentlich keine "Beule" haben:)
ich werde mir eine von den 3 die ich verinkt habe kaufen oder die der GPower88 mir empfohlen hat...
Was ist eigentlich besser für ein AEM V2 System...??? mit oder ohne Beule???
Ich würde mal sagen ohne beule .. Weil die mit Beule besser für k&n und tss Sportfilter ist ..
-
Zitat
Original von gpower88
was genau hast du gesehen McHeizer??? Weil das mit dem Melden war ironisch gemeint ist doch nur alles Spaß. Nicht das wegen mir jetzt jemand gesperrt oder ermahnt wird
Wir Kannaken reden so unter uns
-
Zitat
Original von S2K_Duisburg
Nebenthema: bin Türke das hat nix mit Elternteil zu tun, sollte ein Spaß unter Freunden sein Denk ich:)Hauptthema: ich weis nicht wie das mit der Motorhaube ist, aber ich meine mal gehört zu haben das man eventuell von der Verstärkung der Motorhaube etwas absägen muss. Korriegiert mich wenn ich falsch liege.
Kardes man merkt das die Leute kein Spaß verstehen .Und Pana (gpower88) was machst du aufeinmal ein auf brav und so ? Das war Spaß Málaga wenn du kein Spaß verstehst dann sag das. Aber kein Problem melde das ruhig .
Smse schreiben mit Bruder hier Bruder da und jetzt hier aufeinmal alman geworden . Ne ne sowas geht mal garnicht !
Und alle die kein türkisch können sollten sich raushalten oder besser informieren!!
-
Zitat
Original von gpower88
Jungs kommt mal wieder runter und redet nicht so! Sonst meld ich das dem admin.Ps: ebeni sikim
Mach doch
-
Zitat
Original von gpower88
Nein da ist nichts dabei gewesen. Ich habe die pw:jdm schrauben genommen. Gibts auch in zig verschiedenen farben.Guckst du hier morruk: http://www.streetstylez.de/index.php
Aminakoyim Málaga haha
-
600+Versand