Nein im ernst, ich verstehe es nicht. Bist doch noch ganz am Anfang deiner Suche, Geduld macht sich da bestimmt bezahlt.
Beiträge von etrate
-
-
Ich verstehe deine Message nicht wirklich, sind jetzt alle gebotenen S2000 zu teuer oder einfach von der Substanz nicht ausreichend? Warum sucht man sich bei soviel bammel vor defekten nicht einen beim Händler mit Garantie?
-
Bin mir ganz sicher das Rosberg dieses Jahr um Platz 2 in der WM kämpfen wird.
-
Noch 23 Tage bis zum :D.
-
Jetzt wird mit allermacht versucht künzlich Spannung zu erzeugen umd die domminaz wenn es denn welche wieder geben wird von Mercedes zu untergraben. Bei Regen wirds aufjedenfall sehr Chaotisch werden.
-
Moin,
Nein, wie auch steht eingemottet in der Garage. Wer einen sucht zum guten Kurs kann sich gerne melden, aber offiziell aller autoscout werde ich das erst Mitte Ende des Jahres angehen müssen.
-
-
I'm Rückspiegel wäre sowas super, vorm Drehzahlmesser würde mich das stören, geschweige denn es die Versicherung beim einem Unfall davon halten wird?
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Geht ja bald los. Testfahrten laufen schon mal.
Um Honda sieht's leider immer noch nicht sonderlich gut aus:
Einziger Fortschritt gegenüber 2014: Sie konnten bislang mehr Runden absolvieren. Sind dabei aber immer noch schrecklich langsam.Wie schlimm es wirklich aussieht zeigt die Tatsache, dass der bisherige Formel 1-Boss Arai degradiert wurde: klick
Offiziell aus Altersgründen...wer's glaubt
Gruß
MarkusDie Fahrer sind einfach zu alt
-
Zitat
Original von Peter64
Ich hatte vor dem S auch n EE9, bei dem war das Ansprechverhalten vom V-Tec einfach deutlicher als beim S, der S ist in der hinsicht echt verweichlicht.
Viel Spass mit dem S.Im Facelift modell empfand ich den V-tec umschaltpunkt auch weicher als im Pre-face.
-
...das es nur noch 1,5 Monate bis zum Saison-start sind.
-
Lässt Du den Civic noch Chip´en ?
-
Wie macht man die Motorhaube überhaupt auf?
-
-
-
-
I'm kleingedruckten steht immer bis zu 16 oder 25 tausend. Was tatsächlich geliefert werden kann sieht man immer erst wenn die Leitung steht. Ich würde da mal in der nachtbarschaft recherchieren und aussagekräftige antworten zu erhalten.
-
Zitat
Original von u.bader
Es gibt kein Kennzeichen mehr. Ich habe den komplett abgemeldet und das Kennzeichen an meinem neuen dran - also umgezogenDas geht aus deinem vor-Post aber nicht hervor ! Maddy hat es aber schön auf den Punkt gebracht. Ist gut zu wissen.
-
Wenn du Saisonkennzeichen hast ist das nicht schlimm da bekommt man die Monate sogar obendrauf.
-
Drehzahl junky karre. Nur was für krasse outlaws