RHD ist doch geil! Da guckt dich immer jeder so dumm an.
Beiträge von Keith Lemon
-
-
-
Zitat
Original von HH-S2000
Alles andere wird nur als Mehrleistung
Wahrgenommen weil es sich lauter anhört -
Ausgeschrieben ist die glaube ich bei allen mit 899,-
Ich hab meine für 850,- bekommen. Bisschen handeln geht immer. -
@ Dome: Ich bekomm Anfang August mein K&N FIPK und dann haben wir identische Vorraussetzungen für unsere großen HKS - Q300 vergleich
-
Jeder redet nur immer von der "leisen" Q300 aber keiner hat sie.
Das kommt meiner Meinung nach davon das sich die Q300 in videos echt leise und unspektakulär anhört. Aber live ist die einfach nur der hammer.
-
Was willst du für die Federn denn noch haben?
-
Bekommt man zu den H&R oder dem Eibach pro Kit ein Teilegutachten oder ABE mit dazu?
Muss man den Umbau dann bei TÜV absegnen lassen oder wie sieht das mit dem Eintragen aus?
-
Hallo, ich suche Eibach Pro-Kit Federn für meinen S.
Neu oder gebraucht; ist egal
-
Zitat
Original von Tyerius
Also nach reichlicher Überlegung und euren ganzen Tipps, habe ich mich fur das eibach pro Kit entschieden.2 Gründe hab's dafür:
No 1 ich hab das pro Kit nagelneu für 110€ bekommen.
No 2 ich hatte die Möglichkeit das eibach und h&r Kit Probe zu fahren auf einem anderem Roadster.
Da war das eibach von der Performance nicht zu schlagen in diesem Bereich.Fazit:
Das eibach lässt sich Top fahren ( vergleiche zu anderen Fahrwerken koni Bilstein h&r usw sind vorhanden). Es hüpft nicht, gibt ne gute Kurvenlage und die tieferlegung ist für Federn im Bereich Maximum.
Einziges Manko: sie sind nicht so schön rot wie h&r oder Grün wie tein :), sondern mausgrau anthrazit .
Wieviel cm tiefer bist du jetzt ca? Ein Bild wär auch cool.
Ist der Ferderntausch eigentlich easy? Muss man da sonst noch irgendwas machen oder einfach alte federn raus, neue rein und fertisch?
-
Nach circa wieviel Kilometern ist die Q300 "eingebrannt" und wird lauter?
Werden die wirklich merklich lauter?
-
Wie hast du das dann mit der Nebelschlussleuchte und der Xenon Reinigungsanlage gelöst?
Hast du da vielleicht ein paar Bilder von?
-
Hallo zusammen,
Ich plane mir einen Ami S2000 nach Deutschland zu holen.
- Das ich die Scheibenwaschanlage nachrüsten muss hab ich schon rausgefunden.
- Die Scheinwerfer können ja so bleiben, oder?
- Nebelschlussleuchte sollte ja schon vorhanden sein!? Ist Baujahr 2005 und somit Facelift.
Das einzige woran es gerade noch hängt ist das Abgasgutachten. Da es dafür ja kein CoC gibt.
Hat hier vielleicht jemand nen US import und das schon gemacht? hab in der suche nix gefunden.
Wenn das schon jemand gemacht hat könnte man ja die kopie des Gutachtens nehmen und beim Tüv vorlegenWas kostet denn so eine Abgaseinstufung prüfung oder wie das auch heißt.
Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben. Hier wirds doch bestimmt den ein oder anderen mit nem US S2000 haben???
-
sehr geil...
Ich will die endlich live hören -
Du hast aber nicht die von dem Holländer (S2000-oost) gekauft,oder?
Der hat mir nämlich auch eine Angeboten, zwar ganz günstig aber zum Thema ABE hat er nicht geantwortet...
-
Wieso hast du kein Gutachten dazu bekommen?
Kannst du dir nicht eins von jemand kopieren oder wird sowas nicht anerkannt?
-
Zitat
Original von ELEANOR
ich find die Q300 vom bösen ball nicht wirklich lautWelchen Auspuff fährst du denn?
-
Dann hast du wohl aucg eine von den lauten
War die schon immer so laut? Wieviel Kilometer hat die schon runter?
-
Genau so hört sich eine Q300 ohne Kat ab!
Q300 hört scih aber mit Kat viel sauberer an. Ohne Kat hört sich das dicng irgendwie kaputt an und spuckt nur schiefe töne aus...
Aber das ist nur meine persönliche Meinung -
Die für 60 Euro hab ich auch. Sind aber nur die halben die nicht über die Querstrebe gehen.
Die Premium Mats sind einfach zu teuer...
Ich hab hier mal nen thread gefunden wo jemand alu abdeckungen für die Strebe gemacht hat. Das sah sehr geil aus.
Ich will die Abdeckungen haben Aber das war wohl schon einige Jahre her. Hat da vielleicht noch jemand was rumliegen?