sehr geil, würde ich gerne mal ne runde mit fahren
Beiträge von etrate
-
-
-
Also wenn man den mit Garantie bekommt fress ich nen besen
-
Zitat
Original von Dust
[quote]Original von driver187Lass Dir dann lieber vom Wimmer ne Auspuffanlage bauen, wie gut die sind kann ich allerdings nicht beurteilen.
Kauf Dir lieber die HKS SuperSoundMaster (SSM), ist zwar teuer aber genial im klang.Und getestet auf Leistungssteigerung
-
Zitat
Original von robert2F2F
Die 1,5 sec Unterschied sind die 17 Zöllerrecht hast
Im Video hörte ich den V-tech umschaltpunkt auch ab 5800
Und wenn Du vorher mit nem kaputten Benzinkabelgedönns mit 102 oktan 247 ps erreicht hast und jetzt mit Chip 257 PS muß ich das nochmal hinterfragen sorry
-
Zitat
[i]Original von gpower88[/i
PS: fürs Pulverbeschichten des Ventildeckels will der Hr. Ullrich 150€ haben... Das ist doch eindeutig zu teuer oder?Kannst auch schon wie geposter mit Schrumpflack machen, hab ich damals auch, muß aber eins beachten lieber 4-5 leichte gänge als ein zu dicker Auftrag, dann fängt es nämlich an zu kreuseln.
Eins ist Dir sicher, das Zeug stinkt noch wochen nach dem autragen im Auto, und zwar nur wenn der Ventildeckel temp. bekommt. Ich würds nicht mehr selber machen -
Jo auch ein Virtuelles Glückwunschständchen von mir auch wenn wir uns persönlich nicht kennen.
-
Zitat
Original von gpower88
Ja ist denn heut schon Weihnachten???[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img20121129waodklacsbuv.jpg]
Schönes Sofa haste da, wann darf ich mal probesitzen kommen ?
-
http://www.amazon.de/Meguiars-G1231…54205707&sr=8-1
Kann ich aus Erfahrung nur empfehlen
-
Nein, da Ferrari nicht innerhalb dieser 1 std nach dem Rennen protest eingelegt hat. Stolze verlierer benehmen sich irgendwie anders
-
Zitat
[i]Original von carrera[/i
Aber soviel Spass wie er macht , so gefährlich ist er auch. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das den irgendeiner auf der Autobahn jenseits der 150 halten kann. So ist er absolut ungeeignet für den Winter.
Doch wenn die Spur sehr exakt eingestellt ist, dann ist auch das kein problem wie ich finde. Ich würde es nie ohne Fahren das kommt bei mir noch vor Fahrwerk und Reifenwahl. Ausgenommen 255 iger Reifen und Aquaplaning
-
Sekundärluftpumpe raus, Motorkontrolle überlisten, so gehts!
Hiermit dürfte Dir geholfen sein...
-
Hört sich irgendwie nach An und Abschaltung von der Sek.pumpe an ? Schmeiß das teil doch einfach raus, braucht doch eh kein Mensch
-
Coole Bude haste da
-
Zitat
Original von 16 Ventiler
Für den Fall einfach drei Angebote einholen und gut ist, oder sehe ich das zu pragmatisch?
Grüße
AxelMit dellen und kratzen sowie Hagelschaden wäre er nur noch einen bruchteil wert, einfachmal drüber nachdenken Jung´s
-
Jo,
dann Finger in den Po Mexiko
-
Hast Du dir schon mal die Hütten ohne Dachüberstand nach Jahren angeschaut ? Ich bin nunmal der Meinung wenn man sich schon ein Eigenheim selber erstellen will/kann dann sollte auch ein gewisses hintergrund/erfahrungswissen dahinter stecken. Sorry will Dich persönlich nicht damit angreifen, aber so richtig Hand und Fuss hat die Zeichnung für mich nicht.
-
Zitat
Original von Freestyler
Moin zusammen,ich bin vor ein paar Wochen einen GT86 für 1 Stunde Probegefahren.
Über mangelnde Motorleistung kann ich mich nicht beklagen. Für eine 2 Liter Maschine zieht der Motor ordentlich und macht gerade im oberen Drehzahlband Spaß. Er hängt leider nur nicht so direkt am Gas wie der F20C.
Würde der Motor in einem 1er BMW stecken, würde mich der Wagen wahrscheinlich nicht die Bohne interessieren.
Hervorzuheben ist deshalb das Gesamtkonzept des Autos. Das Cockpit lässt sich hervorragend auf den Fahrer einstellen. Lenkung und Fahrwerk reagieren direkt. Bremsen sind gut dosierbar, die Schaltung ist knackig und die Kupplung absolut drifttauglichAlles in allem ein Auto für Menschen die das Fahren lieben und definitiv der erste Wagen der in einer vernünftigen Preisregion liegt und von seinen Fahreigenschaften denen unseres S am meisten ähnelt.
Ich warte noch 1 oder 1_1/2 Jahr(e) und dann werde ich versuchen einen Gebrauchten mit wenigen KM zu bekommen. Ich kann euch eine Probefahrt nur wärmsten empfehlen.Gruß
AndréWas ist für dich am S so falsch, das Du in 1,5 halb Jahren wechseln willst ? Warum auf nen Coupe wechseln wenn man Cabrio haben kann und die Motor-charaktaristik ähnlich oder sogar schwächer ist, nur weil die Sitzposition und das Plastik anders ausschaut ???
-
Zitat
Original von ivory90
Ich war gerade bei meinem s2000 , und habe denn wieder mal ausgelesen. Wie immer kam der Fehler P1415 aber das komische war dabei, wenn ich denn Fehler ausgelesen habe und auf Fehler löschen gegangen bin dann ging die gelbe kontrolleuchte während des löschvorgangs aus für ca 2-3 Sekunden UND dabei ging die Sekundärluftpumpe an während die gelbe Kontrolleuchte aus war??? Und sobald die Kontrolleuchte wieder anging, ging die Sekundärluftpumpe aus. Ich habe darauf hin mein altes Ecu angeschlossen, kontakt angemacht und siehe da lampe aus
fehlerspeicher daraufhin sofort ausgelesen , kein fehler! ABER dann bin ich zum sicherrungskasten gegangen und habe die sicherrung rausgezogen von der Sekundärluftpumpe und danach zu schauen ob die gelbe kontrolleuchte angeht , aber nichts es ging keine an auch recht komisch. Normalerweise geht sie ja daraufhin an oder? Nun jetzt die große frage was stimmt da nicht
sekundärpumpe oder ecu ? beides komisch
Das wiird dir hier niemand sagen können, ausser Du nimmst die Sek.Luftpumpe raus und suchst weiter nach dem fehler. Das könnte ein Fass ohne boden werden, lieber jedes mal vorm Tüv die Ecus geweschselt als die ganze elektr. auf den kopf zu stellen.
-
Zitat
Original von Moonwalker
Abend,Undicht kann an dieser Stelle nichts werden. Der eine Kühler macht sicherlich nicht mehr als 5 % der Gesamtfläche aus.
Die Klimaanlage ist ohnehin für eine höhere Außentemperatur ausgelegt, eine Überlastung im deutschen Klima schließe ich aus.Dennoch wundere ich mich, warum die Rippe so einfach abfällt.
Gruß,
SaschaKannst du mal nen Foto posten ?