Beiträge von etrate

Zitat

Original von gpower88
    Ivo bei meiner anlage ist auch nichts drin 8o

Gekostet hat mich der spaß 650 mücken. Ohne Benzinkosten.

250 für felgen und reifen
    100 für gutachtenbereitstellung
    150 für megan
    150 für die Leistungsmessung

grr :x. Hat sich einer von euch mal die AGB´s von den Speedmaster jungs angesehen und wie es sich mit den Eintragungen bei Polizei-kontorllen verhält, wenn unsere Grünen ganz anderer Meinung sind ?

Was nützt einem die Eintragungen im Schein, wenn Sie nachher trotzdem nichts wert bzw wenn nachgebessert werden muß bzw Fahrzeugstillegung usw.

Sorry Pana will Dir das hier nicht madig machen, will einfach nur mal die Medalie von einer anderen seite durchleuchten.

Zitat

Original von ulkahn
    Welchen Sprit fährst du?
    Wurden die Zündkerzen wirklich bei 90tkm gewechselt?
    MAP Sensor Kontakte mal gecheckt und mit Kontaktspray behandelt?

Wenn es das nicht ist, würde ich die Zündkerzenstecker verdächtigen, davor aufjedenfall alle Sicherungen checken, die vorsorglich tauschen da auch mehr als 13 Jahre alt und dann kann man sich dem Kraftstoffsystem hingeben. Guck mal ins WHB damit kannst Du den aufwand gut übersichten.

Also muß mich berichtigen, meine leerlaufdrehzahl bei warmen motor pentelt sich bei 794 bis 805 genau ein, gerade erfahren :D.

Was Walter wohl meint, das wenn Du erstmal nen paar Tausender auf dem Konto zur freien Verfühgung hast, dann macht man sich nicht bei jedem Husten des Autos gleich sorgen :roll:. Wenn Du deinen nicht ständig im 130 Temperatur bereich aller Lars bewegst bzw knallst, dann sollte er eigentlich noch ne weile halten :].

Winke Winke an Lars hehe.

Also meine anzeige schwang selber nicht (striche in der Drehzahlanzeige), aber wenn ich das OBD2 Handy-gendönns anhabe, schwankt meine zwischen 880 - 894 laut Handymonitor.

Webber stand doch all die Jahre in vettels schatten und wenn es dann mal drauf ankommt zieht es den Schwanz ein mit nem Satz frischer Reifen :lol:. Der soll gehen und kimi wechselt zu red Bull

Zitat

Original von MisterB
    Was hat die Drosselklappen Position mit dem Schnorchel zu tun?
    :D

Mess mal den Wert ohne schnorchel, dann beantworte ich auch deine Frage :D

Zitat

Original von walter_s
    Ich glaube um richtigen Mist zu verzapfen muss man ehemaliger Rennfahrer sein...... siehe Danner usw. aber der John toppt alles :)

http://www.formel1.de/de/3260/Watson…/newsID/1681805

Alles totaler Bull Shit, vettel sperren, :lol: wird er nicht dafür bezahlt Rennen zu gewinnen. Jetzt wir er schon genauso gemoppt wie schumi seiner Zeit. Können ja gleich alle spazieren fahren und um den Sieg wird gewürfelt