Beiträge von sharkman

    Biete 4 x 18" Rays 77s G-Game Felgen ohne Reifen (original Rays).

    Felgen sind 1 teilig in neuzustand (Farbe Hyper Silver, das erste Bild)

    Vorne 18x7.5 et48 (5x114.3)

    Hinten 18x8.5 et55

    Diese Felgen passen ohne weitere Anpassungen (perfect fit/staggered) am (tiefergelegte) S (bei mir waren 225 40 18 und 255 35 18 montiert)

    Geliefert wirden die Felgen plus nabendeckel (original). Nabenringen werden nicht mitgeliefert

    Keine ABE!

    Eventuell könnten gegen aufpreis neue Titanmutter (echt Titan) mitgeliefert werden.

    Preise 1150 Euro

    Tausch gegen 2004-2005 Facelift felgen in gleiche zustand besprechbar (mit original Diamond Cut und keine imitation)

    Felgen sind in Holland (Utrecht)

    Hängt von die Version ab aber generell sind die sehr gut (habe mehrere intstalliert und bisher Null Probleme). Wenn mann nicht im Winter fahrt sind die gleich an KW V3.
    Genau so wie mit viel andere Sachen is Service und eine gute unterstützung vom Händler genau so wichtig wie die Teilen an sich.

    Bisher habe Ich mit BC bessere Erfahrungen gemacht als mit Biltstein und Koni (de erste gehen z.b. am Subaru ständig kaputt, und Koni gelb/fsc rosten extrem innerhalb ein Jahr und die hälfte verliert öl

    Bei mir sind Denso VK22 drin (is die longlife version von die IK22 kerzen).
    NGK iridium hat mir nicht so gevfallen aber bin schon ziemlich lange mit NGK kupferkern (billig und die spalte lässt sich sehr einfach einstellen) rumgefahren.

    Kleiner Tipp aus Holland wenn mann bei HTG bestellt.
    Mach bitte gute veraberedungen (Schriftlich) über Transportkosten und Transportmittel.
    Bei unsere Letzte groupbuy haber wir gezahlt für Lufttransport frei Haus, statt dies Hat HTG Schifftransport plus selbstabhohlung in Hafen (Rotterdam) gewählt.
    Ist nicht nur ärgerlich, dauerte auch Extrem lange (Paypal schutz von 45 Tagen reichte absolut nicht mehr) und das Umslagbetrieb verdoppelte die Transportkosten fast.....

    Keine Werteurteil von mir bezuglicht HTG (jeder macht mal ein Fehler) aber nur den Tipp um alles schriftlich fest zu legen um spätere unerwatete kosten zu vermeiden.... (es sei denn jemand hat lust um ein pakket in z.b. Hamburg ab zu holen....)

    Oem Kat (Glaube 400 cell) hält beim Kompressor sicher nicht (wird zu heiss).
    Mein Vortech hat 395 ps und sogar 200 cell Magnaflow hat nicht sehr lange gehalten.

    Fahre jetzt dat ganze Jahr mit test pipe und einmal im Jahr (Tüv, heisst bei uns anders) mit ein 200 cell Fox Kat.

    Problem is den motorsteuerung (bei mir AEM 1), Dann und wann endet zuviel benzin beim Kat und dies verkürzt das Leben van den Kat.

    100 zell ist ach noch ein möglichkeit, hallt jedoch nicht sehr lange (paar Jahr) und Werten sind sogar neu gerade am Grenze was gestattet ist.