Ich finda das Airbrush Hammer , geile sache ,
Gefäällllltt mir
Beiträge von Thor
-
-
Auch von einem Neuling hier zu einem Neuling , Willkommen
-
-
Tuning ist sich selbst überlassene geschmackssache aber dank dir
-
Highsider9 he ein Basler , na da trifft man sich doch hoffentlich mal für ne gemütliche ausfahrt
S2K_Duisburg danke dir , doch ich hoffe er wird noch schicker ,hab noch eein bischen was damit vor
-
Währe ich allein unterwegs , hätte mich nichts davon abgehalten hinter her zu fahren , doch Frau wurde versprochen an See zu fahren
-
Ja ich war mit dem dem S unterwegs , und stand an einer Kreuzung ,Titisse ausgang ,wenn ich mich daran errinnern kann
Na dann bin ich aufjedenfall am Start wenn die Ausfahrten starten
-
Zitat
den mit der Eintragung gehört der Luftfilter schon zur Serienausstattung. )
OK , aber sehen das die Tüv Prüfer und die Straßenpolizei auch so ???
Ich denke nämlich nicht -
Hallo Liebe S2000 Gemeinde
Ich wollte mich ebenfalls vorstellen.Ich heiße Thor, bin 24 Jahre und komme aus Lörrach (ganz unten Links von Deutschland)
Ich bin stolzer besitzer eines Honda s2000 seit ca . 1 1/2 Jahre , habe ihn damals für viel Geld ( war noch in der Ausbildung ) gekauft .
Für mich ist es ein reines Sommer Fahrzeug , ( gibts Winter im jahre 2011/2012 Überhaupt)
Ursprünglich war er mal Rot , wurde allerdings Umlackiert in Elephanten beige Perlmud weiß
auch so habe ich schon ein paar Umbauten am Fahrzeug vorgenommen und es sind einige sachen in arbeit , und es werden einige dinge in der Zukunft kommen.Es ist einfach für mich ein Unglaubliches Auto , und ich werde es nie wieder hergeben .........
Warum habe ich mich hier angemeldet ???
Ich hab letztes Jahr ca 20 Honda s2000s im schwarzwald durch die lande cruisen sehen , und habe mich gefragt ...warum fährst du da nicht mit , warum kennst du niemand mit solch einem Fahrzeug ???,
Naja , und auch so gibt es so verdammt viele Infos, tipps und Tricks rund um den HONDA S2000Hier noch 2 Bilder Vor dem Winterschlaf im NOvember 2011
-
Ok super , dann hab ich es kapiert, Also Auspuff drunter , und 50 Euronen auf die seite legen
, ich hab mir das schon irgendwie gedacht das die Abe´s für solche sportauspuffanlagen mit serienluftfilter gemacht wurden , nur es steht halt nirgends , und unwissenheit schütz leider nirgends......
Ich werd mal morgen mit so einem Tüv menschen sprechen was ganau im STVO über sowas steht und werd euch berichten -
Ja gut , hätten wir das geklärt... aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.
Der Luftfilter ist eingetraagen , und es steht nix drin nur mit serienauspuffanlage oder etc.
Nun will ich mir z.b. die Invidia Auspuffanlage an den S bauen , (die nicht eingetragen werden muss---ABE) (oder E nummer ) wie auch immer ... steht dort dann drin , nur in verbindung mit serien Luftfilter ?? -
?Steht das in der ABE der Auspuffanlage drin............. die abe gilt nur in verbindung mit dem serienluftfilter???
-
Hallo
ICh bin ganz neu hier im s2000 forum obwohl ich mein S auch schon etwas länger habe , deshalb HALLO an alleMeine frage ist es ob man Sportluftfilter (bereits eingetragen tüv §19) und eine Sportauspuffanlage (ABE) in Kombination am Auto haben darf .
Im Teilebericht des Sportluftfilter steht nix davon nur mit Serienauspuffanlage ,Ich hatte aber schon oft gehört das dies gar nicht tüv zulässig ist ??? Was nun ?
Ich habe ebenfalls gehört wenn der Luftfilter schon in den Papieren steht und dann erst die Auspuff Anlage drunter kommt man keine Probleme hat .
-
Ich hab den Draft Air Intake ,von TSS Tuning , kommt schlicht rüber und sounded super (Und er wird nie nass (Fahre aber auch nur bei Sonnenschein))