Beiträge von etrate
-
-
Zitat
Original von jesus0815
Ich glaube mich hat das gleiche erwischt heute
Autobahn und bei knapp 200kmh ein Leistungsloch und jetzt habe ich das gleiche Klackern ! Morgen zur Werkstatt tuckern und mir das schlimmste bestätigen lassen..
R.I.P
Sag doch mal wie lange hast Du den denn mit 200 geballert ? Wie hoch war die Öltemperatur ?
-
Zitat
Original von gpower88
Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit Haubenverschlüssen? Jemand- Eine weitere Frage:
Soll ich den OEM Verschluss komplett ausbauen oder zusätzlich auch mit verwenden?freu mich schon auf eure Antworten
Was willste dann mit dem loch im air panel machen, nach ausbau ?
-
Zitat
Original von Hayate
Ansonsten würde ich den Ölzeiger tunermässig an der A-Säule festmachen.. eigentlich passt das ja zu so ner Sportskarre.. aber da werden sich die Geister scheiden
Gruss
Jung du bringst es auf den Punkt
-
-
Biete mal mein unbenutztes aber gebrauchtes Cold Air Intake
AEM V1 in Silber Polish an. Der Luftfilter ist noch neuwertig.Preisvorstellung: keine, also bitte um realistische Preisangebote.
Versand zzgl. 6.90 €
-
Zitat
Original von Keith Lemon
Wollt ihr wissen warum der S in UK so teuer ist?Weil die Versicherung und road tax von schweine teuer ist!
Versicherung 1600 Pfund im Jahr + Road Tax ~ 425 Pfund
Diese hohen Unterhaltsksoten machen den S so billig in England. Er ist zwar billig aber fahren kann man ihn nicht so billig.
Bin schon gespannt wie sich Hayate da zu äussern wird ?
Dachte eigentlich immer die Schweizer hätten dickere Portmonais als wir Deutschen, trifft aber wohl nicht auf alle zu
-
Zitat
Original von Hayate
Ich sage nicht, dass die Autos bei uns über ihrem Wert verkauft werden!Warum schreibst du es dann
.
Immer wieder lächerlich was für argumente von zukünftigen evtl. S2000 Fahrern rausgeworfen werden. Das wird Dir wenig helfen, spar doch erstmal was und hab das Geld für so nen Sportwagen dann kann man verhandeln 500 € sind bestimmt immer drin :D. Oder 5000 in der UK.
-
Zitat
Original von Hayate
Also der 2004er aus der biete:sektion kostet weniger als die Hälfte von einem vergleichbaren in der Schweiz. Die 10'000€ Unterschied würden einen Umbau rechtfertigen, oder eben gleich umstellen und dafür vlt paar fahrstunden nehmen?Die die keinen S haben sind immer die ersten die den Preis am tiefsten im Keller sehen
-
-
Zitat
Original von tazmaz
Hallo,Suche einen gepflegten günstigen S2000 und wenn man da mal auf die Insel schaut
ist es schon der Hammer wie preiswert die dort sind mit wenig Kilomtern bzw Meilen.Will endlich wieder einen eigenen S haben
Was heißt denn günstig ? Hier bekommst Du doch auch welche für 12500 € plus/minus, warum dann nen rhd für 8 oder 9 tsd € kaufen ??? Und sich noch den ganzen Umbau-stress zzgl. Kohle zu investieren anzutuhen ???
-
Zitat
Original von nick
wie bitte? Carnauba unter Nano und dann nochmal pink wax oben drauf? Na ich verstehe die Empfehlung von surf city garage - die wollen ihre Produkte verkaufen...
Meine Meinung dazu:
Nano-Versiegelung auf sauberem, gekneteten und 10% Isopropanol gereingtem Lack und dann ein Wachs-Topping (für die Glanzfetischisten) ist das Mass der Dinge. Alles andere ist Geldschneiderei... Selbst die PreCleaner halte ich für nicht notwendig, wenn Du wie oben beschrieben vorgehst.Wer viel pflegt kommt auch nur mit Wachs hin.
Gruß,
NickWürde deine Perle gerne mal sehen, nach dem Finishing ! Fotos parat ?
-
Zitat
Original von Punisher
War das jetzt ne Bestellung?
Wenn Du es vorstrecken kannst evtl
-
Zitat
Original von Diablo70
Also wirklich schmutzig wird meiner ja nicht mehr seit er versiegelt ist. Die Viecher die es dennoch schaffen sich zu halten vorne lassen sich nach dem Einwirken des Eiweissbrechers mit klarem Wasser aus dem Dampfstrahler abspritzen. Gedrückt oder gerubbelt wird nicht mehr - da habe ich aufgepasst bei der InstruktionAnschliessend noch schnell komplett aussen rum mit Shampoo Handwäsche zum Auffrischen (Mikrofasertuch). Abspülen und mit Mikrofasertuch komplett trocknen. Nie so trocknen lassen.
Mit nem marken Autoleder hab ich besser ergebinnsse erziehlen können, als mit einem Microfasertuch !!!
-
Und ich fand das Bielstein schon immer als teuer, dagegen ist es ja nur ein schnäppchen
-
Zitat
Original von vader87
jap, gute info!gibts wo nen link über den Honda-Bulletin?
kann noch immer nicht sagen welche ich jetzt kaufen soll
Die hier
http://www.ebay.de/itm/4x-Zundker…ts=Make%3AHonda|Model%3AS2000&hash=item231eaada9e
-
Voll Nerdtich oder typisch Deutsch halt
Der Spaß mit dem S kann nicht mit Geld auf bzw abgewogen werden. Hast mich aber angesteckt und komme im Monat auf 98,12 € Betriebskosten
-
Wie unter win 7 ? Installiere dir mal den neue Adobe Acrobat Reader PDF
-
Zitat
Original von Micha B
Hmmm, versteh den Aufwand nicht ganz....
Das WHB solls doch auch als Programm mit Suchfunktion usw geben.Wenn Du da schonmal was gesucht hättest, dann würdest Du den Aufwand verstehen.
Hab mein WHB übrigens auf dem Händy
-
Zitat
Original von roku
Tips und Erfahrungswerte hinterfrage ich auch gerne mal. Hier aber wurde ein Service Bulletin vom Hersteller gepostet - wer bereit ist, das zu lesen und zu verstehen, weiss was los ist. Wenn Du das pauschal einfach auch anzweifelst, machst Du es Dir zu leicht. BTW: Kein OEM lässt ein Service Bulletin ins Feld, wenn es nur zwei dokumentierte Fälle in den USA gäbe.
JA mag sein, kann die Aufrehgung auch verstehen von ausserhalb, dennoch wenn Kerzen generell nur halbherzig eingeschraubt werden ist es egal ob sie die S Kennung besitzen oder nicht, der Motor leidet so oder so dadrunter.
Ausserdem haben meine neuen Kerzen die S Kennung nur die alten Kerzen hatten keine und mein Wagen hat bis dato 132 tkm gelaufen und das ohne Motorschaden. Ich kann mir kaum vorstellen das die Kerzen ohne S Kennung sich lösen können wenn man sie wie von Honda nachgebessert auch mit 25 nm anzieht. Da die Kerzen vollig identisch aussehen (selber Ring, Gewinde usw )
Es kommt immer drauf an wie man mit seinen sachen umgeht.
Muß jeder selber wissen was er sich reinschraubt. F20 ist auch mit Denso Kerzen hochgegangen genauso wie Integra Motoren mit NGK Kerzen hochgingen.