Mir fehlen die Worte Marco...
Einfach Top
Herzlichen Glückwunsch
Hoffe man sieht irgendwann
Mir fehlen die Worte Marco...
Einfach Top
Herzlichen Glückwunsch
Hoffe man sieht irgendwann
Also ich würde mitbestellen möchte auch eins
ZitatOriginal von sebi88
Der penalty zum schluss ist absolut genial
ihr könnt mir ruhig angebote machen ich beiße ja nicht
Verkäufe meine 18 Zoll Barracuda Felgen mit gutachten
Sind noch Top im Schuss nur bei einer Felge gaaaanz kleine schramme.
Bilder auf Anfrage
Preis 650€ Vb. + Versand (muss noch gucken wie viel es kostet )
Wie hast du die ab bekommen sieht echt gut aus
hoffentlich kriegst du es wieder dicht
ZitatOriginal von gpower88
Carbon macht schon süchtig^^ Mal sehen wie die Lippe mit meinem S und der Carbonhaube harmoniert[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2012051821575524hsgqoerj.jpg]
foliert? sieht nicht nach echt carbon aus oder?
2009 Bmw e36 318 compact 140ps
2010 Bmw e36 328 coupe 192ps
2011 bmw e46 m3 coupe 343ps
2011 Honda s2000 241ps
2011/2012 opel corsa b 1.0 (winterauto)
ZitatOriginal von StefanS
Hallo S2H,würde Dir gerne bezüglich der HKS-Anlage, die Du im März im "Biete"-Bereich eingestellt hast, eine PN schicken, aber leider ist Dein Postfach voll. Soll ich hier bieten ;)?
Ich hab ihn auch schon mehrmals angeschrieben irgendwie wäre es reseviert oder er weis nicht ob er verkaufen soll ..
Für 550€ wollte er es mir verkaufen seit dem keine Rückmeldung .
[PHP]
ZitatOriginal von gpower88
dankööööö
Glückwunsch aber wo ist deine Lippe und Carbon Haube ??
ZitatOriginal von ulkahn
Gar keine, Birnen wachsen auf dem Baum!
Das sind Lampen evtl. noch Leuchten und nichts anderes!
Ja dann eben Lampen
ZitatOriginal von OKATAKA
Rückfahrtlicht geht cool das mache ich noch
welche birne nimmt man den für rückfahrlicht ???
ich finde die Volk Racing CE28N GENESIS auch sehr schön
Alleeeeees guuuute
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maddy
So, bin nach meiner Reise zu RHD wieder da.
Kurze Schilderung der Ereignisse (Termin 8 Uhr an Werkstatt):
- 5:20 Uhr Abfahrt daheim
- 7:45 Uhr Eintreffen an Werkstatt (keiner da)
- Warten bis 8:05 Uhr
- Eintreffen eines weiteren Kunden
- 8:15 Uhr Anruf bei C. : Ergebnis: TÜV Prüfer musste überraschend nach Berlin. Termine fallen vermutlich aus. Bemühen sich um Ersatz.
- 8:20 C´s Partner K.H. empfängt uns und lässt uns rein. Zeigt uns die zahlreichen Fotos von seinen Umbauten (sehenswert!)
- 8:50 Uhr: Wir fahren doch zum TÜV
- 11:00 Uhr (die Zwischengeschichte spare ich mir, ich kam mir vor wie bei Werner beim TÜV) ich reise ohne Eintragung, Fahrzeugschein und Geld, dafür mit einer durchgefallenen HU (Auspuff und Filter falsch, ACH NÄÄÄÄÄ, ECHT????) wieder ab. Aussage K. H.: den Rest machen wir hier und kommt per Post.
Nach Rücksprache mit C. sieht das aber düster aus.
Vermutlich wird es für Kunden und C. dieses Mal heißen: außer Spesen nichts gewesen...
Ich berichte bei Interesse wie es ausgegangen ist.Einen Eintrag bei "ich find´s beschissen, dass" spare ich mir dennoch.
Da das bei der geringen Anzahl "geeigneter" TÜV Prüfer vor Ort wohl durchaus vorkommen kann (der andere Kunde war zum zweiten mal umsonst da) würde ich persönlich empfehlen, bei langer Anreise einen Nachmittags-Termin zu wählen. Dann hat man ja "nur" noch das Risiko, dass der Prüfer zwischendrin die Lust verliert oder ihm seine Lampe auf die Birne fällt...
Das heißt also nix eingetragen ? Ich dachte der kriegt alles eingetragen ... Hast du bezahlt und trotz nicht eingetragen bekommen ??
Das ja mal richtig scheisse .. Ganz ehrlich ich hätte diesen Chris zusammen geschissen..
Verkauft !!!!!!!!
jungs ich bin draussen da mein auto erst ca mai fertig ist .. hab heute bescheid bekommen das der motor in 2 wochen kommt..
sry..