Beiträge von Levo.68

    hallo leutee :D


    da ich jetzt fast alle themen ( invidia Q300 ) durchgelesen habe hab ich leider immernoch nicht das gefunden das was ich suche.


    Es gibt ja 2 varianten einmal rund und einmal oval
    hat das was villt mit bj vom auto zu tun?
    oder ist einer von den beiden lauter ?


    weil viele von euch sagen ja hier daas manche sehr laut sind und manche garkein unterschied zum oem auspuff haben..


    würde man die Q300 lauter kriegen in dem man msd weg macht?
    gibt es ein invidia ersatzrohr ?..


    welche würde besser passen die ovale oder die runde?
    mein S ist bj.00



    :D:D

    Zitat

    Original von S2K_Duisburg
    Leute habe 100€ bezahlt und das Ding hab ich am Samstag abgegeben und gestern erhalten:) kann man nicht meckern


    wenn mein S fertig ist müssen wir uns mal treffen :D

    ich hab jetz mal im scheckheft nach kontrolliert und am 2002 hat der erst besitzer es gekauft und jedes jahr eine inspektion gemacht und in scheckheft eingetragen wirklich jedesjahr.. wie soll der dann in spanien sein ?


    weil da steht auch halt dass das auto beim honda händler gekauft wurde mit 0.000km und die erste inspektion war bei 7.500km ..


    das wundert mich bisschen jetz..


    wegen den rückrufaktion..


    dann wäre es doch besser wenn ich ein mit bj 2002 hole oder nicht ? weil da ist ja alle fehler behoben oder nicht?

    Zitat

    Original von X-Men
    Ich habe mich auch für den S interessiert und bin mit der Fahrgestellnummer bei Honda gewessen.


    Ich wollte eigendlich nur dir Rückrufaktionen überprüfen und dann sagt man mir das der S in Spanien ausgeliefert wurde.


    Hast übrigens PN mit meiner Nummer


    ausgelliefert heisst ? das es aus spanien kommt ??

    Zitat

    Original von X-Men
    Alter jetzt wird mir alles klar, du hast den weiß Folierten in Kassel gekauft.
    Der hat einen Deutschen Brief mit Bj2002 ist aber ein Bj2000 aus Spanien laut Honda Deutschland.


    Gib dem Händler die Karre zurück und verklag ihn, laß dich nicht verarschen.


    echt jetzt??? aber scheckheft undso wurde in deutschland geführt alle und deutsche brief hab ich auch.. der letze händler kam aus hamburg .. wieso bist du dir so sicher ?? ja der ist weiss foliert und kommt aus kassel.. ist ein richtier Hur***n er sagt mir egal was mit dem motorschaden ist , ist nicht mein problem sagt er .. wir haben ihn so viele briefe geschrieben und er anwortet immer noch nicht und jetz haben wir eine anklage gemacht..


    eig wollte ich das auto behalten.. :? :? :cry:


    x-men woher weiss du das alles mit spanien undso

    Zitat

    Original von yellowbird
    Denk aber an die Qualität. Die Invidiaanlagen passen nicht immer gleich da muß meist etwas nachgeholfen werden damit das rechte oder linke Endrohr nicht am Plastik hängt. Die Lautstärke einer lauten Invidia wird auch eine Supersprint mit Ersatrohr übertönen denn die Supersprint ist schon sehr basslastig. Die Invidia hört sich ganz anders an, die ist mehr blechern. Schau Dir mal das Video mit dem weißen S2000 aus dem andern Thread an, das trifft es am ehesten.

    kannst mir video bitte zeigen

    Zitat

    Original von yellowbird
    Hallo Levo,
    also mein Kollege hat die Supersprint drunter und ich fahre selber die Invidia Q300 oder auch GT300 Street genannt. Nur die beiden Invidiaanlagen haben eine ABE. Also von daher kann ich Dir ein wenig was darüber schreiben. Ich gebe den Vorrednern absolut Recht die Supersprint ist sehr sehr edel und paßt sich dem Heck perfekt an. Der Klang ist im Stand sehr voluminös und dumpf. Wenn Du fährst ist sie angenehm und vor allem hörst Du sie. Sie ist keine Brülltüte im oberen Drehzahlbereich war sie mir allerdings ein wenig zu unspektakulär. Wenn Du diese in die engere Wahl ziehst würde ich sie direkt bei Supersprint bestellen. Lass Dir aber vorher ein Angebot über Mail machen denn die ziehen da noch mal paar Prozente ab. Das Schöne an Supersprint ist, das die alle Teile nachfertigen können auch wenn die Ampel im Katalog auf rot steht.:-)
    So jetzt was zur Invidia. Hier scheint es wohl so zu sein das es verschiedene Ausführungen gibt ob es eventuelle an der Produktion liegt oder ob es gewollt ist kann ich Dir nicht sagen. Kannst ja mal mein Thread lesen und Du wirst sehen das einige dabei sind die sagen das das Teil eher OEM Charakter hat und andere kommen mit 117DB daher. Also ist Sie damit ein Ü-Ei. Meine ist eine von den lauten. Sie ist gerade mal 500 Km drunter und macht schon 115DB. Das berühmte Dröhnen ist schon sehr stark ausgeprägt und ganz ehrlich mit Deckel zu kannst Du die Musik fast auslassen. Langstreckentauglich ist sie somit nur bedingt. Im Stand hört Sie sich so ähnlich wie die Supersprint an, ist aber etwas leiser. Wenn Du dann aber losfährst wird es nett.:-) So ab 4000 Umdrehungen geht dann die Post ab. Sie ist laut aber sie schreit dabei nicht es hört sich eher wie ein dumpfes Geknatter an. Schwer zu beschreiben aber es hört sich auf jeden Fall nicht billig an. Wenn sie heiß ist und Du im oberen Drehzahlbereich schaltest knallt Sie auch manchmal nach. Also das Ding ist schon geil allerdings kommt die Verarbeitung nicht an die Supersprint ran und paßt nicht ganz so toll zum Heck. Wenn Du eine laute erwischst kannst Du getrost auf Fächerkrümmer und Rennkat verzichten.
    Sag dann mal was es geworden ist.


    viieleen dank mein freund :)


    hat mir sehr geholfenn ..


    ich dachte wenn ich die komplett anlage von supersprint hole fk sportkatt und auspuff wird sie aufjedenfall lauter als invidia..


    das mit invidia hab ich auch gelesen das ist echt scheisse mal erwischst du laute mal leise.. villt kann man bei n**mo nachfragen wie das ist .. ???


    weil wenn man den lauten bekommen sollte ist es besser 1. kommste billiger weg und 2. ist lauter als supersprint..


    freund von mir hat supersprint mit ersatzrohr msd drine und der hat sich burner angehört richtig dumpf.. ist die frage wenn du fk und sportkat dranmachst obs noch lauter wird ?? :roll: :roll:

    Hallo meine Freundeee


    Undzwar hab ich eine bitte.
    Ich brauch eure meinungen.
    Ok fange ich mal an


    Ich bin am überlege ob ich Supersprint ab kat mit fächerkrümmer von supersprint kaufen soll


    oder


    Invidia gt300 ab kat mit invidia fächerkrümmer ??
    Welches ist davon Lauter?
    Welcher besser ???
    Ich wollte unbedingt eine mit ABE haben deshalb..gibts auch ein bestimmten kat dafür ein sportkat die man dazu eintragen kann??


    Danke schonmal

    schade :(