Beiträge von etrate

Zitat

Original von Micha B
    Früher hat man sich für Sch*****zvergleiche wenigatens noch getroffen, dann hat man das geklärt und dann war gut.

Heute wird wochenlang diskutiert, philosophiert und beleidigt, jeder versteckt sich zuhause und ist der tollste hinter seinem Sofa. :thumbdown:
    Und das Schlimmste ist, dass die Mods den Müll der da zwischendrin steht auch noch lesen müssen.

Wo sind nur die Zeiten hin? :roll:

Ein Forum lebt nunmal von kontroversen Meinungen, das hier schnell mal was gesagt wird was am Stammtisch in der Kneipe so keiner ausgesprochen hätte sollte wohl auch jedem klar sein. Wenn keiner mehr hier bereit ist zu posten auch wenn es nichts umbedingt zum thema bei-trägt, weil eigentlich alles auf den Punkt gebracht haben, kann hier bald auch dicht gemacht werden. Sind wir doch mal ehrlich eingentlich gibt es doch so gut wie zu jedem Problem hier schon einen Thread ?
    Beim S2000-Forum ist ja auch schon länger, na sagen wir mal tote-hose angesagt.
    Hier ist es auch erschreckend ruhig geworden. Das kann man nicht immer nur auf das Alter abschieben. Wenn hier keiner mehr lust hat sich mit 22 Jährigen abzugeben wie Okataka sagt, frage ich mich wo bleibt der zusammenhalt mit der Community, oder sind wir hier einfach nur Egoisten die Ihren Getunten S vorstellen wollen und dann, rum-jammern wenn mal nen steinchen in den Kühler fliegt und der Motor hoch geht ?

Zitat

Original von photo-S
    Wozu auch immer die Penisvergleiche auf der Autobahn?

Ist schon nen bissel klischee dahinter, da stimm ich Dir zu ;).

Ist doch allzu normal wer ein neues Sportgerät besitzt, möchte doch auch wissen wo die grenzen liegen. Jeden tag gibt es auf deutschen AB klein-kriege zwischen A4 3.0 D und 330D. Als underdog mal eben vorbei gezogen, mit einem Grinsen im Gesicht :D. So muß es sein.

Zitat

Original von Drehzahl

Mittlerweile wieder wach geworden ?? Gestern habe ich einen S mit meinem popeligen 2,2l Diesel Verso Automatik nach 2 Spitzkehren mehrere Wagenlängen abgenommen.

Eins kann der S aber perfekt: Er wirkt immer schneller als er wirklich ist ! Hier hat auch mal wer behauptet er hätte auf der AB einen 911er ausbeschleunigt.....

2,2 L Verso Automatik so ein langweiler oder ähh Rottweiler bist Du schon :lol:

Zitat

Original von .: Dome :.
    eben.

aber ist wohl auch bei jedem reifen und auto bissl anders.
    im allgemeinen jedoch meistens zutreffend.

kommt halt drauf an, welcher druck der sozusagen "neutral fahrbare" druck ist, von dem aus man dann dieses spiel betreibt.

fahre zur zeit VA/HA 2,0/2,1 [oem 17" 215/245]
    werde aber demnächst 1,9/2,0 testen.

Wie lange testest Du denn noch :_?

Ja der S wird bei tempo 180+ leichter auf der Hinterachse, trotz kleineren Lenkkorekturen aber immer noch sehr sicher aber ich fühle mich auch mit 18 zöller wesentlich wohler als mit OEM Berreifung.

Also bergauf 12 prozent Steigung habe ich die Audi A4 2.7 und 3.0 TDI fraktion bis jetzt schon 2mal ausbeschleunigen können (Hausstrecke/V-tec natürlich) von ca. 120 bis 200+ sind immer auf die mittelspur und haben alles gegeben was ging, aber mein S ging bis jetzt jedesmal zügig vorbei !

Finde Drehmoment gar nicht so wichtig, da es sich beim Diesel ja eh nur von 1800 bis max 4000 anliegt zum S.
    Denke das das Gewicht viel mehr ausgemacht hat.

Alles super gute Ideen aber bei geöffnetten Verdeck leider alles sehr sehr schlecht ablesbar. Besonders die Digitalanzeigen sind bei Sonneneinstrahlung sehr schlecht abzulesen. Meine Erfahrung, deshalb hab ich den Öldruck auf zeiger umgestellt bzw umgebaut. Michas lösung scheint mir da noch die beste aber auch leider die teuerste.

Hatte mir das teil schonmal rausgesucht aber da weis ich nicht ober die mit den Sensoren hamoniert.

http://www.ebay.de/itm/Koso-Digit…=item3f23556339