Hi Leute,
ab sofort Motul im Shop gelistet, Viskositäten und Preise findet Ihr hier
http://s319083931.website-start.de/motul-schmiers…rsport-%C3%B6l/
Bestellung über Shop oder per PN möglich.
Gruß Andy
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Gruß Andy
17 x 9 = 362,78€
18 x 8,5 = 406,75€
18 x 9,5 = 428,74€
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Preis pro Felge zzgl Versand
Gruß Andy
ZitatOriginal von nick
Das gefällt mir sehr gut!Gute Arbeit! Welche Maschine verwendest Du?
Gruß,
Nick
Flex L 1503 VR
Gruß Andy
ZitatOriginal von DJMixmasterS
gut gemacht, mehr aber auch nicht.Meguiars liefert leider nicht gerade die besten Produkte, da hättest dir mit anderen Materialien viel einfacher machen können sowie ziemlich sicher ein besseres Ergebnis rausholen können!
Zumal die Ausleuchtung in der Halle nicht optimal ist
mein Tipp nr. 1, schau dich mal ausserhalb des Meguiars Universums um, und du wirst garantiert glücklich!
mein Tipp nr. 2, mach NIEMALS kreisende Bewegungen auf dem Lack, auch nicht mit Wachs!
Davor habe ich nur 3M benutzt, bin Lackierer und somit damit vertraut. Mit Meguiars habe ich keine probleme und die Ergebnisse sind optimal, es hat sich bisher niemand beschwert. Ich kann mich auch nicht beklagen, komme mit Meguiars super zurecht.
Die Halle ist nicht meine, ich komme jedoch zum Kunde, da muss man arbeiten mit dem was man hat.
Hier mal ein paar Impressionen was ich so Nebenher professionell betreibe
BMW 318i Touring in Techno Violett
1. das Fahrzeug befand sich in einem guten zustand, also gepflegt aber dennoch mit ein paar Swirls und kleineren Kratzern, lediglich die Stoßstange hinten war etwas mehr beschädigt da dort mal ein Auto aufgefahren war, dies ging aber auch zu 90% auszupolieren. Erstmal wurde das Fahrzeug mit einem handelsüblichen Dampfreiniger gewaschen und getrocknet. .
so sah das Auto dann nach dem Waschen aus
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hier sieht man schön die Kratzer an der Stoßstange die durch den kleinen anrempler entstanden sind
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2. dann wurde das Fahrzeug erstmal gründlich abgeklebt :ja: , also das heißt alle Kunststoffteile die nicht lackiert sind abkleben um sie zu schützen, wenn man drüber poliert versaut man sich alles und bekommt die Kunststoffteile nur sehr mühsam wieder sauber
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3. dann habe ich das ganze Auto komplett mit Knete durchgenommen :lach: um den Lack mal einer gründlichen tiefenreinigung zu unterziehen, die Knete reinigt den lack auf schonender weise komplett bis in die Poren rein . Der Lack ist danach wieder glatt wie Glas. Trotz das der BMW schon gut gepflegt war kam allerhand an dreck noch raus
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4. jetzt wurde der Lack komplett in 2 schritten aufpoliert, hierfür benutzte ich das Meguiars Mirror Glaze #105 um die ganzen defekte im Lack zu beheben, dies macht diese politur im vergleich zur #83 sehr gut und um welten besser zum verarbeiten :ja: . Anschließend bin ich ein zweites mal mit dem Meguiars Mirror Glaze #205 drüber um die restlichen spuren des #105 zu beseitigen, diese ist auch gleich eine finish politur die einen sehr guten glanz hinterlässt.
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hier sieht man schön den unterschied zur nicht polierten Tür hin, Seitenwand wurde mit dem #105 schön aufpoliert
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die Kratzer an der Stoßstange hinten sind auch zu 90% raus gegangen, diese habe ich vor dem polieren mit einem Schleifpapier P3000 etwas ausgeschliffen
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5. jetzt ist der Lack perfekt auf das Wax vorbereitet, ich habe den ganzen BMW mit dem Meguiars Hi-Tech Yellow Wax von Hand eingecremt, am besten mit einem Applicator Pad von Hand mit kleinen kreisenden bewegungen das Wax einmassieren :ja: , von Hand finde ich das Ergebnis besser als maschinelle. Das ganze 20 min wirken lassen und von Hand mit einem weichen Mikrofasertuch wieder auspolieren
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[size=150]und hier das Ergebnis[/size] :cool:
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Gruß Andy
heute ist endlich meine Zündkerzenabdeckung fertig geworden, ist mit Sichtcarbon laminiert worden und hat nun ca. 20 Spritzgänge Klarlack drauf, das Teil glänzt wie Speckschwarte und lässt sich kaum Fotografieren, spiegelt wie Sau .
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Gruß Andy
Mein Motorblock ist fertig bearbeitet, die HKS Laufbuchsen haben wir heute eingezogen und auch gleich auf das Kolbenmaß gebohrt und gehont. Bilder sagen mehr als 1000 Worte :cool: .
