Ich bin auf der suchen nach einem side skirt diffusor/splitter/extension.
Material ist mir egal.
Ich bin auf der suchen nach einem side skirt diffusor/splitter/extension.
Material ist mir egal.
400 PS ist ja schon stolz. Aber ist das vom TÜV abgenommen oder fährst du halt solang bis mal einer Stop sagt?
Alle mitgelieferten Schläuche müssen verbaut werden.
Ich musste bei meinem ein Loch bohren, da kommt dann noch eine Gummidichtung rein (wird mitgeliefert) und dort wird dann der Lufttemperatursensor eingesteckt. Weiß aber nicht ob der 05er den hat.
Aber die Anleitung kannst du dir einfach bei K&N runterladen.
http://www.knfilters.com/search/product.aspx?prod=63-3514
-> Installation Instruction sheet
Hab Ihn nur kurz ausm Augenwinkel gesehen. Also kein Kennzeichen. Hab aber letzten Sommer schonmal einen Nübublauen S mit Stuttgarter Nummer in Stuttgart West gesehen. Ist bestimmt der gleiche!?
Heute 19 Uhr Stuttgart Nord (Pragstraße)
Ist das jemand von hier?
Upps, völlig verrafft. Jetzt macht das schon mehr sinn...
Dann bin ich ja im gleichen Boot wie Igor. Diese pauschalen und unfundierten "Kompressor ist nicht Standfest" Aussagen kann ich nicht ab.
Ich habe ein etwas anderes Problem mit meiner Radioklappe.
Und zwar geht die nicht immer beim ersten antippen auf. Manchmal muss man da 5-10 mal tippen bis die aufgeht. Ist echt nervig.
Kennt das Problem jemand und hat vielleicht sogar eine Abhilfe gefunden?
ZitatOriginal von Igor
Kompressor ist wirklich nix, hatte auch schon 3 Motorschäden.
Du hattest schon 3 Motorschäden an einem einzigen S durch den Kompressorumbau? Ich hätts nach dem ersten schon rausgeschmissen!
Welches Kit hast du denn verbaut?
zum Kompressorprojekt. Du solltest das unbedingt in Angriff nehmen.
Du wirst hier definitiv genügend Fans und Abnehmer finden wenn das mit TÜV Segen kommt und bezahlbar ist.
Ich fang dann schonmal das sparen an.
Wieviel Monate/Jahre wird sowas bis zum Verkaufsstart dauern?
Vielen Dank Lars, das hab ich total übersehen. Irgendwie scheine wir beide ja immer die gleichen Mods zu verbauen. Man könnte meine ich kopiere alles was du verbaust.
Micha
Ja, ich hab jetzt das V3 erworben. Aber selber einstellen werde ich das glaub eher nicht. Mal schauen wer mir das einstellt. Ein ordentliches Grundsetup würde mir ja schon reichen.
Kann mir einer von euch KW V3 Fahrern bitte einen Scan des Teilegutachtens per mail zukommen lassen.
Das wär super nett.
Preisupdate: 160€ incl. Versand
Die Beläge haben beim Hondahändler 220€ gekostet.
Jetzt muss ich mich auch mal einschalten. Dieses schlechte Gerede um rhd ist doch echt scheisse. Fahrt doch erst mal einen rhd bevor ihr hier so loslegt als ob ihr ganz genau wisst von was ihr redet. Wenn hier jetzt jemand mal länger als 1 Tag rhd Fahrer war und jetzt lhd fährt wär das was Andres.
Der Mensch ist ein gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles. Ich seh da absolut keinen Grund nicht rhd zu fahren. Außerdem siehst beim überholen in ner Rechtskurve besser als mit lhd.
Habe einen komplett neuen Satz Honda original Bremsbeläge für die Vorder- und Hinterachse abzugeben.
Preis: 170€ + Versand
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.04.13/bpnnq4hj8im.jpg]
Vielen Dank für deine Mühen Andy.
Jimmy ich hab ja versucht auf der KW Seite meine Antwort zu finden, aber da sieht das komplett anders aus.
Kann mir jemand mit dem V3 unterm S sagen, ob das hier das aktuelle V3 ist?
Da gibts doch ne neuere und ne ältere Ausführung, oder?
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/12.04.13/uxzf217dljn.jpg]
ZitatOriginal von Nico
Also meine Gt 300 ist lauter als einige Q300er hier ^^. Die hat auch EWG und ob die legal ist oder net wenn juckts der Tüv merkts eh nicht. Stelle die Tage mal nen Soundclip rein
Mach doch auch mal ein Bild von deiner Rohrführung, damit wir endlich mal das Mysterium auflösen können.
Bis jetzt gibt es ja schon Bilder von 2 Unterschiedlichen Rohrführungen.
VENOM: Einfach iphone mit blitz an reinhalten und schon hast du brauchbare Bilder.
Hat jemand vielleicht ein defektes/kaputtes Scheinwerferpaar zum ausschlachten rumliegen?
Ich bin auf der Suchen nach den Alu Shuttern die unter der Xenonlampe verbaut sind.
Ich muss den Thread jetzt nochmal ausgraben. Und zwar habe ich seit 1 Woche ein ähnliches Problem.
Habe ein Sony Radio mit Adapter nachgerüstet (Letzes Jahr) Das hat auch immer super funktioniert.
Nach dem ausmotten Anfang April hats auch wieder funktioniert. Und nun spinnt die Mute Taste seit ner Woche.
Zündung an:
Mute Taste Leuchtetdauerhaft. Beim Drücken passiert nix. Radio zeigt Mute an und ist auch auf Stumm.
Zündung aus:
Mute Taste Leuchtet nicht mehr. Beim Drücken passiert nix. Radio ist nicht in Mute und funktioniert.
Woran könnte das liegen? Mute Taste oder Adapter?
Alle anderen Knöpfe an der Radio Bedieneinheit neben Lenkrad funktionieren einwandfrei.