Beiträge von etrate

Zitat

Original von 16 Ventiler
    Dieses Gerät sorgt schon seit geraumer Zeit im MX-5 Forum für feuchte Höschen :D Ich meine, in einer älteren Sportauto war auch schonmal ein Bericht dazu. Damals waren wohl noch einige Dinge feinabzustimmen...

Finde es aber auch absolut positiv, wenn sich da mal was tut, also Daumen hoch!

Grüße
    Axel

MX5 sind was für Mädchen :twisted:, der könnte der erste zwitter werden :D

Zitat

Original von Micha B
    Letzte Meldung: Muß den Kleinen Marder in Schutz nehmen.
    Er hat zwar am Kühlerschlauch geknabbert, diese Stelle ist aber noch dicht.

Stattdessen hat der Kühler wohl vorne einen Steinschlag abbekommen und wurde undicht.
    Die Werkstatt hatte Wasser nachgefüllt und das Ganze unter Druck gesetzt, dann kam die Fontäne nach vorne raus...

Super... ein kleiner Schaden für den Kühler - ein großer Schaden für den Motor. :?

Anyway, der Wagen wird verkauft, hab zu wenig Zeit zum Wiederaufbau. :cry:

Das ist bitter, sowas hatte ich mir schon gedacht. Ich hab so nen Maschendrahtzaun vorne dran, der hat auch schon den einen oder anderen dickeren stein gesehen, wenn die durch gegangen wären, wäre mein Kühler auch schon fettich. Schade eigentlich somit ist nicht der Motor schuld ;)

Zitat

Original von walter_s
    Sorry Du bist mir ueber...

Vettel hat eine schnelle Runde gefahren, Rosberg auch so lala. Am Limit heisst zu Ende des Rennens werden etwa die Training Zeiten gefahren...
    Das war ja wohl eher nicht der Fall ;)
    Sind wir da d'accord das das ein Witz war vom Rennspeed?
    So schwierig?

Das sagt sich immer so leicht nur durch soviele bodenwellen war das wohl das Limit dieses Jahr. Da hinkt deine Aussage nunmal. Der Massa Unfall war auch nicht ohne.

Honda emblem vorne drupp und schon haben wir den S 3000 :D

Mal im ernst von vorne Hui von hinten pfui, mir gefallen diese langgezogenen Heckleuchten nicht so wirklich und auch der abschluß zur mit der Abgasanlage nicht so wirklich stimmig.

Zitat

Original von walter_s

Ja davon gehe ich aus...:)
    Ich bin mir bei Dir nicht so sicher ob das Satire ist oder (ich hoffe nicht) ernst gemeint.
    Wenn vorne 1:22-1:24 gefahren wird ( ab und zu auch schneller, aber nur gelegentlich...) und Marussia 1:20 faehrt waren die echt geil am Limit ;)

Quali

Nico Rosberg Mercedes AMG Mercedes P 1:13.876

Sebastian Vettel Red Bull Racing Renault P 1:13.980

Schnellste Runde Rennen

Nico Rosberg Mercedes AMG Mercedes P 1:18.32

Sebastian Vettel Red Bull Racing Renault P 1:16.577

Ich als Salafistischer Nico Rosberg fan darf niemand gegen Ihn sprechen :x

Zitat

Original von walter_s
    Sehe ich auch so... in Monaco kannst mit nem 200D gewinnen wenn Du vorne bist. Rosberg hat so ein langsames Tempo vorgegeben da funktioniert sogar der Mercedes.
    Ich kann diese ganze Telemetrie nicht mehr haben...m fahr schneller, fahr langsamer, halte Abstand, dein Reifen hat 117.6 Grad....was ein Gewichse :(

Bullshit waren alle am Limit. Guck dir die rundenzeiten an. Rossberg und Co würden dich alle verheizen.

