Beiträge von Hetzer
-
-
Habe einen Nitrobetriebenen 1:8 Glattbahner mit 5,5 ccm der Schafft 120 Km/h und von 0 bis 100 braucht er gefühlt 3 Sec
-
Ich habe leider nur ein Exemplar bekommen! Diese würde ich natürlich auch einscannen und per Mail verschicken!!! Natürlich zum Nulltarif
-
Wenn man sie neu kauft werden sie natürlich mitgeschickt! Meine war aber gebraucht ohne ABE... Und da ist eine ABE für null Euro nun mal nicht zu bekommen! 25,- fand ich als angemessen! Das Porto aus Italien war übrigens dort incl.
-
Ich hatte vor 3 Monaten das Gleiche Problem! Dieses Gutachten bekommst du nur direkt bei Supersprint in Italien! Einfach denen ne Mail schreiben, sie Antworten dann 2 bis 3 Tage später mit einen Formular im Anhang! Dieses so gut es geht ausfüllen und nach Italien ans Werk Faxen! Ich habe das ausgefüllte Formular nochmal fotographiert und per Mail geschickt! Wenn die Dame im Werk das ok gibt, darfst du 25,-€ überweisen und hast 5 Tage später die ABE und 4 Aufkleber im Briefkasten! Die ABE wird nur von Supersprint vergeben, da diese Anlage wohl oft kopiert oder geklaut wird! Deshalb wollen sie diese umständliche Lösung!
-
-
Ich habe zum ersten mal einen anderen S auf der Straße gesehen in Bestensee am Sonntag um 13 Uhr! Wer wars?
-
Mich interessiert nur der Grund warum er in keiner Kategorie auftaucht! Das sie ihn schlichtweg übersehen haben, kann ich mir nicht vorstellen! Denn von einen Suzuki Swift Cabrio habe ich bis zu diesen Artikel auch nichts gehört...
-
Habe denen jetzt diese Mail gesendet: Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben in ihren aktuellen Motormagazin die 323 besten Cabrios und Roadstars aufgelistet! Warum taucht der Honda S2000 überhaupt nicht in dieser Auflistung auf? Er beschleunigt von 0 auf 100 in 6,2 sec hat eine Verdeckverschlusszeit von 5 sec und taucht in keiner ihre Kategorien auf! Weder unter den Fahrzeugen mit den schnellsten Verdecken noch unter beste Japaner! Wie schafft es da ein Fiat Barchetta mit einer Verschlusszeit von 6 sec auf Platz 5 unter den schnellsten Dächern? Oder ein Suzuki Swift Cabrio mit 101 PS ( Der noch nie irgendeinen Preis abgeräumt hat) unter die besten Japaner? Ich bin sehr auf ihre Antwort gespannt. MfG C. Bergter
Gesendet mit der kostenlosen GMX iPhone App
-
Ich find's einfach nur besch.... das in einen Motorsportmagazin solche Rostlauben auftauchen und der S überhaupt nicht erwähnt wird! Ps: Platz zwei war der 350Z Roadstar...
-
Wie kann das sein, dass der S2000 es nicht unter 323 Cabrios und Roadstars in dieses Heft geschafft hat??!Unter "Beste Japaner" taucht auf Platz 6 sogar das Suzuki Swift Cabrio das von 89-96 gebaut worden ist auf...
-
200.-€
-
Noch zu haben...
-
Hübscher S!!! Willkommen im Forum
-
Ich verkaufen meine 16 Zoll OEM Winterräder Reifenfirma ist Continental, Profil vorne 6mm, Profil hinten 4mm Preis 250,- €
-
Danke! Noch nie gesehen...
-
Oh, sorry da habe ich mich wohl verlesen werde bald mal ein Video Posten...
-
Tunen mit 80er Rohr wie ein Polo!? Lieber Walter bleib bitte beim Thema! Der modifizierte Auspuff ist eine Ecke leiser als fast jeder Tuning Auspuff... Und das ist auch gut so! Denn ich finde solche brülltüten nämlich einfach nur peinlich. Die meisten hier haben sich doch das Auto gekauft um spaß zu haben und nicht um im Forum rum zu motzen!?
-
Hat jemand aus der Nähe von Berlin eine Q300 zum Probehören?
-
Willkommen hier im Forum! Die Farbkombination ist wirklich sehenswert.