Beiträge von etrate

Zitat

Original von Hayate
    Etrate, damit trittst du hier mindestens ein Dutzend Besitzer mit den Füssen...
    Sind die blöd, dass ihnen der Motor hochgegangen ist? :-|

Sorry, aber du solltest dich da echt raushalten, solange du nie betroffen warst!

Ich sage, die 200€/jahr sind kein Verlust, falls man zum Grossteil der Leute gehört, deren Motor die 200'000 mit einem müden Lächeln nimmt.
    Wenn man dann aber den Wagen verschrotten muss, weil 10'000€ für Getriebe und Motor nicht drinliegen, wäre das Kacke!

Sorry aber einfach nur Sinnlos :roll:. Bin Raus -

Zitat

Original von Hayate
    Die Garantie dürfte JEDEN interessieren, CH oder DE, der seinen Wagen gebraucht beim Händler kaufen will und nicht ab Platz auf irgend nem Hinterhof...

Alexander G, danke für den Rückhalt, der eiskalt ignoriert wird :-|

Geht ja gerade darum, dass man nicht weiss, wie der Vorbesitzer gefahren ist, Verschalter, Öl gespart, Ampelrennen bei der ersten Kreuzung nach der Hauseinfahrt, etc.

Hayate wir kennen Deinen standpunkt nur zu genau, Du mußt es nicht X mal weiderholen und unsere S2000 madig machen. Wenn Du dich hier nur mal Objektiv durch das Forum liest, dann müßte Dir eigentlich klar sein das alle S2k Owner hier peniebelst auf alles achten, von so einem wie hier im Forum kann man gar keinen besseren S2000 kaufen.

Das ist mir alles zu waage mit der Qualiti 1 Versicherung, also kann ein Händler ein 99 oder 01 BJ mit 180 tkm einkaufen und die Versicherung deckt alle schäden ab :lol:? Wir reden hier über Fahrzeuge die älter sind als 10 Jahre !!! Bitte mal um genaue Fakten und nicht um so Schulhof-gelabber !

Da Du dich anscheinend mit Motorschäden bestens auszukennen scheinst besonders im F20C segment , ich weis nämlich nicht wieviele Motorschäden vorkamen, wäre es nett Du könntest uns auch hier mit Zahlen versorgen, das man das Thema mal eingrenzen kann.

Wieso betont man Motorschäden in einem Threat, wo sich ein neuer User vorstellen möchte ? Deine absichten sind uns allen klar, Honda Motoren what ever schlecht reden und auf ne Versicherung abziehlen die sicher nie so wie Du sie darstellst in kraft treten werden. Aber Ulkahn hatte es Dir ja schon versucht das zu erklären. Guck dich doch mal im BMW, VW, Mazda Forum oder noch besser gleich im Porsche Foren um, da gehen ja keine Motoren oder Getriebe hoch sonden nur beim S2000. Kollege mach nur weiter so, immo stehst Du schon jetzt im Abseitz aber aus der Position kann man ja immer noch ein Tor schießen :lol:

Zitat

Original von brunoammain

Dass beim S2000 angeblich ständig der Motor hoch gehen soll, ist auch eine weit verbreitete Floskel, die ich echt nicht mehr hören kann. :roll:

Ich finds immer wieder toll, wie sachlich und kompetent man hier den S madig gemacht bekommt und das auch noch mit Aufrechnungen und Vollkaskoversicherungen, da er sich den S ja eh nicht leisten kann warum überhaupt einen kaufen, ist doch eh die letzte schrottkarre wo alle 5000 km der Motor hochgeht.