Beiträge von Chipalas

    alles klar!


    noch eine Frage dann: habt Ihr irgenwo Photos mit einem moonrock grey S2k mit Volk TE37 in bronze Felgen gesehen? ich habe auf google gesucht, aber leider nur gelb, schwarz, rote S2k gefunden...
    dass mochte ich mir kaufen aber will sicher sein ob die Farben passen...
    ich habe die Felgen bei vividracing gefunden. gibt es auch in Europa ein Handler dafur? vielleicht wurde ich wenigstens den Transport sparen :)


    Danke schon

    hello mcHeizer,


    hab ich gut verstanden? hast du diese Teile auf deinem Fahrzeug? ist das als Unfallfahrzeug auf Teile zu verkaufen?

    Fur die vorigen Photos, konnt Ihr mir bitte sagen was fur Hersteller der Ruckspoiler und der Frontspoiler haben? mir gefalle sie sehr und mochte so was haben.
    das Auto hat dieselbe Farbe wie meines.


    vielen Dank,

    Hallo,


    OK dann werde ich noch die Sache mit Meth nachvorschen, aber hochstwahrscheinlich weglassen. Ich weiss das kleine Temperaturen zu grossere Leistungen fuhren und der Motor ist auch mehr "safe" (besonder der Header - wie dieser in Deutsch heisst weiss ich nicht :)
    was fur andere Veranderungen kann ich noch fur grossere Leistungen beibringen?
    was fur Zeiten wird das Auto mit ~ 350 whp haben? 0-100 km/h und 0-400m?


    Danke schon :)


    Alex

    hallo, ich habe vorige Woche den SoS sc stage 2 ( high boost ) bestellt. leider bekomme ich es erst in 2Monate...
    ich war ein bisschen uberrascht da die SoS Leute nur eine neue Kupplung Stage 3 und einen heat exchanger empfohlen haben. benzinpumpe, Injektoren, header meinten sie ist nicht notig. sie haben mir zwischen 340 und 365 whp versprochen ( das wurde ungefahr 400 ps beim Motor bedeuten nicht? )
    mit was fur eine Benzin rechnen die Amerikaner die Leistung? wir haben in Rumanien 100 octane...
    ich mochte jetzt auch water-meth bestellen um andere 15 ps zu gewinnen und den Motor an grosse Temperaturen zu helfen...
    glauben sie dass ich fur die billige Version gespielt wurde? ist dieser System mit so wenige Mods sicher?
    sicher werde ich auch neue Bremsen benotigen... was wurden sie empfeheln? komplettes kit einzubauen oder nur neue Teile?
    und jetzt kommt das schwierigste :) ich mochte auch neue Felgen bestellen... aber kann micht nicht entscheiden... mein Auto ist moonrock grey ... ich wurde 18" kaufen aber ich wurde an Beschleunigung verlieren... passen die 18" mit stock fenders? unabhangig ob 17 oder 18 wurde ich nicht mehr als 225 vorne und 265 hinten fahren...
    was sagt ihr uber 17 advan rg-d in schwarz oder gold?
    oder uber 17 volk re30 in weiss oder gunmetal? ( diese wiegen ungefahr 7-8 kg !!! )
    oder uber 18 bbs ch schwarz oder bbs lm???


    gibit es Photos mit solche Rader mit moonrock grey?



    vielen Dank im Voraus!


    Alex

    hallo,


    vielen Dank Jungs. ich habe kurz geshaut und habe nur Gerichtssachen gefunden, weniger Kommentare mit konkrete Meinungen.
    wenn ich nicht viel verlange, konnt Ihr mir bitte einen kurzen Email an alex.palade@man.ro schicken?


    Danke schon

    Vielen Dank Igor,


    ich habe schon Kontakt mit den Leuten von SOS genommen.
    ich habe auch an xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) geschrieben ( Deutschland ) und warte auf eine Antwort. sie haben auf ihre eigene Internetseite 4 SC und der starkste ist 480 PS fur 10.500 Euro. Dieses Angebot scheint sehr attraktiv zu sein, aber ich weiss nicht wie zuverlassig es ist... :)


    Nochmal vielen Dank fur die grosse Hilfe !


    Alex

    hallo Igor,


    danke schon fur deine Antwort.
    ehrlich habe ich uber Science of Speed und TTS nicht gehort, da ich mehr auf amerikanische Sites geschaut habe... wie du es selbst gesagt hast, mein grosstes Problem ist eine gute Werkstatt zu finden, um diesen SC aufzubauen. die mechanische Seite finde ich nicht schwer, aber die Elektronik zu regeln, Hier wurde ich mich nicht auf Anfangern verlassen...
    wo hast du die Montage des SC gemacht?


    kann ich diese SC auch in Europa bestellen, oder muss man sie aus die US bringen?


    wie gross ist der Unterschied zwischen stock und SC? ich habe einen Video von Kraftwerk gesehen und dort waren die beide in den ersten 2 Gange gleich, erst in dem 3 Gang fuhr die mit SC 3-4 Autos nach vorne... ich war ein bisschen enteuscht...


    ich habe einen Angebot von einem rumanischen Tuner fur einen englischen SC ( Rotrex ) aber der war teuer ( rund 9000 euro ) und ohne Erfahrung. er hatte nur einen Civic fruher bearbeitet...


    bitt, wenn du noch weitere Hinweise fur mich hast und Zeit/Bock dafur, shoot :)


    Alex

    Hallo,


    Ich bin der gluckliche Besitzer eines 2007 S2k ( europaische Modell ).
    Ich mochte einen Kompressor einbauen lassen, aber leider kann ich mich nicht entscheiden welcher: Vortech, Comptech, Kraftwerk, usw.
    Gibt es in Suddeutschland eine Werkstatt mit Erfahrung in diesem Bereich? Ich habe vergessen zu erwahnen, ich bin aus Rumanien / Bukarest.
    Wieviel PS kann man mit einem Kompressor erreichen, ohne den Motor zu beschadigen ( ich mochte keine interne Anderungen machen ).


    vielen Dank im Voraus,


    Alex