also meiner hat es auch hab nachgefragt
Beiträge von Memo
-
-
Meiner ist auch EZ 17.06.2002 und ich habe kein Duntz ob meiner mit verbaut ist oder nicht. Werde mal ein Hondahändler mal anfragen
-
Genau. Die frau was da so schreit bestreitet das sie den x6 gefahren ist aber zeugen sollen sie gesehen haben wie sie gefahren ist. Sie rast in den Taxi und der Taxifahrer rammt den geparkten s2000.
In den Nachrichten wir kurz erwähnt das es zwei Luxusautos zu schaden gekommen sind, damit ist der x6 und der s gemeint -
Zitat
Original von gpower88
Memo, Levo, Ferdi oder Hakan bitte um Übersetzung!!!!Also kurz und knapp, der weiße BMW fahr schuld wegen überhöhter geschwindigkeit, durch unachtsamkeit hat sie das Taxi gerammt und den Parkenden s2000 aber irgendwie kann der fahrer nichtausfindig gemacht werden
-
-
Ich bin da sehr wählerisch, vor dem s2000 hatte ich ein seltenes stück aus den USA von Mitsubishi den Eclipse Turbo. Der war auch super sah hammer aus aber Unterhalt war einfach zu teuer. Die einzigen Gründe warum ich den S gekauft habe waren Heckantrieb mit sperrdiff., Hochdrehzahlmotor und V-tec. Das heißt nach dem s2000 würde ich mir als einzige Steigerung den NSX holen aber das war es dann schon. Ich finde zwar die ganzen civics und crx und so optisch ganz hübsch aber antriebsart scheist rein.
Ich würde mich als JDM fan sehen. Nach dem S könnte ich mir ein GTR oder sowas vorstellen.
Dieses einmal Honda immer Honda wird denke ich nicht sein obwohl ich eigentlich sehr treu zu meinem S bin -
1. Kai
2. Thorsten W.
3. Sascha L.
4. Phil & Bettina (Hotel Do. bis Sa.)
5. Sebi88 (Hotel Do bis Sa)6.usw.
6.Thor + Begleitung
7. Memo + Frau -
Zitat
ich habe die bedienelemente wieder angeschlossen.
wo hast du dein Adapter gekauft?
-
ich hab jetzt erfahren das sich die Events Fusionieren.
Die eigentliche Tour ist jetzt am Freitag den 29.3. um 10 Uhr. das heißt wir müssten am Donnerstag kommen damit wir Pünktlich ankommen.Falls es bis dahin immer noch verschneit ist drüben würde ich bitten hierzu eine Nachricht zu geben weil ich von Nürnberg bis in den Schwarzwald Garantiert nicht nur zum Plausch kommen möchte, ist ja klar oder?
-
hää jetzt bin ich total durcheinander, es gibt doch schon eine Schwarzwaldtour oder ist dass das selbe??
-
-
Zitat
Original von LX's S2000
Hast du die Bedienung über das Armaturenbrett auch angeschlossen?
nein, aber man kann das ja mit so ein besonderen Stecker so viel ich weiß, kostet aber 60€ vielleicht kauf ich es mir IRGENDWANN wenn ich mal zu viel Geld neben liegen hab. Meine Klappe ist meistens offen.
-
Herzlich Willkommen viel Spaß hier im Forum
-
ich dachte es werden mehr im letzten Thread haben sich deutlich mehr Leute angemeldet. 34 Teilnehmer waren da wenn ich mich nicht irre
-
-
-
i promise i want eat anymore chees
[Blockierte Grafik: http://gp1.wac.edgecastcdn.net/802892/production_public/Artist/865083/image/dead-mouse_1279183635_1279183646.jpg] -
ja das ist das schlimmste was mir passieren kann aber ich hatte bis jetzt noch nie eine allgemeine Kontrolle mit dem S. Die meisten Polizisten achten eher auf die Dimensionen WENN sie überhaupt kontrollieren. Also falls mir keine andere Möglichkeit besteht dann werde ich es machen müssen ist klar und naja ist halt ein wenig Riskant.
Aber offensichtlich haben einige die R1R wenn hier auch oft erwähnt worden ist.
-
-