Sorry aber solche Schlaumeier Sprüche kann ich gar nicht haben und finde sowas sehr Provozierend. Wenn man mich Verbal angreift dann greife ich zurück, bis du nett zu mir bin ich nett zu dir also bitte ich um zwei mal nachdenken bevor man was schreibt.
Beiträge von Memo
-
-
mich langweilen solche Sprüche fei, wenn du es nicht weiß dann halt einfach die Finger still und schweige und nerv mich nicht mit solche Assi sprüchen Kapiert. Manche Leben da und es hat mich interessiert und wenn dir das nicht passt dann RUHE !!!! Ich will nur wissen ob da Schnee Liegt auf den Straßen wenn du alles auf google findest schön für dich aber behalte deine Spastisprüche bei
-
wie ist denn Aktuell das Wetter dort? liegt da Schnee ??
-
muss da diese Nummer nicht übereinstimmen ??
-
also ganz ehrlich, ich habe ja die Laute Q300. Wenn das Dach offen ist, dann ist sie wie ein Motorrad bzw. man hört es so aber wenn das Dach geschlossen ist klingt es etwas dumpfer. Ich würde sie trotzdem nicht hergeben. Ich habe mich schon in den paar Wochen zu sehr an den Sound gewöhnt.
-
Ich bin Porschefan !! fand ich schon immer geil
-
LAUT IST GEILLL du bekommst ein Smiliye verzaubert
-
ich habe mein Bruder letztens gefragt "ey weiß du was Drift auf türkisch heißt?" er meint ja ganz normal wie im Deutschen auch, "Drift" ich meinte "Nein, ist dir nie aufgefallen was bei Youtube immer steht?" er meinte nein, ich sagte "da steht immer yan yan" (was so viel heißt wie, seitlich seitlich) da lacht er und sagt geil dann müsste der Film Tokio Drift ja Tokio Yan Yan auf Türkisch heißen oder Yan Yan king statt Drift King
-
sag ich doch das alles klappt
-
Preis up 150€ zusammen
-
sollte doch eigentlich einfach sein zu beweisen, wenn es ein Import aus Spanien ist was laut Fahrzeugschein ist dann sollte auf der Schlüsselnummer 00000 Codiert sein, wenn diese nicht mit 00000 codiert ist kann es kein Import sein also ist es definitiv ein Fehler der Behörden.
Wenn ich mich Irre verbessert mich aber ich hatte 3 import Autos und alles 3 waren mit 00000 codiert
-
Na freilich
-
Zitat
Original von Micha B
Ist das nicht ein bischen weit über dem Kopf dann?das sind vielleicht 4 cm über dem Spiegel. Blendet nicht und im guten Sichtfeld, ist doch kein Tacho wo ich alle 5 Sekunden drauf gucken muss sondern zeigt mir wie viel Grad mein Öl hat
-
Also falls das mit dem Spiegel nicht klappt, ich habe das hier gemacht, das ist kurz über dem Spiegel, ich bin noch nicht fertig aber so sieht es inzwischen aus
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/7392/20130305202917kopie.jpg]
-
Der gedanke ist richtig. Ich wollte das auch machen und die einzige lösung ist so eine spionfolie. Die spiegelt und ist lichtdurchlässig.
-
ach so jetzt erkenne ich es sind das dann die N1 oder die q300 mit Titan tips ?
-
Ich war in Parker mit Jason statham, geiler Film
-
was ist denn das für eine Auspuffanlage ?
-
oder das hier, vielleicht kennt das der eine oder andere, ist auch einer aus der Türkei
[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/541517_491245700912588_670561132_n.jpg]
-
Alles Verkauft