Zitat

Original von walter_s
    Die Rennleitung hat ziemlich mit Schuld.. wenn man einem Fahrer mit IQ auf Zimmertemperatur klar macht das Abschussversuche belohnt werden....

Man wird ihm gesagt haben, das er noch die WM gewinnen kann.

Zitat

Original von hondapower69

dafür das hamilton die erste saison für die silbernen fährt würde ich hamiltons leistungen höher einschätzen wie von rosberg, für mich sind dieses jahr sowieso seb und kimi die favoriten auf die meisterschaft..... :thumbup:

Schumacher und Senna waren für mich immer die besten und werden für mich auch immer die besten aller zeiten bleiben :thumbup:

Eines tages wird Perez und Maldonado die F1 dominieren :twisted:

Zitat

Original von walter_s
    Glaub ich nicht, aber wenn man sich Nico und Lewis so anschaut kann man vielleicht Schumachers Leistung wieder mehr wertschätzen.....

Doch wenn Lewis schön in der mitte zick zack fährt, kommt keiner vorbei und Nico gewinnt das Rennen :lol:

Zitat

Original von Alexander G
    etrate lächerlich ist dieser fred mit sicherheit nicht .

Und was Igor hier anbietet und leistet schon drei mal nicht .
    Kopfschüttel

Habe die Ehre

Meine Meinung darf ich hier aber noch kunttuhn, auch wenn meine Anfrage nicht erhört wurde ?

Hab Du dann auch die Ehre :lol:

Zitat

Original von Igor

Bitte?

Leute, wenn ihr euer Zeug schneller haben wollt müsst ihr auch selber bestellen, ich schreib SoS schon wochenlang Emails, wenn etwas nicht lagernd ist dann muss man eben warten. Mir gehts ja selber am Sack und ich warte selber auf meine Teile, ich lass die Leute nicht zu meiner Belustigung warten.
    Genau wegen der Ungewissheit dass ich nicht weiß wann die Teile hier bei uns ankommen werden habe ich auch von KEINEM nicht mal einen Cent Vorauskasse verlangt.
    Die Vorauszahlung von 1500 Dollar hab ich selber geblecht.
    Bei sowas vergeht mir die Lust auf Groupbuys, das wird sicher mein letzter werden.
    Aber den Letzten werd ich so wie immer perfekt und reibungslos abwickeln.

Das Kommentar da oben, was soll ich da noch kommentieren... und auf die nervenden PNs von Frau Toda, auf die gehe ich nicht mal ein.

Denkt euch was ihr wollt, aber die Leute hier die mich kennen die wissen das ich keinen Scheiß mache.

Denke Toda hat völlig recht. Fehlende Infos, warten lassen ect. Hatte ja ledeglich mal angefragt was der Rep. satz für die Bremsen kosten soll(t)en, selbst darauf hab ich keine Antwort erhalten und nach 2 Wochen warten war das hier für mich dann eh gestorben, dann bestell ich lieber bei Ebay.co.uk und fettich. Ob das in der vergangenheit geklappt hat mit wem oder was ist mir latte. Die Abwicklung hier wegen der fehlenden Infos ist nunmal scheiße.

@Dömchen

Nur weil Du dir die Scheiben gekauft hast, sind sie wirklich besser ?

Solange ich keinen Prüfbericht oder seriösen Sport Auto test gelesen habe, ist das für mich Augenwischerei. Wenn Dir meine Meinung nicht passt, würde ich Dich bitten meine Antworten zu ignorieren, das spart Dir anscheinend ne menge ärger und mir den sarkasmus.

@ Lars

Egal wie man es formuliert es kommt letzlilch aufs selbe hinaus.

Mir reicht es den Oem kasten mal abzunehmen wenn ich mal nen bissel krawall machen und hören will, dafür muß ich keine 1000€ ausgeben, die investiere ich liebe in Reperaturen, wenn mal was ist und jammere hier nicht gleich alle im Forum voll ;).