Find die Volk´s auch Bombe
Beiträge von etrate
-
-
Ich hab meine OEM´s auch seit letzter woche drauf und mußte feststellen das zu meinen 18 Zoll Oz so gut wie kein merklicher unterschied ist, halt nur das weniger Grip aufgebaut wird !!! Das hätte ich nicht gedacht, somit bin ich positiv über meine Oz überrascht. Ich glaube aber das leichte 17 Zöller das optimum ist ?
-
Zitat
Original von Trueno
Kegelbund?
Kugelbund?
Lebensmüde?
Mach Dich bitte noch mal schlau bevor Du dir nen Kopp über abgeplatzten Lack machst..
Meinst Du mich ???
-
Zitat
Original von gpower88
Hab auch die gleichen wie etrate... sind okay aber ich würd sie nicht empfehlen. nach einem jahr ist schon der lack leicht ab...Ja das stimmt, das gute an den dinger ist aber das die gleich auch noch als Felgenschlösser fungieren ;). Und nicht soweit rausragen wie z.b die D1 Spec.
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Hab heute mal meinen MY2005 und nen neuen mit VSA fotografiert und dieses Wechselbild hier erstellt...Sehr schön gestaltete Homepage !!!
Find die echt BOMBE
-
Macht nen seriösen eindruck das ganze, danke für den link sowas hab ich noch gesucht, wollte mich eigentlich schon beim Nürburgring session anmelden, werde mir das wohl nochmal genauer anschauen und dann einen termin buchen.
-
Schraub mal die das schwarze teil mit der gummilippe ab und probiere dann zu schließen, sollte eigentlich dann klappen. Ich muß meine haube auch immer zuprügeln
Fahrwerk ist drin und fährt sich toll. Muss allerdings noch ein bisschen erfahren werden um richtige unterschiede zu merken. Das gravierendste was ich mitbekomme sind die geänderten Sturzwerte
bitte etwas genauer, will auch evtl auf minus sturzwerte gehen.
-
Techno-Violett BMW.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/technoe46mvertgv0gkco.jpg]
welche ich auch geil finde ist das Sprint Blau Perleffekt von Audi
[Blockierte Grafik: http://farm3.staticflickr.com/2066/2395443925_5e909fc903.jpg]
-
DHL war gestern da :D.
Ich bedanke mich für die mühen
-
Wäre es denn nicht möglich ne OEM anlage so umzuarbeiten das sie sich nicht wie ne leere blechernde Cola dose anhört ?
-
-
Kupfer oder Gold...
-
Die hab ich mir gekauft....
http://www.streetstylez.de/index.php?list=KAT352
Sind sehr leicht, sehen gut aus und schauen nicht wie diese D1 Lug nuts gefühlte 20cm raus
-
Zitat
Original von Moonwalker
Seltsamerweise tritt das Problem gehäuft bei frühen BJ's auf.--> oder bei Kisten die viel auf der Piste waren...
Öl ist Öl, daran liegt es nicht... Wird aber immer gerne als Ursache genommen. Hier spielen Toleranzen, Verschleiß, Fahrverhalten usw. Eine weit wichtigere Rolle.
Auch für den S2000 Motor gilt die Physik! Die Erklärungen für Motorschäden hier sind mir zu oft im Bereich von Voodoo und Märchen angesiedelt.
/M.
Binsenweisheiten
-
Finds edel und schön dezent, da je nach sonnenlicht die Felgenfarbe sich von hell nach dunkel leicht verändert.
Das liegt auch oft an den Fotos, wenn ein Auto von nem Profi mit perfektem Licht und schatten abgelichtet wird, kommen ganz andere ergebnisse ans Tageslich als wie bei ner Handycam.
Kupfer ist Kult
-
Mensch was ist das Gras bei euch da drüben vielleicht grün und so saftig
-
Zitat
Original von .: Dome :.
noch nie so ein bullshit gehört.
wenn man öl verbrennt, dann verbrennt man es.
den letzten satz erläuterst du besser nochmal,
denn der macht 0 sinn.BLACK JAGUAR: nur weil dein motor mit dem öl kaputt gegangen ist,
kannst du das noch lange nicht aufs öl schieben.das öl ist bestens für den S geeignet und weist für ein "straßen-öl" (nicht für renneinsatz gedacht) auch super eigenschaften auf (mal datenblätter vergleichen).
Fragen über Fragen: Anderes Forum andere Fragen ne Dom
ich frage mich immer, wieso das 10W30 besser sein kann als ein 5W40 ?!immerhin hat das 10W30 beim kaltstart eine höhere viskosität -> schlechterund bei hohen temperaturen eine geringere viskosität -> eigentl. auch schlechterwo liegen die gründe, dass honda das 10w30 empfiehlt ???
-
Könnte es nicht sein das sich das ganze mit dem STG evtl ins gehege kommt ? Mit ner Sandwitchplatte hat man doch gleich 2 sagen wir mal Versicherungen falls was mit dem Öldruck nicht stimmen sollte ?
-
Das neue M3 Cabrio ist auch erste Sahne. Obwohl ich den Audi auch sehr schön finde. Prestige hat das teil aufjedenfall