O.o Tagfahrlicht????
Hier in Deutschland braucht man hinten kein Tagfahrlicht!!
Memo
Ist das auf denn Bildern jetzt Schlusslicht oder Bremslicht?
Sehen extrem hell aus!!
O.o Tagfahrlicht????
Hier in Deutschland braucht man hinten kein Tagfahrlicht!!
Memo
Ist das auf denn Bildern jetzt Schlusslicht oder Bremslicht?
Sehen extrem hell aus!!
Hey Hayate wenn dich das wirklich interessiert kannst dich ja hier schlau Lesen!
Bußgeldkatalog
Klickst dann oben links auf Bußgeldkatalog und da steht alles drinne!
Sorry aber was ist ein Block gart??
Oder meinst du ein Block guard?
Werkstatthandbuch hilft da weiter
Hat mich ganze 2 min gekostet!!
ZitatOriginal von Memo
Nein nein ich habe genau das selbe Problem und Thor hat das auch. Wenn es regnet dann sammelt sich das Wasser in diese Dachstreben aber erst beim losfahren bewegt sich das Wasser nach hinten und fließt schön auf die Warme Schulter und die wird richtig nass. Bei mir ist es auf der Fahrerseite und gaanz selten mal auch auf der Beifahrerseite.
Hab immer ein Handtuch mit dabei aber der Thor meinte das es diese Dichtungen vorne am Eck sind die nicht richtig dicht halten, er klebt es vorne mit Tape ab viele wissen dieses Problem nicht da die meisten Garagenfahrzeuge haben.
Wenn es regnet und das Auto fährt sammelt sich kein Wasser, nur wenn das Fahrzeug über Nacht bei regen steht.
Ha ha und ich dacht, ich währ der einzige mit dem Problem!!
Hat denn jemand Erfahrung da mit, oder besser gesagt hat das jemand in denn griff bekommen??
Dann hab ich nix gesagt, muss da zu sagen bin mim Handy on^^
Oha, siet ja schon heftisch aus der Kat! Ist das ein OEM Kat, weil sied aus als ob der aus Keramik ist?
Dichtungssatz würde ich OEM nehmen, Zubehör wirst du kaum was finden außer halt die Tuning Firmen!
Achtung die Zylinderkopfschrauben sind Dehnschrauben, im WHB stehe wie man sie zu messen hat und wenn die schon zu Lang sind, sind die zu ersetzten!!!
Hey,
hast du ein Amerikanisches Model?
Weil der Fehler (p0453) gar nicht im Deutschen Werkstatthandbuch vorliegt, sondern nur im Englische!!
Hätte gerne auch einen!
Danke!!
Hey,
da kann ich Hoti nur zustimmen, wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die SRS Rolle sein!
Andere frage mal, wurde schon mal das Lenkrad demontiert?
Weil wenn ja dann ist es sehr wichtig das diese SRS Rolle wider in der mittel Stellung ist, weil da drin sind keine Schleifkontakte sondern ein Dünes Kabel das wie eine Schnecke aufgewinkelt ist! Wenn man es dann falsch montiert geht das Kabel fruher oder spetter kaputt! Also aufpassen bei der Montage des neuen Bauteils!
Und nur mal so am rande, es dürfen nur Leute mit einem Airbag Sprengschein an Airbag anlagen arbeite!
Hier mal die Bilder, leider nur mit dem iPhone!
Ja ich weis wollte es schon letztes WE machen kam ich leider nicht zu, da ich nicht mehr mit dem S unterwegs bin! Ich werde es versuchen jetzt die tage zu machen
Na ja warum ich denn hier nicht anbiete, nach dem der Thread hier zu nichte gemacht wurde gehe ich eigentlich da von aus das die Sachen eh keiner haben will!
zB. hier:
ZitatOriginal von gpower88
Nee ist mir immernoch zu teuer! ich warte bis jemand anderes das nochmal machen lässt für nochmal 10€ billiger. Egal wenn die Qualität schlechter wird. Und s2000 schirfzug ist mir auch egal!
hauptsache billiger billiger billiger!!!!!
Oder das:
ZitatOriginal von danny27
Erlich sieht nicht schön aus kuk mal rechts auf dem foto voll die kratzer also ganz erlich ich bezahl lieber mehr aber hab qualitat dafur
Und dann die Krönung
ZitatOriginal von Fred Feuerstein
He , will dir ja nicht auf den Keks gehen aber zum ersten sieht das Ding nicht gerade anspruchsvoll aus , zum zweiten gehen die Kratzer ( Schleifspuren ) nicht nach dem Eloxieren raus sonder man sieht Sie extrem.........
......Also nichts für ungut aber ich glaube mit dem Ding gewinnst du keinen Blumenpott...
Habt alle reicht, das ding sied billig aus total zerkratzt und will ja eh keiner haben!
Dann gebt lieber über 50€ aus für denn anderen Halter der in der Produktion nicht mehr als 25€ kostet
Wollte halt hier niemandem das Geld aus der Tasche ziehen und des wegen zu einem fairen preis anbieten!
MfG Anatoli
XD na da passt ja jemand auf!!
Jo kann ich machen, aber erst zum WE!
Tach Leute,
wollte euch mal die fertigen Halter zeigen, damit ihr mal sied das es kein billig zeug ist und bezüglich der Kratzer: also ich sehe keine mehr und ihr?
Wie es schon da oben steht, habe ich noch ein par Spacers übrich!
In denn Farben blau, rot und schwarz!
Das ganze natürlich mit schrauben!
Preis: 90€ inkl. Versand
Hey die Idee hatte ich auch schon, wollte es nur aufwendiger machen!
Es sollten nämlich auch so Rohre rein, aber in dem rohr sollte dann noch eine Auspuffklappe sein! Dann könnte man das im Fall der fälle wider leiser machen^^