Die rainbows hatte ich auch schon auf meinem Einkaufszettel. Wieviel alubutyl braucht man für die Türen zu dämmen. Reichen 2 qm da aus?
Beiträge von etrate
-
-
Zitat
Original von Micha B
Also , die 33 Seiten mal kurz zusammengefasst:- du brauchst ein System mit 165mm Durchmesser
- zudem einen Einbaurahmen, den du dir aber auch selber basteln kannst
- Dicke des Rahmens 10 bis 20mm, Material Holz, Kunststoff oder Stahl
- maximale Einbautiefe des Lautsprechers ohne Rahmen ca 55mm, mit Rahmen bis 75mm
- Tür muß mit Bitumenmatten großzügig gedämmt werden
- für deine Zwecke brauchst du keinen Verstärker
- ein gutes Frontseite kostet 150 Eur aufwärts
- wenn du die Bedienelemente am Tachometer nutzen möchtest brauchst du einen Adapter. Welche funktionieren bitte im Forum suchen.Weitere Fragen?
Woher ich das Alles weiß? 'Welche Lautsprecher?' Ist die am häufigsten gestellte Frage hier im Stereo-Forum
Welche Boxen würdest du in dem Fall empfehlen?
-
Zitat
Original von Seb
@ Dome: ich dachte mehr an "schwer/ selten" zu beschaffendes Zubehör. Einen neuen Kettenspanner habe ich bereits und eine Kette samt Schienen liegt schon brav auf Halde Aber bei solchen Teilen hab ich natürlich perfektes Packmaß !@ JagoBlitz: danke für die Zusammenfassung. Ich meine, dass die genannten Grenzen stimmen (aus der Erinnerung heraus). Ich werde mich da zuvor nochmals vergewissern.
@ errate: na, ich glaube die Zollbeamten würden schon noch erkennen, ob die Teile neu oder gebraucht sind wenn sie das Paket öffnen. Und das wäre unschön;)
Aber bleiben wir mal dabei: gibt es Erfahrungswerte bezüglich der Versandkosten als Privater aus den USA heraus? Hat das jemand schon mal gemacht?
Danke für die bisherigen Beiträge
Seb
Wenn du am Flughafen durch die zoll Kontrolle musst wirst du evtl auch zahlen müssen.
-
Das bei uns heute strahlender Sonnenschein war und das noch das ganze Wochenende so bleiben soll. Bomben saisonauftakt.
-
Warum nicht als gebraucht Teil an dich selber verschicken bei größeren teilen?
-
Zitat
Original von Freestyler
Sorry, so pauschal kann ich deinen Satz nicht stehen lassen etrate
Nur durch die Verfärbung des Öls auf die Qualität der Verbrennung zu schließen ist mir ehrlich gesagt zuviel orakelt. Das kann auch andere Gründe haben.
Fakt ist aber, wenn das Öl die Schmutzstoffe aufnimmt und einschließt, verschmutzen diese nicht den Motor. Und das ist eine wichtige Aufgabe des Öls.Mag sicher sein, mein Öl ist immer so hell wie ich es eingefüllt habe (Mequin Vollsynth.5w/40). Bei 2000-3000 km pro Saison und wenige V-tech einsätze.
Woher kommt denn dann bei Dir die Verschmutzungen aus der luft ?Und mal by the way Dömchen so wichtig ist mir das ganze nicht, das ich hier im Forum mit meinem gefählichen Halbwissen prahlen müsste Ich will hier auch keinem was beweisen oder belehren, meine anwesehenheit ist hier reiner Hobby-natur.
-
Je dunkler das Öl desto schlechter die Verbrennung! Punkt.
Evtl. Sollte mal über eine Ventileinstellung nachgedacht werden? -
Noch 3 Tage
-
SF3 48% - Typenklasse 16 - Saisonkennzeichen - 5000 km -monatlich 39,22€ LVM
-
Zitat
Original von Rastelli
warum sooo lange warten ...Weil es sich lohnt.
-
Zitat
Original von etrate
Noch 23 Tage bis zum :D.Noch 7 Tage und 20 Stunden bis zum
-
Zitat
Original von etrate
http://www.spiegel.de/sport/fo…ying-modus-a-1080781.htmlJetzt wirds auch schon wieder abgeschafft
Der Berni und sein Ideenreichtum. -
Zitat
Original von Beavis79
Ist ein Mishimoto mit Thermostat das ab 94 Grad öffnen soll verbaut.
Bekomme aber trotzdem keine Temperatur bei 8 Grad Außentemperatur ins Öl.
Selbst auf der BAB nur 70 GradEinfach ein stück Pappe vor den mishi wenn es kalt ist. Dann solltest du auf Temperatur kommen können?
-
VERY VERY NICE MODS In den Motor würde ich mich glatt reinsetzen.
-
Beschleunige die Situation doch auf einer Strecke ohne blitze pi mal Daumen nach, oder fahr die stelle wo es passiert ist, nochmal ab dann kannst du bestimmt besser die Geschwindigkeit einschätzen.
-
Zitat
Original von atr-platti
herr errate auch für dich, mich und jeden anderen hier gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
.ich weiß nicht wann er es eingebaut hat, ich weiß nicht wie er es eingebaut hat, ich weiß nicht wie damit umgegangen ist, ich weiß nicht ob sofort Stoff gegeben wurde, ich weiß nicht ob es runter gefallen ist, ich weiß gar nichts.
so und nun soll ich das zurück nehmen? obwohl es schon vor Monaten geklärt wurde...achja, jeder andere hier würde das tun, außer mir...mmmhmhm na klar
man könnte gern einen threat über mich und meine verkäufe erstellen, positives wie negatives.... im Endeffekt werden zu 99% nur gute Bewertungen kommen!
hab gar nicht
Da hast du natürlich recht. Hoffe du fühlst dich jetzt besser. Sorry das ich ein atr-platti angezweifelt habe.
-
Zitat
Original von atr-platti
Wenn du lesen kannst, wirst du sehen das er mit paypal gezahlt hat!Ok wir sind alle Stroh dumm die man verarschen kann und du bist fein raus. Ich denke so Menschen wie du die so handeln machen das aus Überzeugung. Ist immer einfacherer zu sagen mir scheiß egal, hab ja die Kohle.
-
Zitat
Original von atr-platti
- Vor fast 15monaten gekauft.
- 4 monate später erst eingebaut.
- Das auto dann 2 monate nicht bewegt.
- Dann nochmals nach 2 monaten erst versendet und im dez geöffnet
- nun fast 4 monate später kommt dieser threat..und das in einem der sonnigsten sommer aller zeiten... Sehr kurios alles
Vom rumliegen geht ein Diff nicht kaputt.
Wer kauft ein Diff für 900 welches in der Beschreibung steht Diff macht Geräusche und sollte neu eingestellt werden?Bei ebay nennt man sowas auch arglistige Täuschung und wenn er über PayPal bezahlt hätte hätte er schon längst seine Kohle zurück.
-
Ohne worte
-
Was hast du alles getauscht?