Beiträge von Thor

Ok mit nem Draht durchgegangen geht komplett durch , macht aber halt so ein Krümmung rechts links

Und ja meine ist brutal laut , hab schon Kopfweh davon aber im vtec schreit die so geil ;)
    Macht echt Laune

Also wurde auch grad mal neugierig und bin eben zum Auto gelaufen , also so wie ich das sehen kann , geht das Rohr erst nach außen ( rechte Seite ) und hört dann auf , und wird dann wahrscheinlich abgetrennt sein Fotos hab ich gemacht aber man sieht nur bis zur Krümmung

So Tuning treffen in Bad dürheim vorbei ,
    DB Messung hat ergeben , 3000 rpm abfallend 117 dB
    Und voll Stoff 125 dB ...... Und sowas hat ne abe .... Jetzt soll noch einer kommen , ja ich hol mir keine N1 lieber die q300 die is nit so laut .... Also ich hab im Tunnel abrechen müssen bevor ich auf 120 km/h beschleunigt habe , weil es so krank laut war ... Also nicht mehr normal :) aber mir gefâllts :p

Ja das Bang Bang hatte ich auch schon , war aber eher ein buuuuum buuuuummm ,
    Musste gleich einmal bei uns auf die Autobahn in den Tunnel ... Und dann gib ihm ... Heheheh hab jetzt noch ein Grinsen in der Fresse ;)
    Aber is die wirklich erlaubt ???? Ich trau mich im Ort gar nit anzufahren ,
    Das ist so dumpf und laut :) macht aber Mega Spaß hahahah und die Blicke ,
    Die schauen ja schon nach 1 km und dann kurz vorher Gang raus , yes soooo lustig , heheheheheh

Also hab meine seit heute auch drunter , und sie ist einfach nur krass laut , leise q300 ?? Gibt's das eigentlich ?? Ich bin so erschrocken wie laut das Teil ist .... Aber ich Finds meeeegggggaaaa geil , und der Sprit Verbrauch ist deutlich gestiegen weil die Sucht nach dem Sound ... Hammer fett
    Und im vtec schreit sie einfach ohne Ende ... Definitiv guter Kauf und es lohnt sich ;)
    Soundfile kommt demnächst

Also ich Fahr den s ebenfalls täglich ( natürlich wird sie im Winter abgemeldet und eingemottet )
    Dafür hab ich das Auto , um Spaß zu haben , und ich bin dieses Jahr , wieder angemeldet am 14.3 2012
    schon 9.000km Gefahren :) und ja ich hatte großen Spaß ( der Rest des Jahr wird km gespart :p )
    Meine arbeits stelle is nur knapp 5 km entfernt , das ist mir eigentlich viel zu schade sie dafür überhaupt an zu machen :/ doch ich fahre bei Sonnenschein ein Umweg so das ich ne halbe Stunde Brauch und mit einem Grinsen zur Arbeit komme :thumbup: heheh
    Ansonsten gibt es schon Tage da lass ich ihn stehen und Fahr fahrrad ..... Um meine cabrios2000figur in Form zu halten ,
    Ach ja und der s wird natürlich viel gepflegt ,( kennt ihr das wenn an manchen Tage mehr um das Auto gekümmert wird als bei Frau ) hahahahah
    :]:twisted: soooo gut

Dafür hab ich den s2000 um mir den Alltagsstreß davon zufahren, klar Denk ich oft daran das es so schade is wenn ich die km so abspule , aber dann Denk ich halt , ok nächste Woche wieder nen Ölwechsel :)

Sehr geil , weißer s mit Carbon Haube / Heck
    Gefälllllllllt sehr gut ( die Kombi fahr ich selber auch )
    Find die chromefelgen jetzt auch nit grad soooo doll , schwarz weis vielleicht für die Felgen :)???

Ps: die kann man auch folieren :)

Ja :( unsere Autos standen im Wendekreis , und so schnell kommt man auch nit mehr auf den Namen :) hahaha hab nur wegen dem Spoiler erkannt , Nummernschild hab ich gar nit gesehen ,
    Schade hatte ma zu 3 noch ne runde drehen könne , naja ein andermal