Beiträge von the goodfather

als erstes auch mein ganz grosses beileid..! sowas wünscht man nichtmal seinem schlimmsten feind.. 8o da sind wirklich mehrere dumme umstände zusammengekommen welche zu diesem resultat führten..! :?

aber nichts desto trotz gibts für mich NUR EINE lösung. und die lautet, schick die karre über den jordan!! unbedingt! wie schon gesagt, der wiederaufbau der karre ist ein absolut bodenloses fass!! anhand der bilder zu urteilen, schliesse ich nicht aus, dass da sogar die längsholmen kurmm / angeschlagen sind.
    dazu ist die karre schon 10 oder 11 jährig und die ersatzteile sind sehr teuer. was die in polen machen, kann ich nicht beurteilen. hab schon lackierungen aus slovenien gesehen und die waren jedenfalls nicht mit durchschnittlicher schweizer arbeit zu vergleichen..! :thumbdown:
    keine ahnung wieviel spachtel die nur brauchen um die türe zurechtzuflicken.. 8o ..und wenn dir danach mal einer eine parkdelle macht, fällt ein kilo spachtel zu boden.. ganz abgesehen, dass man meist schon von 5m entfernung sieht, wo gespachtelt / gebastelt wurde..!
    und selbst wenn du meinetwegennoch 20t euro in die unfallkarre investierst, hast du danach immernoch ein unverkäufliches unfallauto..! egal wie gut repariert! also verkauf die karre am besten an einem stück! da findet sich leicht einer, welcher aus dem antriebsstrang einen rennwagen o.ä. aufbaen will. kenne ja selber einen, der erst gerade fast 2000km für ein s2000-wrack gefahren ist und das auch noch teuer bezahlt hat. danach schaufelst du noch ein bisschen geld zur seite, und kaufst dir wider einen netten gebrauchten s2k, OHNE jeden unfallschaden! hier in der schweiz findest du gebrauchte s2k mit kaum mehr wie 130tkm schon weit under 20k chf bzw unter 15k euro (jedenfalls jetzt in den wintermonaten)..! mach dir da mal gedanken..! ;) weiterhin viel erfolg, alles gute und lass den kopf nicht hänen!