Beiträge von etrate

Zitat

Original von gpower88

Ist doch OEM. Wie wollen die beweisen das es aftermarket ist? Ihr stellt euch auch alle an 8o

Zur not kannste im kofferraum die Broschüre vom S2000 reinlegen wo der heckspoiler abgebildet ist. Dann kannste das vorzeigen. Aber bei oem sachen würd ich mir keinen kopf machen.

Was würde passieren wenn der Heckspoiler auf der AB auf die Frontscheibe z.b einer jungen Mutter mit Kind im Auto fliegt, die daraufhin vor schreck ausweicht und unter einen LKW fährt und es tote und verletzte gibt ?

Würde mir die Broschüre dann auch noch helfen ?

Zitat

Original von S2K_Duisburg
    wie ist es eigentlich mit Nissan 350Z, vom platz angebot her mein ich und wie ist es mit der alltagstauglichkeit???

Mit 3 Liter Benziner würde ich vorsichtig sein, die Saufen wie nen Leopard 2 Panzer ;). So oder so wirst Du erstmal nach dem S in eine Mid-lifecrisis verfallen egal für welchen Du dich entscheidest :lol:

Für meinen teil ich bleib beim 330D coupe ;). Steige da immer mit nem grinsen aus :D

Dann doch lieber den 330D Coupe e92 und Chip kommt auf dauer billiger ;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…930734140000000

Ich persönlich halte zwar nix von BMW aber so nen 330D e92 (231 PS) mit Automatik und nem Chip-tuning (500+nm) ist schon was, was richtig Spass bringen kann. Den kann man schön ohne reue ballern 8)

Zitat

Original von Rayman[quote]
    Außerdem ein gutes Schlusswort, um ein Öl-Thread zu beenden! :lol:

Bist Du auch bei Motor-talk unterwegs :]?

Theoretisch müsste das 5W/50 iger Öl bei Betriebstempteratur dickflüssiger sein als das 5W/40 iger und könnte somit evtl. einen erhöten Ölverbrauch im V-tech bereich entgegenwirken können ?

Deshalb Technisches Merkblatt bitte mit einem 5W/40 Öl vergleichen !!!

Zitat

Original von Rayman
    Na ja, wie sagt man so schön: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..." ;)

Achso deshalb handelt der Thread ja auch von 5W/50 und nicht von 10W/60 :lol:

Zitat

Original von Rayman
    Man hat ´ne frage zu einer bevorzugten Ölsorte, bekommt jedoch immer andere, bessere etc. vor die Nase gesetzt! :lol:

Warum beantwortest Du deine Aussage, dann mit 10W/60 scheißdreck :_?

Verstehe ich jetzt irgendwie nicht ???

Zitat

Original von Los Eblos
    Seit dem Motorschaden nehme ich auch das genannte Mobil 1 5W50 Peak Life. Warum und wieso steht anderswo. ;) Und das reimte sich! :nod:

Braucht das 5w/50 Öl etwas länger als 5w/40 um auf 80 grad zu kommen ?

Ich könnte mir vorstellen, das das 5w/50 auf dem Track unter Extrembedingungen was ausmachen könnte, aber unter Normalbedingungen wirste wohl nichts festellen, ausser Du machst nen vergleich incl. Ventileinstellung ?

Zitat

Original von T1000
    Hi
    doch geht,bergab rückenwind 8o !!! Wollte ich ein foto von machen,weil konnte ich garnicht glauben kam ich aber nicht zu. Bei laut tacho 273 km/h fing die kiste auf einmal an
    zu stottern, dachte das war es !!! War es aber ein segen nicht,zum glück nur der drehzahlbegrenzer.............
    260 km/h geht relativ locker ,gerade strecke !

Mit welcher Felgen/Reifen-kombie fährst Du das :_?

Meiner Meinung nach darf das so ins S2k.de Bibel übertragen werden. ;)