Beiträge von Keith Lemon

Jeder redet nur immer von der "leisen" Q300 aber keiner hat sie.

Das kommt meiner Meinung nach davon das sich die Q300 in videos echt leise und unspektakulär anhört. Aber live ist die einfach nur der hammer.

Bekommt man zu den H&R oder dem Eibach pro Kit ein Teilegutachten oder ABE mit dazu?

Muss man den Umbau dann bei TÜV absegnen lassen oder wie sieht das mit dem Eintragen aus?

Wieviel cm tiefer bist du jetzt ca? Ein Bild wär auch cool.

Ist der Ferderntausch eigentlich easy? Muss man da sonst noch irgendwas machen oder einfach alte federn raus, neue rein und fertisch?

Hallo zusammen,

Ich plane mir einen Ami S2000 nach Deutschland zu holen.

- Das ich die Scheibenwaschanlage nachrüsten muss hab ich schon rausgefunden.

- Die Scheinwerfer können ja so bleiben, oder?

- Nebelschlussleuchte sollte ja schon vorhanden sein!? Ist Baujahr 2005 und somit Facelift.

Das einzige woran es gerade noch hängt ist das Abgasgutachten. Da es dafür ja kein CoC gibt.

Hat hier vielleicht jemand nen US import und das schon gemacht? hab in der suche nix gefunden.
    Wenn das schon jemand gemacht hat könnte man ja die kopie des Gutachtens nehmen und beim Tüv vorlegen :roll:

Was kostet denn so eine Abgaseinstufung prüfung oder wie das auch heißt.

Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben. Hier wirds doch bestimmt den ein oder anderen mit nem US S2000 haben???

Genau so hört sich eine Q300 ohne Kat ab!

Q300 hört scih aber mit Kat viel sauberer an. Ohne Kat hört sich das dicng irgendwie kaputt an und spuckt nur schiefe töne aus...
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung

Die für 60 Euro hab ich auch. Sind aber nur die halben die nicht über die Querstrebe gehen.

Die Premium Mats sind einfach zu teuer...

Ich hab hier mal nen thread gefunden wo jemand alu abdeckungen für die Strebe gemacht hat. Das sah sehr geil aus.

Ich will die Abdeckungen haben :evil: Aber das war wohl schon einige Jahre her. Hat da vielleicht noch jemand was rumliegen?