Beiträge von etrate
-
-
-
Kollege nää,
bestimmt wieder nen Mexikaner
-
Hast Du schonmal ins WHB geschaut ?
-
Zitat
Original von Hayate
Etrate, damit trittst du hier mindestens ein Dutzend Besitzer mit den Füssen...
Sind die blöd, dass ihnen der Motor hochgegangen ist?Sorry, aber du solltest dich da echt raushalten, solange du nie betroffen warst!
Ich sage, die 200€/jahr sind kein Verlust, falls man zum Grossteil der Leute gehört, deren Motor die 200'000 mit einem müden Lächeln nimmt.
Wenn man dann aber den Wagen verschrotten muss, weil 10'000€ für Getriebe und Motor nicht drinliegen, wäre das Kacke!Sorry aber einfach nur Sinnlos
. Bin Raus -
-
Bin dabei wenn es mal wieder nen Groupbuy gibt.
-
Zitat
Original von Hayate
Die Garantie dürfte JEDEN interessieren, CH oder DE, der seinen Wagen gebraucht beim Händler kaufen will und nicht ab Platz auf irgend nem Hinterhof...Alexander G, danke für den Rückhalt, der eiskalt ignoriert wird
Geht ja gerade darum, dass man nicht weiss, wie der Vorbesitzer gefahren ist, Verschalter, Öl gespart, Ampelrennen bei der ersten Kreuzung nach der Hauseinfahrt, etc.
Hayate wir kennen Deinen standpunkt nur zu genau, Du mußt es nicht X mal weiderholen und unsere S2000 madig machen. Wenn Du dich hier nur mal Objektiv durch das Forum liest, dann müßte Dir eigentlich klar sein das alle S2k Owner hier peniebelst auf alles achten, von so einem wie hier im Forum kann man gar keinen besseren S2000 kaufen.
-
Zitat
Original von Hayate
Hoti, ich habe das vlt etwas zu sehr auf meine eigene Situatiin bezogen...Meinen S2000 wird mein Stiefvater (Hondahändler) für mich einkaufen. Diesen wird er mir dann mit der Quality1-Garantie weiterverkaufen, weil er da Vertragspartner ist.
Diese Garantie gibt dir nicht der Händler, sondern die Versicherung, die hinter der Quality1 steckt!
Deren Geschäft lohnt sich gerade darum, WEIL die meisten Autos nie einen Motorschaden haben.
Wer sich die Angaben genau durchliest, wird sehen, dass die Werkstattkosten zu 100% von der Garantie gedeckt sind!
Der Händler kann da also getrost alles doppelt und dreifach prüfen, ohne dass der Kunde ranzig wird, weil er zu viel zahlen müsste, für nen guten Service...Etrate, ich habe nie den S2000 schlecht gemacht, nur darauf hingewiesen, dass man bei Gebrauchtwagenkäufen vorsichtig sein muss.
Dass ein S2000 deutlich öfter nen Motorschaden aufweist, als ein Wagen mit vlt 60 PS pro Liter Hubraum, muss auch einem S-Vernarrten klar sein...
Klar ist das ein aussergewöhnlicher Motor, aber dennoch muss man mehr Sorge tragen, als zueinem 5.7-liter V8Das ist mir alles zu waage mit der Qualiti 1 Versicherung, also kann ein Händler ein 99 oder 01 BJ mit 180 tkm einkaufen und die Versicherung deckt alle schäden ab
? Wir reden hier über Fahrzeuge die älter sind als 10 Jahre !!! Bitte mal um genaue Fakten und nicht um so Schulhof-gelabber !
Da Du dich anscheinend mit Motorschäden bestens auszukennen scheinst besonders im F20C segment , ich weis nämlich nicht wieviele Motorschäden vorkamen, wäre es nett Du könntest uns auch hier mit Zahlen versorgen, das man das Thema mal eingrenzen kann.
-
FFFFFFFFFFOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOSSSSSSSS
-
Zitat
Original von LX's S2000
... die originale Anlage ist ja absoluter Ramsch. Sieht gut aus, aber der TonDann benutze mal die Hupe
-
Also mein rechter hinten war auch am mucken, haben ihn aber nochmal gangbar bekommen, mal sehen für wie lange
-
Schicker Aparat you are Wellcome
-
Viele schreiben das das Fahrwerk sehr weich sei, stimmt das so ? Merk man die verstellungraten zwischen Weich und Hart in den einzelnen stufen ?
-
Zitat
Original von Hayate
Und wenn einer mit Fast&Furious Allüren den Wagen über 100'000km geprügelt hat, wirst du den ohne Absicherung übernehmen wollen und verlässt dich auf deine bewährte Öl-Therapie?Denkst du, der gebeutelte Motor würde sich dann wieder erholen?
Gibt hier viele Member mit Motorschäden und die werden kaum nach eurem Schema den Wagen misshandelt haben, dass es so weit kam...
Mein Punkt ist schlicht der:
Für 400€ kann ich mich für 2 Jahre (30'000km Laufleistung) gegen Schäden absichern, die den Kaufpreis des Wagens noch übersteigen!Niemand schreibt ins Inserat:
"Ständig kalt im Vtec gefahren, bisher nie Probleme gehabt"Wieso betont man Motorschäden in einem Threat, wo sich ein neuer User vorstellen möchte ? Deine absichten sind uns allen klar, Honda Motoren what ever schlecht reden und auf ne Versicherung abziehlen die sicher nie so wie Du sie darstellst in kraft treten werden. Aber Ulkahn hatte es Dir ja schon versucht das zu erklären. Guck dich doch mal im BMW, VW, Mazda Forum oder noch besser gleich im Porsche Foren um, da gehen ja keine Motoren oder Getriebe hoch sonden nur beim S2000. Kollege mach nur weiter so, immo stehst Du schon jetzt im Abseitz aber aus der Position kann man ja immer noch ein Tor schießen
-
Ganz klar Kolben der nicht mehr richtig zurück fährt
-
-
Meine Nase ist verstopft
-
Zitat
Original von brunoammain
Dass beim S2000 angeblich ständig der Motor hoch gehen soll, ist auch eine weit verbreitete Floskel, die ich echt nicht mehr hören kann.Ich finds immer wieder toll, wie sachlich und kompetent man hier den S madig gemacht bekommt und das auch noch mit Aufrechnungen und Vollkaskoversicherungen, da er sich den S ja eh nicht leisten kann warum überhaupt einen kaufen, ist doch eh die letzte schrottkarre wo alle 5000 km der Motor hochgeht.
-
Zitat
Original von gpower88
Die enkei felgen sind fett!Das würde auch Zeus sagen und ich natürlich auch
-
Und ich frage mich immer warum mein Koks immer nach Diesel schmeckt