Beiträge von Silver80

    Hallo ich schreib mal hier rein. Denke das ich hier richtig bin.
    <div style="color: rgb(69, 69, 69); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px;">Hab ein Problem mit der Wassertemperatur. So nach ca. 15 km geht die Temperatur hoch auf Max. Wenn ich dann anhalte, ist der Ausgleichsbehälter voll bzw. läuft über....
    <div style="color: rgb(69, 69, 69); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px;">War schon in der Werkstatt dort wurde Kühlwasser und Thermostat erneuert. Das Problem bestand aber immer noch.
    <div style="color: rgb(69, 69, 69); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px;">Also wieder hin dort wurde durch ein CO Test dann Abgase im Kühlwasser festgestellt und der Werkstattmeister sagte, da ist die Zylinderkopfdichtung hin :(
    <div style="color: rgb(69, 69, 69); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px;">Wie aussagekräftig ist so ein CO Test?

    Ein Gespräch an der Bar, Manfred (M) und Friedhelm (F):


    M: "Und, was machst du so beruflich?"
    F: "Ich bin Logiker."
    M: "Logiker? Was ist denn das?"
    F: "Okay ich erklärs dir: Hast du ein Aquarium?"
    M: "Ja."
    F: "Dann sind da auch bestimmt Fische drin."
    M: "Klar."
    F: "Wenn da Fische drin sind, dann magst du bestimmt auch andere Tiere."
    M: "Ja."
    F: "Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder."
    M: "Ja."
    F: "Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche."
    M: "Ja."
    F: "Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau."
    M: "Ja."
    F: "Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen"
    M: "Ja."
    F: "Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!"
    M: "Logisch!"
    F: "Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul."
    M: "Stimmt, das ist ja interessant!"


    Friedhelm geht und Herbert (H), ein Freund von Manfred (M) kommt.


    M: "Du, ich muss dir was erzählen: Ich hab grade einen Logiker kennengelernt!"
    H: "Einen was?"
    M: "Einen Logiker. Ich erklärs dir - hast du ein Aquarium?"
    H: "Nein."
    M: "Schwule Sau!"

    Anfrage von Anwenderin: Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf dem USB-Stick. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?
    Antwort IT-Hotline: Sehr geehrte Anwenderin, in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht... Noch eine Hilfe: Handtasche = USB-Stick Pelzmantel = Film Zettel = Verknüpfung Schrank = PC Motten im Schrank = PC Virus Nachbar im Schrank = Hacker ...alles klar?

    Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht endeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Türe verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse. "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie. Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!" Der Pfarrer schüttelt den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle. "Eine für Dich, eine für mich; Eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!

    10 Jahre Ehe...
    Frau will Mann verführen...
    High Heels,Lackjacke, Strapse,Netzbody,Maske...
    auf dem Sofa liegend....
    ER kommt nach Hause:"Hey Batman, was gibts zu essen?!"

    Hey ich muss jetzt dann auch zur 90.000er Inspektion. Meine frage dazu wo lass ich die am besten machen (in ner Werkstatt das ist ja klar)? In einer freien Werkstatt oder bei einer Honda Werkstatt?


    Mach mir da schon so meine Gedanken, da ich hier ja schon von losem Ölfilter und Zündkerzen gelesen hab. Ich hab an Honda Fugel in ffm gedacht es dort machen zu lassen war da schon mal wer??


    MfG Silver ;)

    Hallo ich bin auch neu hier und wollt euch allen mal Hallo sagen :)


    Ich fahr seit letztem Jahr auch einen Honda S2000 Bj. 00.,
    in Silverstone Metalic. Sie ist komplett unverbastelt und noch im orginal zustand keine mods oder so, die sollen erst nextes Jahr kommen.


    MfG Silver