Also bei uns ist heute Schnee gefallen und ich habe Sommerreifen drauf darum bin ich gezwungen die Tour bzw. die Veranstaltung abzusagen
Beiträge von Memo
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FOTOS nicht vergessen
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Original von jimmy a
Wie kommst du darauf, er hat sie 5 mal in Folge bekommen
Woha das wusste ich gar nicht das der S 5 mal Engine if the year war
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also meine roten sind von einem Integra aber natürlich neu von Honda. die passen 1A wenn ich mich nicht irre war das der Integra DC2
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wo findet ihr solche Bilder
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also bin heute den ganzen Tag mal offen gefahren, nur wenn wirklich die Sonne von hinten scheint kann man es schlecht erkennen aber mit etwas mühe kann man es ablesen. Für mich nicht schlimm weil ich fahre ja nicht ständig in einer Richtung. sobald die Sonne auf der Seite oder vorne ist sieht man die Anzeige wieder TOP.
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Ich teste es mal heute, die Sonne ist hier ja auf aber falls das tatsächlich so ist könnte man das doch mit eiber scheibe filtern oder?
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ne das ist nicht das vom Conrad, das ist von ebay LINK
ich habe das drumherum ausgebaut und darin ist die Anzeige und Fühler drin.@ Diablo70 daran hab ich auch gedacht
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@ Mario kannst es natürlich auch bei dein eigenes machen aber ist eine echte futzelarbeit weil ja kein ramen da ist muss das so sauber wie möglich ausschauen.
@ jesus kann ich dir diesbezüglich noch keine Antwort geben müsste erstmal die sonne rauskommen um es mal zu testen
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Original von Mario
Memo du geiler hund ich will achhaha ich habe noch eine zweite A Säule da, die hatte ich allerdings verbockt habe sie aber wieder in Ordnung gebracht. Also wenn interesse besteht kömma scho was machen.
Der Fehler bei der anderen, ich idiot hab es auf die falsche Seite gemacht, man müsste also rausgehen vorne an die Front und in die Windschutzscheibe gucken
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Auf den Fotos kann man sehen das da 2 Löcher sind und da ich das nicht mehr reparieren kann habe ich da von Yoshimura Titans ein Stickerplatte aus Alu geklebt.
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was ist Powerflex Black series?? von sowas habe ich nie was gehört oder gesehen. Ich kenne nur die Purple von Powerflex und die von Mugen kenne ich, diese Sculdheizo habe ich auch noch nie was von gehört
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mir ist das ehrlich gesagt nie aufgefallen, wir hatten ein kleines Treffen in Nürnberg mit ein Paar mitgliedern aus dem Forum, da wurde das Thema kurz angesprochen erst da viel es mir so langsam auf.
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Original von Los Eblos
Memo, das wissen wir doch schon.
Und was kannst Du zu meinen Fragen beitragen?sry
zu deiner Frage, ich bin ganz ehrlich, ich fühle gar kein unterschied zu den OEM Buchsen. Weder Akustisch noch vom Gefühl.
Ich kann mir das so oder so nicht vorstellen das jemand da was anderes fühlt durch die Federung. Wo ich es merke ist beim Driften, der bricht nicht mehr so leicht aus, was ich bisschen schade finde weil ich gerne drifte aber von der Sicherheit her TOP -
also ich habe mal was gemacht was ich hier ja schon einmal angekündigt hatte und ich das noch bei niemanden gesehen habe.
Kosten für den ganzen umbau ca. 17€ ohne Sandwich berechnet, also nur die Anzeige und der Fühler.
was man vielleicht noch verbessern könnte, einen Ramen anfertige lassen, ist aber kein muss
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also ich habe die von Powerflex drunter
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Original von etrate
War das schwer die PU Powerflex gummis einzudrücken ? bzw die alten auch raus zu popeln ?Naja wenn man das richtige Werkzeug hat geht es eigentlich ganz gut.
Wir haben die Schrauben nicht aufbekommen, darum haben wir die mit einem Brenner Heiß gemacht und dabei schmilzt sowieso der Lager mit aber dennoch haben wir die Schrauben nicht aufbekommen, darum mussten wir diese Flexen was eigentlich ganz okay ging.Wenn man die Schrauben durch hatte ging der Rest ganz einfach, die Lager gehen ganz leicht ab ABER jetzt kommt das ABER, am Rand ist noch so ein Metallring, das ist dieser Mantel von dem alten Lager, den bekommt man mit der Hand nicht raus, die muss mit so einer Presse rausgedrückt werden. Das ist dein letzter Schritt, alles andere geht einfach mit den Gummis einsetzen und schrauben einschrauben.
Ich war heute noch beim Achsvermessen, der Rechte hat sich gut einstellen lassen aber der Linke nicht, muss das nochmal aufmachen und schauen was da los ist.
Außerdem muss ich die Spurstangenlager wahrscheinlich auch machen, da muss ich mal gucken was die kosten
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Hahaha sehr lustig gemacht
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so habe mich selber darum gekümmert mit den Querlenker nach dem ich keine Antwort bekommen habe.
Wer auch Probleme mit den Sturzeinstellungen hat einfach Powerflex eine Packung kaufen mit der Artikelnummer 25-215 Kostet 49€ inkl. Versand.
Darin sind enthalten für 2 Querlenker also Rechts und Links und eine Tüte Kupferpaste.Ich habe gleich von Honda noch extra die Exzenterschrauben, Einstellscheibe und Mutter gekauft für beide Seiten, Preis 48,39€
Artikelnummer:
Nockenscheibe: 52388-SZ3-000
Exzenterschraube: 90173-S2A-000
Selbstsichernde Mutter: 90362-S2A-000zum Vergleich, ein neuer Querlenker kostet neu bei Honda ca. 600€ NUR EINE SEITE und gebraucht kosten die auch nicht sehr viel weniger.
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Danke Golem
Respekt und macht sogar ein paar Fotos aber der Spruch von Sina war Respektlos und hätte man sparen können das würde auch den Stress und Dämliche Diskussion erspart. Ist das hier das Niveau des Forum jemand gegenüber Respektlos zu sein?? Dann bin ich hier aber ganz schnell raus !!
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ja jetzt bin ich wieder schuld, das ist echt typisch finde ich gar nicht gut das man nur auf mich jetzt kommt