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Gruß Andy
Mein Ersatzmotor ist zerlegt und nun auch in der Motorenbearbeitung,
Kurbelwelle und Block sind geprüft , die Welle wird dann nächste Woche neu geschliffen und der Block bekommt dann auch seine neuen HKS Buchsen verpasst!
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Gruß Andy
ZitatOriginal von etrate
Ja das stimmt, das gute an den dinger ist aber das die gleich auch noch als Felgenschlösser fungieren ;). Und nicht soweit rausragen wie z.b die D1 Spec.
RAYS Lug Nuts fungieren auch als Felgenschlösser
Hi Jungs,
wir bieten euch jetzt die limitierte Felge 57DR an. Die Felge gibt es in guten Breiten und ET's und ist nur in "schwarz matt" lieferbar.
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Preise werde ich nachreichen sobald ich was hab.
Gruß Andy
ZitatOriginal von eddy_s2k
Honda = M12x1,5
ja die sind doch im Shop gelistet, Tomaten auf den Augen ?
ZitatOriginal von walter_s
Und mit dem falschen Gewinde.....
wieso falsch?
Gruß Andy
ganz schlicht und von sehr hoher Qualität
http://s319083931.website-start.de/rays-engineeri…ttern-lug-nuts/
Gruß Andy
Hi,
wir bieten übirgens auch das komplette Sortiment von Racelogic an, den Shop werden wir in zukunft auch noch mit dem Zubehör von Racelogic ausstatten.
http://s319083931.website-start.de/racelogic-datarecording/
Gruß Andy
bei so einem Schaden kannst den Block weg werfen, ich hoffe das der Kopf nichts ab bekommen hat, ich habe zum glück schon einen kompletten Ersatzmotor und somit wird dieser hier sauber zerlegt und gereinigt, danach kommt er ins Wohnzimmer in die Ecke, schöne Deko bzw neuer Couchtisch :D.
Gruß Andy
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Das Pleuel ist komplett ab und lässt sich fast aus dem Loch raus ziehen, nur ist das Loch etwas zu klein, Kolben hängt auch nicht mehr dran, bin schon gespannt wie der Haufen von Innen ausschaut!
Gruß Andy
ZitatOriginal von McHeizer
ohje tut mir leid
was hat das miteinander zu tun?
kenne mich mit turbomotoren nicht so aus..
weil kalte Luft ne höhere Dichte hat als warme Luft und die Kiste eh auf oem Düsen mehr wie am Limit lief, wenns dann kalt ist hatte ich statt den 0,9 Bar gleich mal 1,1 Bar da die kältere Luft ja dichter ist, da rennt die Karre sofort in den Fuel Cut rein 8o.
Gefährliche LD Peaks die zum Motorschaden führten, das Gemisch ist dadurch so stark abgemagert das es zu viel zu hohen Verbrennsungstemps gekommen ist.
Gruß Andy
Es war ein schwarzer Carfreitag .
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auf der Heimreise hat sich bei 200Km/h ein Pleuel verabschiedet und ein riesen Loch im SR20 hinterlassen, grund dafür war wohl an dem Tag der zu hohe Ladedruck den ich nicht geregelt bekommen habe wegen den niedriegen temps. dauernd Fuelcuts und 1,1 Bar LD waren einfach zu viel für einen nicht abgestimmenten Motor mit oem EV's.
Fazit: Motor lief zu mager und somit viel zu hohe temps. gehabt, da gibt dann das schwächste Glied nach, in dem Fall das Pleuel .
Trotz des beschissenen Tages hier ein paar Pics vom Ring:
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Natürlich liegt schon ein Ersatzmotor parat der mit folgenden Teilen aufgebaut wird und somit in Zukunft für richtig spaß auf dem Ring sorgen wird.
So sieht die Mod. liste aus:
-Spool I-Beam Pleuel (werden auf 19mm Pleuellager umgearbeitet)
-Mahle Kolben (86,5mm)
-Darton Laufbuchsen
-Cosworth Kopfdichtung
-größere Ölwanne
-Mishimoto Ölkühler
-Fullrace Twinscroll Krümmer
-Garrett GTX3071R 0.82 A/R mit V-Band Anschluss
-44er Tial Wastegate
-Kelford Nockenwellen
-Deatschwerks 300l/h Benzinpumpe (ersetzt meine Walbro)
-zusätzlicher Fuel Catchtank + Automotive Tsunami Benzinpumpe
-Power Enterprise 850er EV's oder größer
-HKS Nockenwellenräder
-Kopfbearbeitung
-RockerArmStoppers
-AEM EMS II
-WAES
-RB oder Z33 Getriebe
ein paar kleinigkeiten werde ich bestimmt vergessen haben aber Ihr werdet es hier alles schritt für schritt verfolgen können .
Gruß Andy