Beiträge von etrate
-
-
Hört sich irgendwie nach Kirmes an. Würd einfach wenn er wieder anfängt zu blinken wie nen Flipper-automat nen paar mal mit der Faust aufs Dashboard kloppen-
-
Hut ab vor der Arbeit,
aber das anbringen der Embleme ist einfach nur peinlich.
-
http://www.amazon.de/Acer-H6510BD-D…full+had+beamer
Ist Top für den Preis, regenbogen nehme ich nicht wahr-
-
Ahh ok,
btw hatte mal gelesen das die Stahlflex-leitungen garnicht für Abs Systeme geeignet sein sollen ? Obs stimmt k.a ?
-
Zitat
Original von Los Eblos.
Ich werde das jetzt mal beobachten, wie lange das dauert, bis mir das Pedal wieder so hart vorkommt, wie früher..Sorry, hört sich irgendwie bescheuert an
Wie lange willste das beobachten ? Bis zum nächsten auffahrunfall
-
Ich denke ehr das sich in naher zukunft der ABS Brems Modulator verabschieden wird.
Als laie würde ich zu-erst auf eine undichtigkeit im System tippen, was Du aber bestimmt schon kontrolliert hast nehme ich mal an.
-
Biete Jochen Schweizer nicht sowas an ? Einfach mal Google´n
-
Zitat
Original von gpower88
So 1.024px × 768px sollten Okay seinAlles ganz easy mit TinyPic
-
Um eine Bremscheibe rissig zu bekommen, muß man kein Rennfahrer sein
-
-
Zitat
Original von UK 45
gibt es im Forum eigentlich eine Liste, welche Bremsbeläge für den S2000 gebaut werden ?
Gibt es den Hawk HT 14 für die Vorderachse ?In der Bucht waren die mal zu ersteigern. Glaub aber bei ebay.co.uk bekommt man sie auch-
-
Zitat
Original von gpower88
Wie siehts aus mit tuning und modifikationen? Ist die auswahl so groß wie forza 4 oder eher wie forza horizon?
Ja natürlich. Aber ab einer gewissen Leistungsklasse (Tuning) wird das Heck sehr leicht
. Mir machts spass, wer sucht findet auch was zu meckern, ist aber leider immer und überall so
-
Hab mir beide vorbestellt, die One mit Forza und Fifa steht schon hier. Ich find es lohnt sich auch wenn der Live Marktplatz noch sehr bescheiden immo ist.
Der S fährt sich super bei Forza 5, das bringt mich gut über den Winterschlaf.
-
Jo viel Spaß beim anfahren mit so ner Sportkupplung
-
Zitat
Original von walter_s
Ja klar jetzt geht das wieder los das das bei einem Honda nicht passiert.
Genau deswegen gibt es hier ja reichlich Threads zu...Wahrscheinlich wurde das Auto seit langem mal wieder rangenommen und das war dann
Kann der Verkäufer auf nix zu, ist halt ein altes Auto mit einem entsprechenden Risiko.
Sorry für Dich....Also komm Walter es gbit auch genug S2k´s wo die Motoren und Getriebe weit unter 100tkm draufgegangen sind. Irgendwann geht alles mal kaputt, das liegt nunmal in der Natur der erfinders.
Mach denn Karton wieder startklar und in 2 Wochen ist das Thema vom Tisch und Du wirst ne menge Spaß am S haben. -
Zitat
Original von bpaspi
Ausserdem darf man nicht vernachlässigen das man ein ausreichendes Volumen unterm dem Schwallblech braucht, damit der Pumpe bei VTEC nicht die Ölmenge ausgeht.Das macht mich jetzt nunmal mehr als nach-denklich
Nee lass mal ist mir zu heiß die Sache, wie ich schon vermutete könnte kontraproduktiv sein. Wenn der Motor Öl säuft, wie soll man dann auf nummer sicher gehen, das noch unten in der Ölwanne zur Pumpe hin genug Öl (theoretischer Wert) ankommt ?
-
Zitat
Original von bpaspi
^ Für welche Viskosität? 5er oder 10er Öl?Dann eben anderes, liegt die Ölpumpe unter dem oder über dem reingeschweißten Blech ? Das ist im WHB leider sehr schlecht zu erkennen.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
...und Perez wird nach nur einer Saison von McLaren wieder entlassen.
Konnte eh nicht verstehen, warum sie den verpflichtet haben.Gruß
MarkusWeil der Mexikaner von einer reichen sippe stammt, die Ihr Geld vermutlich mit zwielichten Geschäften gemacht haben. Aufjedenfall hatte er eine sehr gute Finazspritze an Board, denke das bringt es auf den Punkt.
Lotus hat mal so eben bei Schumi angefragt ob er nicht für Kimi einspringen will
Formel peinlich-
-
Wie wenig Öl darf denn noch vorhanden sein (richtwert Ölmessstab ?), das das Blech sich nicht kontra-produktiv bzw nachteilig auswirkt.