Beiträge von etrate

    Zitat

    Original von bpaspi
    das Posten aber auch nicht...

    Das hier ist der Honda S2000 Owners Club.

    :thumbup:


    Nach ed9, eh6 war schnell klar was als nächstes kommt. Aber honda forever würde ich auch nicht sagen. Denn den gtr will ich mir auch noch in sagen wir gefühlten 10 Jahren mal zulegen.

    Ja das sehe ich auch so, da bist du nicht der einzigste hier erst kreischt der s und dann die Frau :lol: . Ich fand den e92 m3 als ähnlich von der leistungsentfaltung hält nur doppelt so stark wie mein s aber so leichtfüssig war der nicht war aber auch das cabrio wie sich das coupe verhält k.a

    Nein natürlich ist das kein Fasching gegen dich. Der Text kommt auch nicht von mir, hab ihn so im netz gefunden und fand ihn zum schießen so das ich ihn gleich mal hier gepostet habe ohne Hintergedanken. Sorry aber deine Antwort fand ich auch sehr lustig das geht aber leider im netz unter ohne das gesprochene Wort. Meine Taschenlampe lautete mir heute den weg gucks du hier.

    https://s2k.de/Www.hayate.de

    ;)

    Tablet und posten macht keinen spass

    Zitat

    Original von bpaspi

    Heute abend auf RTL2 ;)


    endlich jungs ! endlich habe ich ein produkt gefunden, mit dem mir die akzeptanz und die anerkennung in meinem sozialen umfeld gelingt! lange habe ich unter erheblichen komplexen gelitten und mich als einsiedler von sämtlichen aktivitäten zurückgezogen. dank regaine hat dies jedoch nun ein ende!ich wende es vier mal täglich an und behandle meinen ganzen körper damit. nach nur 12 wochen hatte ich eine so dichte körperbehaarung, dass mich die schimpansen im gehege nicht mehr von ihren artgenossen unterscheiden konnten! ich wurde in windeseile in die gruppe integriert...eine unendliche stigerung meiner lebensqualität! danke, ragain!

    Zitat

    Original von gpower88
    Ich hab noch videos von diesem kranken typen aufm rechner... wenn ich die hochlade erkennt man noch besser warum der so krank ist :lol:


    WILL MEHR DAVON

    Dann sollten die Innenkanten da wo der Reifen an der Felge aufliegt gründlich gereinigt werden. Am besten Reifen voll aufpumpen und im Wasserbad kontrollieren wo genau die Luft austritt, die stelle mit Kreide ect. markieren und nochmal beim Reifenhändler vorbei-schaun. Wenn das alles nix helfen sollte, könnte man noch mit diesem Reifen reparatursprey Latex gedöns probieren die Reifen dicht zu bekommen.

    Zitat

    Original von AndyAP1
    so, bin gerade zurück von der großen Anguckentour 480km mit 2005 Jazz :roll:
    dazu wie immer eine Frage zum Ascari rot - bleicht das genauso schnell aus wie beim Milano red? Habe weder Carport noch große Garage, er müsste also den Sommer draußen verbringen - Nordseite oder gibt es ein tolles Pflegemittel mit UV Blocker? ja, ja keine Sonnencreme

    der Andere war ein Moon Rock, kleine Macken, schlecht gemachter rechts vorn Schaden und eine extrem schwergängige Kupplung - bei ca. 38000km - wurde weder getauscht noch Racing Clutch - das Händlergespräch war sehr trocken und ohne auf Kompromisse einzugehen FN2
    Verkauf etc. Der Rote ist soweit top allerdings ist der Preis heftig 8o

    Jammern hilft auch nix, kaufen und Spass haben ;)

    Zitat

    Original von walter_s
    etrate Was konntest Du jetzt zu diesem Thread beitragen, ausser den Spruechen die mitteilen sollen das man nicht drueber sprechen darf?

    Nun man darf und ich kenne jetzt keinen Motor der bei der Literleistung auch schon mal 200'km laeuft....
    Aber ueber aufgetretene Schaeden darf man schon reden ohne sich als Nestbeschmutzer zu fuehlen, oder?

    Es gibt hier halt die "Es kann nicht sein was nicht sein darf Fraktion"
    Ich habe aus eigener Erfahrung bei der Turbofraktion mehr Bedenken bzgl. Der Haltbarkeit wie beim S ... Denn in dem Jahr in dem es meinen S Motor zerlegt hat hat es mir 2x die Turbos im S4 zerrissen ;)
    Daher verkauf ich lieber meinen Mazda MPS wie den S2000 :)
    Und fahr nicht mehr soviel AB voll... Da habe ich sie beide geschlachtet .....

    Na bissel Sarkasmus wird doch erlaubt sein. Also den Ca 3 Jahre alten s mit 88000 km war wohl kein wochenend flitzer oder gar schön Wetter s. Ob er nen motorschaden bekommen wird bzw könnte lässt sich bestimmt prüfen aber selbst da musst du ihn kaufen also es bleibt dir keine Wahl so oder so die Entscheidung zum s ob mit oder ohne motorschaden wirst du im Leben nicht bereuen. Und gepackt hat es dich ja eh schon oder ?

    Zitat

    Original von AndyAP1
    mir schon klar das ihr hier die Augen verleiert, aber es ist nun mal keine 0815 Investition :roll: und ich lese schon seit einem Jahr quer durch alle Foren, Werkstatthandbuch CD habe ich mir auch schon verinnerlicht...
    also bitte nicht der Vergleich mit irgendwelchen Spinnern.

    Und Du bist auch kein Mitarbeiter beim Autohaus Stierle :D ?

    Zitat

    Original von AndyAP1
    Ich finde den S so Hammer, aber irgendwie macht mir das alles ein wenig Angst 8o

    War klar das der Thread hier wieder in die Richtgung geht. Mal wieder wie so oft, die hier neu sind und zum 10 mal x posten :roll:. Diese Art von Threads/Postings sind immer wieder zu gleichen Jahreszeit beliebt und sehr gerne im Forum gesehen :D