Beiträge von Memo

    Hallo freunde,


    ich verkaufe hier eine nachgemachte spoon diffuser (kein Carbon) sie ist relativ flexibel und somit bruchsicher. Ich habe weder Verbindungsteile sowie schrauben, diese müssen selber gekauft werden oder man kann sie auch selber basteln wenn man was davon versteht. Der Diffuser ist in ein guten Zustand, hat keine abgebrochenen kanten oder ähnliches. Das Teil wurde noch nie verbaut und war quasi ein Geschenk.


    Bilder:


    https://picload.org/view/rwidpcdl/20170825_163143.jpg.html


    https://picload.org/view/rwidpcda/20170825_163128.jpg.html


    https://picload.org/view/rwidpcdi/20170825_163203.jpg.html


    Für mehr Bilder Bitte PM


    Preis 270€ ohne Versand
    Versand müsste man gucken aber wäre ich bereit dazu.


    Abholungsort Allerberg bei Nürnberg

    @zakazak mit bremsenkühlung ist mit sicherheit uncleHos beitrag gemeint, wo er an der fronr die schlitze öffnet und eim schlauch leiten lässt indem die Bremsen mittels fahrtwind gekühlt wird.
    Und Hitzeblech denke ich ist damit gemeint das die Hitze besser entweichen kann von allen seiten.

    Also Die Tarox kommen jetzt auf alle fälle rein, ich hab jetzt die qual der Wahl was es um beläge geht. Ich tendiere ja eher zu den Ferodos weil ich das jetzt doch von einigen gesagt bekommen habe das die gut sein soll, aber @Twinky was meinst du mit das die Beläge gewohnheitsbedürftig sind? EBC hab ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken gemacht und die pagid rs29 sind mir einfach für beläge zu teuer.


    Vielleicht hat noch jemand erfahrungen mit den f2000 und anderen belägen gemacht?

    servus zusammen,


    Seit Herbst diesen Jahres hab ich das Problem das meine bremse vorne rechts auf Autobahnen stark vibrieren, ich vermute das sich beim erhitzen die Scheiben eine unwucht oder sowas bekommt oder die scheiben nicht richtig kühlen, darum habe ich mich entschieden im Frühjahr neue scheiben, belege und Leitungen zu verbauen aber mit oem kolben.


    Ich fahre keine Rennstrecke aber auf Landstraße und autobahn doch extrem flott.


    Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr mit welchen bremsen gemacht habt, oder sollte ich doch wieder bei oem bleiben?


    Ich hab die tarox f2000 im Blickfeld allerdings tauchen da einige fragen auf da ich mich mit bremsanlagen nicht besonders gut auskenne wie der durchmesser der scheiben ( 282mm oder 300mm) der preis variiert ja schon gewaltig und das wichtigste ist welches passt zu der oem bremsanlage mit den 17" oem Felgen.


    Würde mich freuen wenn ihr mir paar tipps und Tricks zeigt damit ich kommenden Frühjahr sicher über die Straßen fliegen kann.


    Schöne grüße :)

    Hallo Freunde,


    verkaufe hier mein Satz Hankook reifen.


    Ventus v12 evo
    HA 245/ 40 17 bj 2013 Profil: 3.5mm
    VA 225/ 45 17 bj 2011 Profil: 4.0mm

    Ja egal ist ja auch kein auffälliges Auto :) vielleicht hast du mal lust dich zu treffen, ich park auch immer tor 2 bin im Kundencenter von audi als Aufbereiter, komm aber selten mit dem s weil ich in allersberg wohne und mit dem s ist es nicht wenig spritt. Vielleicht am Samstag wenn schlnes Wetter ist, da hab ich sonderschicht.

    Also am tor 2 hab ich kein weißen gesehen aber bei der heimfahrt war ein weißer facelifter hinter mir. Kennzeichen fs glaub ich aber konnte das Nummernschild nicht richtig erkennen. Ich war leider nicht mit dem s unterwegs? Arbeitet der mit dem weißen auch bei audi?

    Sehr mutig Digga :lol: aber echte ideen umzusetzen verlangt immer Mut deswegen mein Respekt, finde ich gut.


    Verstehe ich das Richtig du hast Probleme mit dem Blinker und der Rückfahrscheinwerfer? als ich dein Projekt sah bin ich auch der Meinung und auf die Idee gekommen wie Sicko das schon sagt. Ich Persönlich würde auch ein Ring mit starken LEDs wie 5050 oder so als Blinker anzuwenden und die Mitte als Rückfahrlicht, ist Optisch die Schönste und vom Bauen die einfachste Variante. Beim Blinker brauchst du aber noch ein spezielles Widerstand damit der Blinker im richtigen Takt blinkt.


    Eine andere Idee Wäre, den Ring einfach umzudrehen :D Hää, wie umdrehen fragen sich jetzt alle :lol: also statt nach Außen aus dem Glas, nach innen Richtung Reflektor, so würdest du die gesamte Kammer zum leuchten bringen und das Rückfahrlich komplett wegmachen. Das Rücklicht würde ich eine Separate Leuchte in der Mitte des Fahrzeugs Anbringen (F1 style, nur statt rot halt mit weiß). Man könnte zwar auch beides drin haben aber beim Rückwärts fahren und Warnblinker würde es vielleicht zu komplikationen führen da sich die Farben Mischen würden :thumbdown:


    Gibt so viele Möglichkeiten. Und wegen Tüv würde ich mir keine Sorgen machen, die Checken sowas nicht.