Beiträge von etrate

Nach 4 Jahren h&r federn fahrerei kann ich dir sagen, das die nur der Optik halber taugen und sonst für nix. Die scheiss Dinger sind zu hart federn im kurven Ausgang schonmal hinten nach, hat bestimmt auch mit zum Verkauf beigetragen? Ein S mit härteverstellung empfinde ich schon als Pflicht, aber sowas muss man am eigenen Leib erfahren.

Ja und was wird jetzt konkret gekauft? Das für und wider würde bis jetzt ausführlich beschrieben, wird es jetzt endlich ein Porsche? Oder doch ein S2000 mit Angst vorm Motorschaden ?

Der S ist im oem Zustand nicht oder nur sehr geringfügig für track days geeignet. Glaube das Moonwalker ehr ein bj 05 unter80 tkm für 15 t€ sucht.

Ich bedanke mich bei andi und bei allen die das geschriebene hier und jetzt lesen. Ich bedanke mich bei Gott das ich in diesem Leben noch in einem solch herrlich und unverwechselbaren Einklang mit meiner Umwelt über das Internet Thema motorschäden am s2000 sinnfrei und voller Geheimnis krämerei schreiben und lesen darf. Und wenn nicht heute mein Motor hochgeht dann bete ich auch morgen weiter das mich die Erkenntnis irgendwann ereilt ihn nicht ständig im v Tec zu fahren obwohl ich süchtig danach bin oh Herr bitte vergib mir. Amen

Zitat

Original von bpaspi

Da bist Du auf dem falschen Pfad.
    Das für die Motorschäden ursächliche Problem hatten wir mal vor einiger Zeit analysiert und m.M.n. auch identifiziert.

Ja na klar doch. Anal-ysiert und dann identifiziert fragt sich nur mit was ;)

Zitat

Original von Moonwalker
    Pearl Red ist definitiv bombe!

Alternative würde ich so in Richtung Mineralweiss Metallic probieren... also ein kaltes weiss mit Pearl bzw. Metallic Pigmenten... gerne auch gröbere Flakes.

Platinum white pearl bin ich persönlich bedient...

/M.

Was ist an der Farbe so schrecklich? Pflege?

Was willste den lesen, das die Anzeige die TiTitelmusik von Star wars beim einschalten abspielt? Das ist nur ne anzeige selbst mein gti bj88 hatte ne öltemperaturanzeige serienmäßig verbaut und honda hält das nicht für nötig.

Moin Sascha,

Sorry aber solangsam fängst du an zu nerven, machst ständig threads wegen s usw auf zählst selber vor und Nachteile auf alle hier machen Tipps geben gute Ratschläge und du kommst in einem s2000 forum immer wieder mit was anderem an. Wir wissen das du 25 mille zu Verfügung hast und ja du könntest dir einen Porsche kaufen, ja na und du bist hier nicht der einzigeste der was auf der hohen kannte hat. Kauf dir deinen Porsche boxter s und werde glücklich. Bin raus hier.

Mache meine Öl Wechsel am s grundsätzlich selber seit dem ich einen Adapter zwischen Motor und ölfilter habe.Dann weis ich das auch alles fest ist. Letzte Saison habe ich wegen falschlieferung ein 5w40 hc Synthese Öl gefahren ca. 2000 tkm wie jede Saison meine mir einzubilden das das Öl etwas dunkler war nach der Saison wie die davor veverwendeten vollsynthetischen öle. Man muss nur beachten das auch der ölfilter dafür geeignet ist.

Biete hier meine gebrauchten H&R Federn laufleistung ca. Bzw maximal 140 tkm an.

85 + 15 Versand. Neupreis bei ebay ab ca. 200.

Komplette oem Dämpfer sind auch noch vor Handen.
    Für 125 + 25 Versand an.

Wer alles kauft bezahlt nur 185 incl. Versand.