Beiträge von Franky

    Grandioses Teil. Hat ein Freund von mir. Während das Navi aus dem neuen 5er BMW nur meinen Ort findet, ist das TomTom Go sogar Hausnummern genau. Und zwar fast auf den Meter.
    Da stimmt noch Preis/Leistung.

    Was macht Ihr denn Hier für`n Drama? Ist doch noch lange hin bis Weihnachten. In meinen Unterlagen hab ich`s grau auf beige, das der Weihnachtsmann erst in KW4 2005

    Laughing kommt. Und Geschenke bringt er nicht, nein die muß man sich selber holen, und zwar beim Honda-Händler. Im Jahr 2005

    , wenn Ihr wißt was ich meine. Laughing

    Ho, Ho, Ho
    Franky

    Hallo zusammen,

    habe gestern vollkommen legal NFSU2 gekauft und beide CDs auf die Festplatte kopiert. Dann, selbstlos und bescheuert wie ich bin, habe ich das Spiel meinem Schwager mitgegeben ohne es einmal voll installiert zu haben.
    Frage: gibt es nen Patch um das Spiel von Festplatte zum laufen zu bringen?
    Um mir die CDs zu holen muß ich ca. 50Km Fiat Bravo fahren (Höchststrafe!!!), da der neue S noch nicht da ist?

    Viele Grüße
    Franky

    Hey Ihr Auktionsfanatiker,

    cooler Song, der mich doch sehr über meinen Ärger hinweg tröstet. Ich hab mittlerweile ca. 65 Artikel ersteigert und bei zwei Artikeln als Bonus auch noch ein tolles Strafverfahren wegen des Verdachts der Hehlerei kostenlos dazu bekommen. War in beiden Fällen Neuware ab 1€ in OVP, die beide Verkäufer bei Ihren jeweiligen Arbeitgebern entwendet haben.
    Ein Verfahren ist bereits eingestellt und das andere wird es wohl auch, es bleibt jedoch ein übler Nachgeschmack.
    Wenn Ihr also das vollgerotzte Kleenex aus dem Song ersteigern wollt, dann klärt vorher ab, ob der Eigentümer des Kleenex derselbe ist wie der der Rotze. Lasst euch einen Eigentumsnachweis über beide Sachen zurotzen und macht dann einen DNA-Test mit original Verkäuferrotze und der Ersteigerten. Das alles natürlich nur, wenn Ihr auf Schnäppchenjagd seid und den Zuschlag unter dem marktüblichen Preis für Rotze bekommen wollt. Auf die Herkunft der Kleenex-Rohstoffe möchte ich jetzt nich näher eingehen, da das wohl den Rahmen sprengen würde.

    Gesundheit
    Franky

    Mal nicht durchdrehen,

    die Farbe "beige" bleibt die gleiche. Nur das nun die Seitenwangen der Sitze nun schwarz sind. Die Info hab ich von meinem Händler. Hab das 2005er Modell am 01.10. so bestellt, ohne die Ausstattung gesehen zu haben. Ich kanns mir ja ungefähr vorstellen, nur hätte ich gerne mal ein Bild um sicher zu gehen. Ich denke es ist noch früh genug die Ausstattungsfarbe zu ändern.

    Viele Grüße
    Franky

    Hallo zusammen,

    hat jemand ein Bild oder einen Link wo man sich die beige (light tani black) 2005er Innenausstattung ansehen kann? Die Seitenwangen der Sitze sind nun schwarz (wie bei der roten 2004er).
    Viele Grüße
    Franky

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob die Supersprintanlage auch unter das Modell 2004 passt? Hat jemand Bilder der abgeschrägten Endrohre unter der beim 2004er recht geraden Heckschürze?

    Vielen Dank
    Franky

    Nö, nö,

    nix kaufen. Ist doch toll wenn die Firma sämtliche Kosten für den Wagen übernimmt. Und alle 3 Jahre gibts ein neues Wunschauto. Und das ganze fast steuerfrei für beide Seiten. Sozusagen legales Schwarzgeld. Cool Nicht zu vergessen ist auch der Vorteil des viel zu niedrig angesetzten Restwerts. Macht bei Fahrzeugübernahme nochmal ein ordentliches Plus in der eigenen Tasche.
    Nun ja, Firma hin, Leasing her; bei allem Fahrspass, 750,00€/Monat ist der S nun bei weitem nicht wert. Da fehlt doch einfach das Preis/Leistungsverhältnis. Für schlappe 30,00€/Monat mehr fährt man nämlich schon S4, M3, etc.
    Ach so, bevor ich es vergesse: ich hatte nach Euren Konditionen gefragt.

    Viele Grüße
    Franky