Verkauft kann zu.
Beiträge von etrate
-
-
Biete hier 4 oem Dämpfer an. Laufleistung 138 tkm. Zustand gut.
Vb 50 Euro zzgl. Versand 6.99 Euro.
-
Ganz klar Supersprint oder wenns noch lauter und mehr nach race anhören soll q300. Kann aber auch schnell to much nach ein paar Wochen werden.
-
Der fliegende Holländer
-
Biete hier meinen komplett Oem Bj 10/99 141tkm Ascari 8Fach Sommer / Winter auf oem Alufelgen und skeed an.
Rüchrufe wurden alle gemacht. Tüv wird noch erneuert. Unfallfrei natürlich.
Motor, Diff, Antriebswellen laufen problemlos. Kein messbarer Ölverbrauch ect.
Wir verkaufen unseren roten Flitzer nur weil wir unser 2tes Kind bekommen haben.
Sorry für die schlechten Bilder.Vb 9241 Euro.
-
Biete meine Supersprintanlage incl. oem mittelschalldämpfer mit ABE an.
Fotos folgen.
450 € incl. Versand
-
Verkauft kann zu.
-
-
Wieviel Abstand hast du zwischen Beamer und der 4 Meter Leinwand. Musst ja ein riesen Kinosaal besitzen.
-
Hast du den gebrauchen Bremssattel mit neuen Dichtungen überholt?
-
Und welche Kamera ist es geworden?
-
Und welcher SUV ist es geworden?
-
Und welche Leinwand und Projektor ist es geworden?
-
Up müssen wech
-
Zitat
Original von PlatOn
Da 10w laut habdbuch empfohlen wird, möchte ich halt wechseln. Und ob es was bringt werde ich sehen. Mein Motor läuft absolut problemfrei und kaum Ölverbrauch. Und ich bezweifle das eine Werkstatt, auch Honda, was anderes als Öl vom Fass einfüllt, wenn man sich nicht sein eigenes Öl mitbringt. Daher vollsynthetisch oder nur HC Synthese wird keinen Unterschied bei meiner Opafahrweise machen.10W Öle sind aber in der Warmlaufphase dicker als 5W Öle ergo im Winterbetrieb sicherer. HC Synthese macht im Crusing Modus keinen unterschied.
Kann Dir nur das Megol Meguin 5W/40 Voll.Synth. ans herz legen. Besseres Preisleistungsverhältnis bekommst du nirgends
-
Zitat
Original von Micha B
Ja, die MG passt.
Sieht auch ganz nett aus, taugt aber lfahrtechnisch eider nicht viel (aber besser als nix).Dat will ich jetzt aber auch mal wissen
-
Ich tippe mal auf ne zündspule.
-
Felgen sind vorne 8 (et45) und hinten 9 (et55) x 18Zoll.
-
Zitat
Original von edddy
Wer sowas auch machen will, sollte direkt die optimierten Öldüsen mit den 4 Bohrungen einbauen und die schnecke des Kettenspanners anrauen. Ausserdem die Stössel/ Federteller auf den Ventilen, auf Haarrisse untersuchen, welche sich mittig auf der unterseite befinden.
Unter dem Begriff retainer Honda s2000, in google suchen, dann wisst ihr was ich meine.
.Danke für den Tipp, habe mir die jetzt was zusammen bzw rausgesucht und ein Shop aus Japan hat folgendes geschrieben:
These are the new retainers found on the AP2 S2000.
The retainers are maybe the only week point of a F20C engine. These are prone to crack and fail if the engine has been over revved or used on the red line for a long time.
There are occasions where cracked retainers were discovered on engines with as little as 40.000 miles on them, especially on AP1 models. If your engine has more then 60.000 miles on it, we advise to replace them nevertheless on your next service, for piece of mind. No need to mention that if any of the 16 retainers goes off, your engine will be severely damaged.
These do not need to be checked and replaced every 15.000 miles like aftermarket titanium retainers do.
If you have an AP1 S2000, please note that AP2 valve cotters should be installed with these AP2 retainers to ensure proper fit. You will find them on my other listings.
Im Forum habe ich selber noch nicht soviel über diese schwachstelle lesen können ?
-
Wieder zu haben.