Wenn es so knüppel heiß ist, nimmt mein S manchmal beim anfrahren von ner Ampel z.b nicht sofort das Gas an und zückelt erst ein stück, ne Fehlermeldung bekomme ich aber trotzdem nicht ?
Beiträge von etrate
-
-
Zitat
Original von walter_s
Sehe ich auch eher schwarz. Kein Pruefer nimmt es auf seine Kappe wenn was passiert.
Die Frage ist eher fuer was das Teil, wahrscheinlich schwerer wie Serie...Ganz genau das bringt es auf den Punkt.
-
Was kostet den so ne kleine Erneuerung des oberkopfs ? Was sollte auf jedenfall gewechselt werden ?
-
-
Ja schöner dezenter S
-
-
Zitat
Original von etrate
Du wolltest uns doch noch den ausführlichen Fahrbericht nach-berichten
So noch nen halbes Jahr später
-
Zitat
Original von walter_s
Mein Gott sind die McClaren schlecht....
Wird wieder ne Vettel Saison gaehn...Aber nur wenn Perez den Ball flach hält
Und Button fährt die Saison seines Lebens gegen den Rooky
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Quasi Bagatellschaden in Relation zur gesamten Katstrophe, aber dennoch übel ...[Blockierte Grafik: http://cdn4.spiegel.de/images/image-506383-galleryV9-qicl.jpg]
Ist schon heftig was da so abgeht. Finde aber das die Menschen dort weitaus schlimmer drann sind, als der scheiß F-Type. Das Auto wird versichert sein, das Gebäude des Autohauses sicher nicht.
-
Rossberg fehlt einfach der konstante Speed um Rennen zu gewinnen. Er schieb auch immer alles auf die Reifen aber Vettel macht das auch. Taktik :D?
-
Ich bin mit den h&r federn sehr zufrieden es fährt sich zu den OEM federn nen tick sportlicher und auf 18 zöller sind sie minimal Pflicht da sonst die Optik nicht stimmt.
-
Schicker hobbel
-
Was soll das denn in deiner Honda Werkstatt Kosten ?
Denke ne freie Werkstatt will bestimmt 350 haben ?
-
Zitat
Original von racehak
Hallo Zusammen,Ist das Auto eines Bekannten, aber dachte mir ich frage auch hier mal nach.
auch der Opelhändler weiß nicht weiter.
Haben die Lichtmaschine gewechselt, danach sprang er nichtmehr an.
Alles Probiert auch die Sicherungen...Wegfahrsperre leuchtet auf!
Laut Opel kann das Motorsteuergerät nicht ausgelesen werden.
Um ein neues Steuergerät zu aktivieren etc, oder ein Gebrauchtes, benötigen Sie die alten Daten von dem Defekten Steuergerät .Was nun?!?!?
BIN UM JEDEN RAT DANKBAR...
Abfackeln-
Welches Modell bj usw.
-
Mein fall wegen der fehlenden Cockpit perspektive ist es leider nicht. Hab auch nur die ersten 2 Rennen angezockt und mußte leider sofort feststellen, das die Steuerung und das gesprochene im in Game überhaupt nicht zusagt, bleibe da lieber bei PGR4 und oder Horizen. 60 € ist das Spiel dennoch nicht werd und hab es wieder zurückgehen lassen.
-
Zitat
Original von Micha B
Dann schon lieber wie die Prolls mit Standlicht und/oder Nebelscheinwerfer fahren, da haben wenigstens die hinteren auch was von.Ex Golf 2 fahrer was
-
Zitat
Original von Nick_34
Nette Umfrage!Die 9 originalen S sind im Wert gerade wieder gestiegen!
Kann alles wieder auf OEM zurückgerüstet werden, who cares
-
Hatte mal gelesen im Netz, das wenn merklicher Ölverbrauch vorhanden sein sollte bzw ist, sollte man das Ventilspiel prüfen oder gar einstellen, sollte der Ölverbrauch danach sich nicht verringern würde der Motor nicht mehr lange laufen ? Kann man solche Aussagen glauben schenken ?
-
Zitat
Original von Dust
Dann schau halt nach OEM Qualität zum besten Preis, und gut ist.