Beiträge von Memo
-
-
Hey leute,
meine Kupplung geht nahe dem ende entgegen und suche ein gutes Angebot. Kann mir jemand ein Tipp geben welche gut und nicht zu überteuert ist ??
Sportkupplung geht natürlich auch aber nur bis Stage 2. glaub alles was drüber ist ist zu viel.
Danke im Voraus
-
Zitat
Original von czajkon
17. oder 18. August wären prima.Ggf. wäre Samstags weniger los auf den Straßen, was aber nicht so ausschlaggebend wäre, wie ich finde.
August ist nicht gut da hab ich Ferien und bin denk ich da im Ausland.
Ich würde Juni oder Juli nehmen
-
Zitat
Original von Dust
Das hier ist doch das Q300 kann was Thema, oder?
Also ich stehe total auf die Anlage weil sie untenrum beim gasgeben richtig schön dumpf BRRROOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM macht!
Und dann beim hochdrehen ab 6000 ein unfassbares Inferno ala WWWWRRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMM losdonnert!
Das beste unter Softgas ist das in OEM Lautstärke BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Soviel zum Thema.
P.S. von den 899,- Euro küsse ich jeden einzelnen...
-
ich hoffe das ich nicht zu lange warten muss bin total ungeduldig aber das Wetter kann auch mal besser werden
-
Zitat
Original von Dust
Und es geht auch gar nicht darum ob der S so schnell ist wie er sich anhört.
Denn schnellere gibt es immer!
Aber auch mit solchen kann man Kollegial Spaß haben.
Letztens auch einen aufgemotzten R8 im Tunnel begegnet, und gemeinsam ordentlich Krach gemacht.
Er meinte zu mir .
Also wo ist das Problem?
So sieht es aus -
Naja ich bin der Meinung was so hoch dreht wie ein Motorrad sollte auch fast so klingen wie einer
-
Ja für mich hat er das richtige gemacht, du bist einer der ganz wenigen dem es nicht gefällt dome
-
hab deinen auch in Rockford gesehen bzw. dein Schönen S
-
Am Sonntag in Karlsruhe Rockford Treffen im Warmen zustand testen lassen.
124,3 db
Kamera: gopro Hero 3 Black
Mikro : Edutige ETM- 001 -
Ja wie geil ist das denn Endlich !!!
-
Hi,
wenn es in den Terminplan paßt, hätten wir auf jeden Fall Interesse
1. Konrad & Kerstin
2. Thomas & Tina
3. Holger & Katrin
4. Lars (& Nele vielleicht)
5. Melanie & Anhang
6. Tina & Toni
7. Memo & Sally
8. -
Porsche macht es richtig, sie bringen kein Komplett neues Auto raus sondern verfeinern es immer Jahr für Jahr.
aber mir ist aufgefallen, viele Porschefahrer sind echte Schildkröten auf der Straße, sehe sehr selten das mal einer Drückt oder so
-
ja meine Freundin und ich werden auch am Freitag da sein jedoch fahren wir erst so um 14.30 Uhr von Nürnberg los da wir noch Schule/Arbeit haben und werden denke ich so um 17 Uhr eintreffen
-
für das nächste mal [URL=http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&rlz=1C2ASUM_enDE522DE522&biw=1920&bih=922&tbm=isch&tbnid=AX6WY5evEoITMM:&imgrefurl=http://www.radbag.de/schlussel-boje-waterbuoy&docid=n1IfW9oBr3r0cM&imgurl=http://www.radbag.de/media/catalog/product/cache/6/imagebig/366x314/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/w/a/watboy-1_1.jpg&w=366&h=314&ei=-U6JUZuMCeLJ4ATDs4Ao&zoom=1&iact=hc&vpx=12&vpy=265&dur=470&hovh=171&hovw=212&tx=103&ty=115&page=1&tbnh=145&tbnw=192&start=0&ndsp=53&ved=1t:429,r:0,s:0,i:84]LINK[/URL]
-
Ja sag einfach bescheid. Ich hab mich gewundert weil es sehr selten ist da mal ein s zu sehen.
-
Habe gestern ein weißen S gesehen in Nürnberg bei Streetculture mit kennzeichen aus Roth, ist das einer von hier ?? hatte den noch nie gesehen.
-
mal was ganz neues GoKart 115. Runden bei einer Stunde Fahrt.
Viel Spaß
-
Verkauft über ebay !
-
Zitat
Original von OKATAKA
Der Schluss ist am geilsten die Haller ist der Hammer ist das nen Pferdestall
das ist so eine Pilz Fabrik da werden champinions oder sowas gelagert