Beiträge von etrate
-
-
Nummernschildhalter und OEM Felgen in Gun-Metal
-
Sieht BOMBE aus. Passt wie Arsch auf Eimer
Achsoo tippe auf 19 Zoll da der Querschnitt vo sehr klein ist.
-
Zitat
Original von etrate
Hab mal eben meine OZ´s mit ner Personenwaage gewogen, weiss zwar jetzt nicht wie aussagekräfig das ganze ist, aber nur ma so als anhaltspunkt. Wenn ich meine Superleggera wieder drauf schraube, wiege ich natürlich meine OEM und reiche die daten nochmal hier nach.
Hinten 255/35/18 mit nagelneuen Reifen 20,3 kg pro Rad.
Vorne 225/40/18 mit ca 6,5 mm Profil 19,0 kg pro Rad.So hab heute mal wieder auf Sommerfelgen gewechselt.
Also wie gesagt. das Gewicht meiner OEM Felgen incl Winterbereifung beläuft sich auf.
Vorne 17,2 kg pro Rad.
Hinten 19,9 kg pro Rad. -
Vielleicht hilft das Video hier etwas genauer zur Beschreibung im Fahrbetrieb bei zutragen. Ist leider nur nen Posche Video aber immerhin Oem zu Gewindefahrwerk direkt vergleich.
-
Nein hattest Du natürlich nicht, der Querschnitt sieht auf deinem Foto vo wie hi irgendwie gleich aus.
-
Zitat
Original von walter_s
Hodri Wow mal ein echt agressives Setup, wie fährt sich das Auto mit den extrem breiten VR ?Die BBS sind 8 und 9.5 Zoll. Der Hinterreifen fällt extrem breit aus, ist ein alter Dunlop Semi in 255 gefühlt ein cm breiter wie andere Reifen....
Fährst Du hinten einen 40 Querschnitt ? Und wenn ja warum, statt eines 35 igers ?
-
BIG THX @ Roboduck,
bin anscheinend nicht der einzigste der welche braucht
So wie man mir sagte ;).
-
Wo finde ich solche Fußmatten, die sind mir bei Honda einfach zu teuer !!!
http://www.honda.de/automobile/zub…8&actualmodell=
hat evtl jemand nen Shop wo man solche in genau der Form bestellen kann ?
Die müssen aber mit über den Querträger gehen, da mein Teppich schon recht abgeranzt ist. -
Ja bei Kunstoffstofffänger ist das normal zum Blech.... Ich versuchs mal zu erklärbären, also die Kunstoffoberfläche ist leicht (mikroskopisch gesehen) hügelich und das Blech weniger daher wird das Licht vom Kunstoff anders bzw mehr gebrochen wie das bei Blech und siehe da, das Auge erkennt eine leichte optische Täuschung.
-
Nimm doch die hier, auf Gelb kommen Sie bestimmt hammer.
-
Mensch,
saubere Arbeit, sitze stechen zwar etwas raus, aber kontrast passt, finds sogar besser als mit der blauen Innenaustattung. Kleiner Tipp Reifenglanzspey macht alte reifen wieder schön.
-
http://www.youtube.com/watch?v=V9dPTegDGqg
Jung guck das dann kannste watt lernen
-
Der arme kleine Dome, jetzt nimmt ihn doch mal an die Hand und zeigt ihm die Welt
-
Diff und Getriebeöl kann ich Dir von Motul empfehlen.
http://www.ebay.de/itm/MOTUL-Gear…=item3cc58d8e43
Mit 3 Liter kommste dicke hin...
-
Sieht ja ganz ordenlich aus, was kostet denn der Ac-Lcd Spaß ?
-
Zitat
Original von gpower88
http://www.ebay.com/itm/Honda-S200…b77beb0&vxp=mtrEine Sammelbestellung wäre da wohl mal was feines ?
Zumindestens bei dem Preis
-
Zitat
Original von LShadow
das sieht nicht nur rot aus
es ist rot
nenn mich pervers aber ich finds geil
Fürs erste finde ich es auch passent zumindestens erstmal zum Teppich, auf den Fotos kommt der Lack auch leicht mit einen hell Violetten-schimmer rüber.
Denke das dürfte alles nachher zusammen passen ?
-
Zitat
Original von nick
Wie gesagt, die ersten OZ waren ausschliesslich in 18" für den S mit Gutachten zu haben und recht teuer.
In 18" waren diese Felgen zudem deutlich schwerer als die Serienfelgen. Da reden wir also gar nicht über das Design.Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. So sieht es laut wheelweights.net aus:
Habe also gelernt, dass meine OZ Alleggerita doch deutlich leichter als die Serien 17" Felgen sind.
Gruß,
NickHab mal eben meine OZ´s mit ner Personenwaage gewogen, weiss zwar jetzt nicht wie aussagekräfig das ganze ist, aber nur ma so als anhaltspunkt. Wenn ich meine Superleggera wieder drauf schraube, wiege ich natürlich meine OEM und reiche die daten nochmal hier nach.
Hinten 255/35/18 mit nagelneuen Reifen 20,3 kg pro Rad.
Vorne 225/40/18 mit ca 6,5 mm Profil 19,0 kg pro Rad. -
Lass mal keine Kompression prüfen sowie die werte am Computer checken vielleicht läuft er ja zu fett oder zu mager....