Also ich habe meinen jetzt von Tegiwa verbaut und die Schraube war bei mir definitiv stärker als mit 38nm angezogen .
Beiträge von etrate
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Ahh ok also schauen die Gutachter bei speedmaster drüber ob alles passt und freigängig ist und bleibt aber warum tragen die mehr ein als die dekra oder gtü ?
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Original von gpower88
Ivo bei meiner anlage ist auch nichts drinGekostet hat mich der spaß 650 mücken. Ohne Benzinkosten.
250 für felgen und reifen
100 für gutachtenbereitstellung
150 für megan
150 für die Leistungsmessunggrr :x. Hat sich einer von euch mal die AGB´s von den Speedmaster jungs angesehen und wie es sich mit den Eintragungen bei Polizei-kontorllen verhält, wenn unsere Grünen ganz anderer Meinung sind ?
Was nützt einem die Eintragungen im Schein, wenn Sie nachher trotzdem nichts wert bzw wenn nachgebessert werden muß bzw Fahrzeugstillegung usw.
Sorry Pana will Dir das hier nicht madig machen, will einfach nur mal die Medalie von einer anderen seite durchleuchten.
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Also wenn man sich hier beim Gratulieren anschließen kann, bin ich natürlich dabei :D. Können ja schonmal Wetten abschließen wie lange die Anlage unterm Auto bleibt
. Was hat dich der Spaß gekostet ?
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Dat ist was für Golf und Mercedes Fahrer.
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Sehr nice, du wirst es bereuen. Preis geht top in Ordung.
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Ja schön, das man sich bei dieser Direkt upload scheiße nur 3 Bilder anschauen kann, und danach nur noch Werbung kommt
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Original von ulkahn
Welchen Sprit fährst du?
Wurden die Zündkerzen wirklich bei 90tkm gewechselt?
MAP Sensor Kontakte mal gecheckt und mit Kontaktspray behandelt?Wenn es das nicht ist, würde ich die Zündkerzenstecker verdächtigen, davor aufjedenfall alle Sicherungen checken, die vorsorglich tauschen da auch mehr als 13 Jahre alt und dann kann man sich dem Kraftstoffsystem hingeben. Guck mal ins WHB damit kannst Du den aufwand gut übersichten.
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Das schmieren ist doch wichtig um quitschen und festgammeln vorzubeugen.
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Also muß mich berichtigen, meine leerlaufdrehzahl bei warmen motor pentelt sich bei 794 bis 805 genau ein, gerade erfahren :D.
Was Walter wohl meint, das wenn Du erstmal nen paar Tausender auf dem Konto zur freien Verfühgung hast, dann macht man sich nicht bei jedem Husten des Autos gleich sorgen
. Wenn Du deinen nicht ständig im 130 Temperatur bereich aller Lars bewegst bzw knallst, dann sollte er eigentlich noch ne weile halten :].
Winke Winke an Lars hehe.
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@ Lars
welche spitzen Motortemperaturen hattest Du bei Deiner NS fahrt ?
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Original von .: Dome :.
der threadname passt perfekt, deshalb stelle ich meine frage einfach mal hier,
wenn das ok istwie hoch sind eure LL-drehzahlen?
mir ist heute nämlich aufgefallen, dass meine schwankt.
man sieht es nur am drehzahlmesser, weshalb das wahrscheinlich nur geringe schwankungen sind und eben genau an der grenze zwischen 2 werten. hören kann man nichts.es schwankt zwischen 4 und 5 (dünnen) strichen, der erste bei "0" nicht mitgezählt. nach dem 5. strich würde der dickere kommen.
ich weiß nicht, wie man das genau lesen soll wegen diesem 1. strich bei "0". so wie im angehängten bild (4 striche).ganz selten geht aber auch mal der dicke strich an.
spürt ihr leichte vibrationen im LL an eurem sensiblen popometer?
ich spüre welche und weiß nicht, ob die da schon immer waren oder erst
seit dem ventilspiel einstellenreset habe ich vor 1.000km gemacht. vor dem ventile einstellen
vorhin musste ich nach ner zügigen bergauffahrt an einer ampel anhalten
und da ist mir die drehzahl so weit runtergegangen, dass er fast ausging
und dabei die öldruck-leuchte anging. war das erste mal seit dem reset.
ist das normal, dass die da angehen kann oder stimmt da was net?Also meine anzeige schwang selber nicht (striche in der Drehzahlanzeige), aber wenn ich das OBD2 Handy-gendönns anhabe, schwankt meine zwischen 880 - 894 laut Handymonitor.
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Titan Schaltknauf
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Also mir gefällt es mit Glanz besser sieht hochwertiger aus.
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Warum rot ? Sind die am billigsten oder am teuersten auf dem Markt ?
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Original von McHeizer
Gute Info!
Danke -
Webber stand doch all die Jahre in vettels schatten und wenn es dann mal drauf ankommt zieht es den Schwanz ein mit nem Satz frischer Reifen
. Der soll gehen und kimi wechselt zu red Bull
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Original von BLACK JAGUAR
Nein brauchst du nicht!
Du darfst dich um sonst auf Deutschen Straßen bewegen!Nach toll jetzt wissen es alle, sollte doch geheim bleiben.
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Original von MisterB
Was hat die Drosselklappen Position mit dem Schnorchel zu tun?Mess mal den Wert ohne schnorchel, dann beantworte ich auch deine Frage
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Original von walter_s
Ich glaube um richtigen Mist zu verzapfen muss man ehemaliger Rennfahrer sein...... siehe Danner usw. aber der John toppt allesAlles totaler Bull Shit, vettel sperren,
wird er nicht dafür bezahlt Rennen zu gewinnen. Jetzt wir er schon genauso gemoppt wie schumi seiner Zeit. Können ja gleich alle spazieren fahren und um den Sieg wird gewürfelt