Glückwunsch zu deinem neusten Honda
Wirst noch lange Spaß damit haben bei dem jungfräulichen Km-Stand.
Ist es der S aus Dortmund geworden? Der ist ja erst kürzlich reingekommen, richtig?
Edit:
Zum Thema Auspuff: evtl. eine Bastuck?
Glückwunsch zu deinem neusten Honda
Wirst noch lange Spaß damit haben bei dem jungfräulichen Km-Stand.
Ist es der S aus Dortmund geworden? Der ist ja erst kürzlich reingekommen, richtig?
Edit:
Zum Thema Auspuff: evtl. eine Bastuck?
Habe gestern die neue Antenne erhalten: OEM. Die gehört einfach dahin
Die bisher montierte Antenne war etwas widerspenstig, musste aber definitiv weg...
Jetzt passts wieder.
By the way:
Sind das die allerersten Sitze?
Für die KM Laufleistung und das Alter sehen die top aus!
Ist das eine Kamera-Halterung zwischen den Kopfstützen? Ist die geklebt? Oder verschraubt?
Habe über die Suche keine 100% Aussage finden können.
Allerdings ein Bild, auf dem eine Facelift-Supersprint Anlage bei einem Preface verbaut wurde -> passt.
Es soll wirklich nur "Plug-and-Play" sein.
Danke !
seb
ZitatOriginal von Memo
...
Die Front muss aber nochmal kurz zum Lackierer, da ist eine fliege auf den frischen Lack drauf und da ist ein mini punkt, man muss genau hinschauen aber so lange ich weiß das es da ist stört mich das. ich weiß aber nicht ob er alles lackiert oder nur die stelle ausbessert.
Ich dachte dein S sei foliiert?
Mir gefällt die PreFaceFront generell auch sehr. Will mich da nicht so festlegen.
Aber insgesamt schauts bombe aus. Deine umgebauten Scheinwerfer steuern dem Gesamteindruck auch noch bei!
Einmal bitte Frühjahrsputz
ZitatOriginal von Seb
Hallo,
ich muss mich auch nach einem baldigen Ersatz für meinen OEM Kat umsehen.
Als empfehlenswerte Alternative wird der Uni-Fit Kat genannt (hierzu gibt es ja auch schon einen Einbaubericht, top!).In der Bucht bin ich jedoch noch auf den Lieferanten "Bandel" gestoßen, ebenfalls wohl mit E Zeichen... Nur der Preis ist (momentan) nochmals niedriger als der des Uni-Fit Kats.
[...]
Gibt es jemanden, der diesen Bandel Kat nutzt? Irgendwelche "Langzeiterfahrungen"?
Oder gibt es vllt auch schon die ersten negativen Erfahrungen beim Uni-Fit Kat?
Bislang scheint es ja nicht so zu sein
Eure Empfehlung (= Uni-Fit) ists geworden. Keine Experimente.
Ich will die Lambdasonde nicht länger stressen und hab mich daher doch schnell entschieden... und der Preisvorschlag war auch ein guter.
Kann zu. Ist auf dem Weg zu mir.
Hallo,
ich muss mich auch nach einem baldigen Ersatz für meinen OEM Kat umsehen.
Als empfehlenswerte Alternative wird der Uni-Fit Kat genannt (hierzu gibt es ja auch schon einen Einbaubericht, top!).
In der Bucht bin ich jedoch noch auf den Lieferanten "Bandel" gestoßen, ebenfalls wohl mit E Zeichen... Nur der Preis ist (momentan) nochmals niedriger als der des Uni-Fit Kats.
http://www.ebay.de/itm/KATALYSATO…=item58ada8e05b
(sorry für die Darstellung, bin grad im Ausland vom Smartphone aus im Forum)
Gibt es jemanden, der diesen Bandel Kat nutzt? Irgendwelche "Langzeiterfahrungen"?
Oder gibt es vllt auch schon die ersten negativen Erfahrungen beim Uni-Fit Kat?
Bislang scheint es ja nicht so zu sein
Danke u Gruß,
seb
Schaut super aus !
Lob an den Schrauber und den Fotografen
Danke euch für die Antworten.
Vorhin habe ich eine Preisauskunft von einem Honda Händler aus der Umgebung erhalten: 45€.
Teilenummer des gesuchten Antennenstabs: 39151-S2H-E01
Mal schauen...
Suche eine Ölfiltersicherung von IPP.
damalige Sammelbestellung bei IPP
Vielleicht hat ja einer eine auf Reserve rumliegen?
Seb
Hallo Zusammen,
auf der Suche nach einer kompakten, günstigen Alternative zur OEM Honda Antenne bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
Optisch sieht diese Antenne der OEM Antenne sehr ähnlich...
Was haltet ihr von dieser "no-name" Ware?
Sprich, kann man "normale Qualität" erwarten?
Und:
Kann mir jemand kurz den Preis der OEM Antenne beim Freundlichen nennen?
Besten Dank
Seb
Jegliche Art von Mutmaßung bezüglich des genauen technischen Hergangs ist genauso wie eine Diskussion über "Wo-ist-mein-Blick-bei-200km/h" absolut deplatziert. Meine Meinung.
Schlimm genug ist das Resultat und die Tatsache, dass es jemanden getroffen hat, der jahrelang Zeit, Geld und Leidenschaft in den Wagen investiert hat.
Alles Gute Micha von mir! Das tut mir leid.
Mein S hat ein neues Zuhause gefunden.
Mein S hat ein neues Zuhause.
*closed*
ZitatOriginal von Tiedchen
Warum verkaufst du ihn schon wieder?
Privat gabs einige Veränderungen (daher auch leider eher nur passives Forummitglied), so dass ich den Wagen diesen Sommer nicht so bewegen konnte wie ich es mir gewünscht hätte und beruflich gibts für mich nächstes Frühjahr die nächste Veränderung - unterm Strich daher die Überlegung: möglicher Verkauf.