Beiträge von etrate

Zitat

Original von robert2F2F
    Die 1,5 sec Unterschied sind die 17 Zöller :)

recht hast ;)

Im Video hörte ich den V-tech umschaltpunkt auch ab 5800 :_?

Und wenn Du vorher mit nem kaputten Benzinkabelgedönns mit 102 oktan 247 ps erreicht hast und jetzt mit Chip 257 PS muß ich das nochmal hinterfragen sorry :blush:

Zitat

[i]Original von gpower88[/i
    PS: fürs Pulverbeschichten des Ventildeckels will der Hr. Ullrich 150€ haben... Das ist doch eindeutig zu teuer oder?

Kannst auch schon wie geposter mit Schrumpflack machen, hab ich damals auch, muß aber eins beachten lieber 4-5 leichte gänge als ein zu dicker Auftrag, dann fängt es nämlich an zu kreuseln.
    Eins ist Dir sicher, das Zeug stinkt noch wochen nach dem autragen im Auto, und zwar nur wenn der Ventildeckel temp. bekommt. Ich würds nicht mehr selber machen ;)

Zitat

[i]Original von carrera[/i

Aber soviel Spass wie er macht , so gefährlich ist er auch. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das den irgendeiner auf der Autobahn jenseits der 150 halten kann. So ist er absolut ungeeignet für den Winter.

Doch wenn die Spur sehr exakt eingestellt ist, dann ist auch das kein problem wie ich finde. Ich würde es nie ohne Fahren das kommt bei mir noch vor Fahrwerk und Reifenwahl. Ausgenommen 255 iger Reifen und Aquaplaning :x

Zitat

Original von 16 Ventiler

Für den Fall einfach drei Angebote einholen und gut ist, oder sehe ich das zu pragmatisch?

Grüße
    Axel

Mit dellen und kratzen sowie Hagelschaden wäre er nur noch einen bruchteil wert, einfachmal drüber nachdenken Jung´s :twisted:

Hast Du dir schon mal die Hütten ohne Dachüberstand nach Jahren angeschaut ? Ich bin nunmal der Meinung wenn man sich schon ein Eigenheim selber erstellen will/kann dann sollte auch ein gewisses hintergrund/erfahrungswissen dahinter stecken. Sorry will Dich persönlich nicht damit angreifen, aber so richtig Hand und Fuss hat die Zeichnung für mich nicht. :blush:

Was ist für dich am S so falsch, das Du in 1,5 halb Jahren wechseln willst ? Warum auf nen Coupe wechseln wenn man Cabrio haben kann und die Motor-charaktaristik ähnlich oder sogar schwächer ist, nur weil die Sitzposition und das Plastik anders ausschaut ???

Zitat

Original von ivory90
    Ich war gerade bei meinem s2000 , und habe denn wieder mal ausgelesen. Wie immer kam der Fehler P1415 aber das komische war dabei, wenn ich denn Fehler ausgelesen habe und auf Fehler löschen gegangen bin dann ging die gelbe kontrolleuchte während des löschvorgangs aus für ca 2-3 Sekunden UND dabei ging die Sekundärluftpumpe an während die gelbe Kontrolleuchte aus war :roll: ??? Und sobald die Kontrolleuchte wieder anging, ging die Sekundärluftpumpe aus. Ich habe darauf hin mein altes Ecu angeschlossen, kontakt angemacht und siehe da lampe aus :roll: fehlerspeicher daraufhin sofort ausgelesen , kein fehler! ABER dann bin ich zum sicherrungskasten gegangen und habe die sicherrung rausgezogen von der Sekundärluftpumpe und danach zu schauen ob die gelbe kontrolleuchte angeht , aber nichts es ging keine an auch recht komisch. Normalerweise geht sie ja daraufhin an oder? Nun jetzt die große frage was stimmt da nicht :cry: sekundärpumpe oder ecu ? beides komisch :?

Das wiird dir hier niemand sagen können, ausser Du nimmst die Sek.Luftpumpe raus und suchst weiter nach dem fehler. Das könnte ein Fass ohne boden werden, lieber jedes mal vorm Tüv die Ecus geweschselt als die ganze elektr. auf den kopf zu stellen.

Zitat

Original von Moonwalker
    Abend,

Undicht kann an dieser Stelle nichts werden. Der eine Kühler macht sicherlich nicht mehr als 5 % der Gesamtfläche aus.
    Die Klimaanlage ist ohnehin für eine höhere Außentemperatur ausgelegt, eine Überlastung im deutschen Klima schließe ich aus.

Dennoch wundere ich mich, warum die Rippe so einfach abfällt.

Gruß,
    Sascha

Kannst du mal nen Foto posten ?