Beiträge von folz99

möchte mir BBS 8x17 oder 8x18 ET 40 , oder ein tenzo Rad in 18" draufmachen mit nem flachen Gummi! Hab so an nen 215-40-17 oder 225-40-18 ! Dazu ein gekürztes Koni! Hab schon nach nem Luftfahrwerk geschaut, aber die wollen 4000 Euro. Das ist mir dann doch zuviel kohle!

Möchte mir 17 oder 18 " Felgen kaufen! Weiß nur noch nicht welches die bessere Wahl ist! Habe Angst daß ich mit den 18" nicht weit genug runter komm! Was ist eure Meinung dazu?

Möchte mir ein Koni Sportfahrwerk kaufen! Habe gelesen daß es nur bei Showa Federbeinen passt! Gibt es dort unterschiede? Habe am Dämpfer hinten rechts neben dran noch so ein komisches Rohr! Soll das ein Showa Federbein sein? Kennt sich zufällig da jemand aus?
    Gruß Markus

Habe mir am Freitag nen S Baujahr 2001 gekauft! Da das Verdeck nicht mehr so toll ist wollte ich mir ein Hardtop original Honda kaufen! Hab bei Ebay dann eins gefunden und wollte es drauf bauen! Es hat nicht richtig gepasst und ich habe die Schrauben nicht zum ansetzen gebracht! Jetzt meine frage: Gibt es eine änderung des Hardtops? Es war auf einem 2006 Facelift modell drauf! Dann meine nächste frage : Hat jemand noch ein gebrauchtes Verdeck mit Glasscheibe?