Beiträge von etrate

Zitat

Original von Los Eblos

105 Runden Nordschleife. Und ich glaub paar Touristenrunden. Dazu diverse Vollgasfahrten auf deutschen Autobahnen quer durch die Republik und zwei 10 tägige Urlaube durch die Alpen. Das sind die Sachen, die viel Last bedeutet haben. 100.000km sind lang. Dazu dann auch zwischendurch lange lastfreie Phasen Kurzstrecke mit nur 6km Arbeitsweg im Alltag.

105 Runden. Das sind gute 2200 km im Rennbetrieb + - . 156 Runden werden ca im 24 Std Rennen gefahren + - ?

Also man kann das drehen wie man will. Du kannst da für und wieder argumente geben? Der Honda S2000 Motor hält wirklich so einiges aus. Da machen Porsche und M3 Motoren früher die grätsche.

[quote]Original von jahrmichi
    [quote]Original von eddy_s2k
    Es gibt auch diverse videos wo alleine das Öl paar PS mehr bringen soll:[quote]

Naja,

beim Sprit 95 zu 98 Oktan könnte ich mir das vorstellen, aber beim Öl.
    Also mit 5w/30 hatte meiner auch seine helle freude dran und hat sich nen guten schluck gegönnt. Mit 5w/40 nimmt er sich nix ???

Die ersten Jahre Alco und jetzt mequin das 30 iger war von der tanke die hatten nix anderes. War auch nur zum nachfüllen. Laut zettel hatte der 30 iger drinne gehabt. Und genau das hat im gut geschmeckt. Modul hatte ich noch nicht.

Zitat

Original von AndyAP1
    Genau Stefan, Rainer ist der krasseste Admin - im positiven Sinne - der sich wirklich den A...h aufreisst und alles für seine Member tut...war nee geile Zeit, leider Geschichte. :cry:

Ok, soviel Engagement verlangt hier ja auch niemand. Etwas frischer Wind mit einer gutsortierten, "schlagkräftigen" :D Modsmannschaft, Softwareupdate etc. sollte schon genügen.

Lars wäre bei einer Mods-NEU-Wahl mein erster Kandidat :) :thumbup:

Was der Lars, der löscht mich doch als erstes weg :lol:

:thumbup: :thumbup:

Haste witzig umschrieben und ja der thread ist dafür genau richtig, aber was bringt es mir dir und uns allen ständig auf alten geschriebenen Ergüsse zu debattieren? Ich finde nicht das hier so viel Müll geschrieben wird, ausser mein letzter mit Bernd.
    Ich finde das forum sollte generell mal Umstrukturiert werden, den ohne Wachstum wird das auf langesicht nicht mehr so funktionieren.

Bla bla bla, unsere alten Hasen mal wieder benehmen sich wieder wie die Prinzen. Leute wer kein Bock mehr auf das forum hat, geht halt wo anders hin und? Ist nunmal normal das sich Ansichten und Meinungen ändern. Hier wird immer und immer wieder Rum gemault da sag ich nix mehr zu Niveau unter aller Sau und doch kommt ihr immer wieder? Und sagt es was jetzt jeder schon 50000000 gelesen hat.Wenn ihr zu Themen was zu sagen hab dann tut das auch und nicht nach dem Motto, hey andi das hatten wir schon bla bla bla.

Zitat

Original von Kiyoshi
    Und ja, es muss ein SUV sein, wegen Haengerbetrieb, Uebersichtlichkeit etc.

Hat jemand erfahrung mit den Teilen.
    Hautpsaehclich gehts mit um Zuverlaessigkeit und Betriebskosten und auch Wiederverkaufswert.

Es wir auch kein Neuwagen sonder eien Gebrauchtwagen.

Am besten gefaellt mir der neue Discovery Sport aber der ist mir zu teuer und ob der zuverlaessig ist weis sman auch nicht.
    Kommt immerhin aus England ;)

Das Thema hatten wir doch schon mal.

Mein Tüv-Prüfer hatte den, der war sehr sehr angetahn von dem KFZ. Mit Chiptuning soll der laut Auto Motor Sport sehr sehr gute zwischen-sprints hinlegen ala Porsche ect. Wenn ich mit meinem S bei Ihm vorfahre hat er immer ein großes Grinsen im Gesicht.