Mal so in die Runde, was würdet ihr den für einen roten bj. 99 komplett oem bezahlen bzw aufrufen?
Beiträge von etrate
-
-
Dann ist man sich hier ja einig? Jetzt fehlt nur noch der Foto Thread.
-
Dad grosse bmw forum
-
Zitat
Original von Maggo#13
Emma ist da!Und auch gleich schon im syndikat angemeldet :D.
-
Hatte damals direkt bei Honda in Frankfurt angerufen und dort war man sehr hilfsbereit. Ich hätte meinen heutigen auch nicht gekauft wenn das nicht erledigt worden wäre.
-
Würde erstmal einen S probefahren und wenn Dich der Virus infiziert hat, saugt man automatisch die Threads hier im Forum auf. Lieber ein paar Autos anschauen und sich einen überblick verschaffen und nicht gleich den erst besten kaufen. Wobei vom Preis her ist der nicht wirklich heiß für meinen geschmack.
-
Zitat
Original von Freestyler
Moin Django,mir gefällt Version 3 sehr gut. Die Anlehnung an das S2K Dashboard ist dir gelungen.
Mit dem Design der Zitate werde ich auch nicht so recht warm, sie sind für meinen Geschmack zu stark abgesetzt. Alles in allem wäre ich aber mit jedem der drei Vorschläge einverstanden. Da geht es mir wie Maddy. Da würde ich auch die Katze im Sack kaufendas unterschreib ich auch so !
-
-
Der Verkäufer braucht beide Briefe sowie Kennzeichen um das Auto abzumelden.
-
Mit dem final gear dachte ich mir schon. Dennoch der M Motor ist auch was feines. Einige hier sind ja schon vom S zum M3 umgestiegen. 60 kg auspuff sitze und Klima kommt das grob hin?
-
Da bei fussbodenheizung das Parkett verklebt werden muss, muss der Boden entspannt sein. Aufschluss zur restfeuchte bekommt du aber auch im technischen Merkblatt deines Parketts.
-
Es gibt doch 2 Versionen der Supersprint Anlage einmal für Modelle 99 - 2003 und für Facelift? Evtl. Hast du ja ersteres.
-
Ich würde mal ehr den Sattel bzw die Dichtungsringe revidieren wenn der Kolben nicht mehr flutscht quitschz halt auch mal.
-
Kommt auf die Bilder an, aber abgeneigt bin ich nicht
-
Machs doch einfach auf die Altmodische art.
http://www.ebay.de/itm/Stethoskop…64AAOSwDwtUq8Bx
Wenn das geräusch beim Gasgeben lauter wird, dann könnte man evtl. auf einen kommende Lagerschaden ect. tippen ?
-
Tuner oder ricer?
-
Ja genau macht der das mit nem kompressor? Dann wären ja mittelchen ala tune up usw doch evtl. Nicht so verkehrt? Sowas könnte man ja vorsorglich mal machen?
-
[quote]Original von Los Eblos
Wheeler Dealers - Honda S2000 ;)[/quoteWas macht der den am v tech Ventil? Gelesen hab ich darüber hier im board glaub ich noch nichts.]
-
Man kann den ganzen Kram auf dem PC emulieren und das illegal und umsonst
Wenn old-school dann neo geo.
-
Wäre es zu dekadent dem S ein seidentuch zum überwintern über zu werfen?