Mir passiert das auch fast jede Nachtfahrt , und meine sind auch laut TÜV richtig eingestellt ,
Dachte anfangs immer ich Blende den Verkehr von vorne wenn ich über boden Wellen fahre , wegen dem Fahrwerk naja ich Blende auch immer zurück :p
Beiträge von Thor
-
-
Kamm miR entgegen , hab ihn dann aber nur ganz kurz erkannt ( war so mit der umgebung beschäftigt )
Hatte keine OEM Auspuff Anlage drunter glaub skunk
Meine auch wir kennen und von der Ausfahrt , oder jemand anders hier aus Forum ??? -
Hahaha , ich habe eine grüne Antenne , und jeden morgen sind da kampfspuren als ob die Marder oder Katzen das Teil essen wollen , das echt krass , aber wirklich nur dort , andere stellen vom Auto bleiben spuren frei
-
Teilnehmerliste
1. Snipe & sina2000 (Phil & Bettina)
2. Jan_B ??
3. MAS83
4. Hoti (Marcel & Martina & Pity ( AmStuff Mischling wuff)
5. Andy + vllt Danique
6. brunoammain + ramonaammain + babyammain
7. CK großes Grinsen
8. Uli & Gabi
9. McHeizer
10. Anika + Tobi
11. Sebi88 zu 99% (+1 Ev.)
12. Thor + Begleitung -
Grünnnnnnn + grüne Antenne ( nur für Insider )
-
Mir gefällt eigentlich nur die Vailside GfK oder Carbon ( was weis ich ) Persenning
-
He ich will meine Tuningfront loswerden
Leider weis ich absolut nicht wo ich die Originale herbekomme
Vielleicht habt ihr ja eine , oder kennt was wo ich eine herbekomme
Danke im vorraus
MfG
Thor -
Bei gutem Wetter schneien wir lôrracher mal vorbei
-
Hab ihn nie gesehen 😖der war immer so schnell ....
-
So
Ich kann auch nur dazu sagen das die Tour einfach nur geil war
Echt super toll so viele tolle leute getroffen zu habenIch selber hatte auch ein paar tolle Momente
und alles auf Kamera , ( der kevin ( rabbit) und ich werden unsere aufnahmen mal zusammen schmeißen und was tolles draus machen ) , denn ganz am afang hatte den vorderman verloren , und versuchte ihn wieder einzuholen , nächste kreuzung stand er dann , so nun musste ich warten , den hinter mir war ein s der etwas langsamer fuhr und das ganze feld mit gezogen hatte 8 so ca 10 autos ...
Nach ca 1 km kam eine riesen rechts kurve , und ich musste einfach hoch schauen um die ganzen autos so dicht aneinander zu sehen , tollllll fehlerrrr....
denn ich hatte nicht aufgepasst das der vor mir abgebogen istalso folgten alle mir bis zur roten Ampel , da kam dann der hinter mir uns meinte ; he der ist rechts abgebogen , also ich mitten auf der straße gedreht und alle schauten nur doof aus der wäsche , war dann aber lustig wie alle mitten auf der straße drehen ( alles auf kamera ) ( wollte doch nur mal die autos von vorne sehen )
So dann fang ich halt mal an mit ein paar fotos ,von hundert
daseine bild ist echt geil , hier konnte ich ein auto überholen , die gruppe hinter mir wurde aber aufgehalten und ich konnte vorfahren , die straße ging den berg hoch ,ich ganz schnell ausgestiegen und ein schnapp schuss von oben gemacht , echt geil -
Also ich will ja keine schlechte Laune verbreiten , aber ( ich wohne nur ein paar Kilometer vom titisee entfernt ) hier schneit es grad aufm Feldberg
Bin vor 2 Stunden drüber Gefahren -
Cooool
Für die Raum Basel und Umgebung
Ich Treff mich um 8.45 in schopfheim an der Shell Tankstelle mit 4 s2000sender
Und fahren dann gemeinsam an den Treffpunkt -
So wurde überwiesen , hab da was verwechselt
-
Frühjahrs putz beendet
-
wir haben uns schon im Januar getroffen , und seit mein Auto angemeldet ist bestimmt schon 1500km abgespult :p
-
Cool ich wurde gesucht
hahahhah , aber haben uns ja jetzt gefunden hier im Forum so wie auch privat hahaha , Sau stark
-
Hat schon jemand ne Wettervorhersage
????????????
-
Sehr geil
Weißer ,,S,, halt -
1.) Nick (2 stück)
2.) brunoammein (3 Stück)
3.) MAS2K (2 Stück-Abholung)
4.) Tiedchen (2 Stück)
5.) Jimmy a (2 Stück)
6.) Sim2k (2 Stück)
7.) .: Dome :. (1 Stück, nur hinten)
8.) Thor. ( 2 Stück )Summe 16
-
Ich freu mich schon riesig ganz viele S Ler zu treffen u
Bin ganz heiß drauf , also alle bitte Teller leer essen damit es Traumhaftes Wetter wird