Beiträge von Memo

Zitat

Original von rookee
    Die Lippe reicht ja auch vollkommen . Leider nicht Lieferbar ...Mir sagte man etwas von 2 Monate wartezeit.

echt ?? so ne scheise :(:thumbdown:

Zitat

wo ?

[URL=http://www.reifen-pneus-online.de/pkw-reifen-BRIDGESTONE/POTENZA,ADRENALIN,RE002/225,55,R16,95,W.html?partnerDomain=affilinet-de&xtor=AL-93]RE002 Heck[/URL]

[URL=http://www.reifen-pneus-online.de/pkw-reifen-BRIDGESTONE/POTENZA,ADRENALIN,RE002/205,55,R16,91,W.html?partnerDomain=affilinet-de&xtor=AL-93]RE002 Front[/URL]

Hier sogar 346€

mir ist aufgefallen das sich die Preise täglich ändern.

Normalerweise tut man Plasti dip dann wirds Matt und dann Glossifier dann wirds glanz, aber man kann auch auf Folie mit Glossi sprühen und man kann es wie plasti dip abziehen.

Wie Rookee schon sagt es ist kein High Gloss wie auf dem Autolack aber es glänzt etwas und die raue oberfläche wird Glatt, das heißt dreck haftet auch nicht so.

Rookee's Link bestlle ich auch aber meistens bestelle ich aus England da es bei masse billiger wird

Plasti Dip UK

hab da noch paar andere Links :)

kannst ja auch die Lippe mit Wassertransferdruck veredeln im Carbon look :D

Ich hol mir jetzt auch die PU und dann wird mit weißem Plasti dip gedippt UUUND mit Glossifier in Glanz gebracht :o :o :o

Zitat

Original von rookee

Schade nur dass solche Lippen beim Ausetzten sehr schnell brechen und dann sieht es nicht mehr so schön aus :-/

Das sind die PU Lippen schon viel härter im nehmen...

Sehe ich auch so :thumbup:

1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
    5. stock76 / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    6. Punisher / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    7. Zwergschwein / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    Punisher
    8. VT58 / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer
    9.Levo / 1personen + 08.06-09.06 +tour bayrischer wald + Achsgeometrie + Radlastwaage + Dämpfer
    10. Freestyler / 1 Person / 1 Übernachtung Zelt o. EZ/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    11. Ties / 2 Personen / Übernachtung suchen wir privat/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    12. Memo / 2 Personen / Übernachtung Privat / 08.06.- 09.06 + Tour Bayrischer Wald / Achsgeometrie einstellen

Oh man wie geil, ich hab die gesamte Fahrt genossen auf dem Video :o noch 2 Wochen dann wird meiner Angemeldet, ich hoffe das der Schnee bis dahin weg ist.

gut in meiner Engen Wahl sind Folgende Marken:

Toyo R1-R der Satz 459,40€
    Pirelli Pzero Nero der Satz 472,20€
    Bridgestone RE050A der Satz 396,80

-Ich bin jetzt Alltagsfahrer der gerne bei Trockener Fahrbahn schnell um die Kurven fährt und bei nasser Fahrbahn langsam fahre aber gerne bisschen drifte.

-Fahre gerne Lange Strecken, also sollten die Reifen auch was aushalten.

- Verbrauch weiß ich nicht wie sehr ein Reifen Einfluss haben kann und wie viel Liter das auf 100 km ausmacht. Aber extrem sollte es auch nicht verbrauchen.

Zu diesen 3 Kriterien was würdet Ihr mir empfehlen? Welcher dieser 3 Reifen passt zu mir?

doch HIER

Ich habe aber auch von Brunoammein irgendwo mal gelesen das die Pzero Neros die besten auf den 16" sein sollen, was mich aber bisschen abgeschreckt hat ist das einige bei 3000 km schon reifen tot war. Ob das jetzt an falschen Sturz-Spureinstellung liegt kann ich nicht sagen.

Lustig, der Rockee hat mich angerufen und genau das gesagt was du jetzt geschrieben hast :lol:

okay das wusste ich nicht das es so ist.
    Die Hero 3 ist echt verwirrend gemacht

Servus liebe S Gemeinde :o

Thema GoPro Hero hatten wir ja aber heute sollen auch mal ähnliche Produkte gegen die GoPro Hero mal konkurieren.

Nach dem Erfolgreichen Gopro hero 1 und 2 ist ja jetzt auch schon die Hero 3 draußen

aber die Preise von GoPro gehen mal gar nicht.
    Zwischen 360€ - 440€ gehen die von der Hero 3 je nach Edition von Silver,White & Black

in meinen Augen absolut überteuert egal wie gut das Produkt ist.

Heute war ich bei Mediamarkt mit meiner Frau und da waren auch andere Produkte als Aktion Kamera.

zb. Liquid Image Ego HD
    Der Preis war 170€ also halb so viel wie die GoPro aber ist sie genau so gut?

[Blockierte Grafik: http://img.f.ridersdiscount.co…id_image_ego_colors-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.f.ridersdiscount.co…ge_ego_camera_black-1.jpg] [Blockierte Grafik: http://img.f.ridersdiscount.co…ge_ego_camera_black-6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.f.ridersdiscount.co…_image_ego_vs_gopro-1.jpg] [Blockierte Grafik: http://img.f.ridersdiscount.co…ego_waterproof_case-1.jpg]

Habe hier auch ein paar Testvideos und wenn ich ehrlich bin sind die Bilder beim EGO sehr viel Kräftiger und Audi ist allemal besser weil mein bei der Hero3 nur rauschen hört.

Hero3 vs. EGO HD TESTVIDEO

Hero vs. EGO Video

Und der vorgänger die Hero2
    Hero 2 vs. EGO HD

und der Test bei Nacht
    Nightvideo Hero vs. EGO

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich Finde Preis Leistung bei der Liquid Image EGO HD viel besser als die Hero. Da sie mal nicht so überteuert ist und meiner Meinung kein schlechteres Bild bzw. Videomaterial überträgt.

TECHNISCHE DATEN:

Liquid Image EGO HD

Produkttyp--------------------------------------------------- Camcorder
    Farbe---------------------------------------------------------- Blau,Gelb,Weiß,Rot,Schwarz
    Sensorauflösung Camcorder------------------------------3.0 Mpix
    Interpolierte Fotoauflösung des Camcorders---------12.0 Mpix
    Camcorder-Medienty-------------------------------------- Flash-Karte
    Typ des optischen Sensors-------------------------------CMOS
    Drahtlosverbindung-----------------------------------------IEEE 802.11a/b/g
    Digital-Video-Forma-----------------------------------------H.264
    Bildaufnahmeformat----------------------------------------JPEG
    AV-Schnittstellen---------------------------------------------HDMI

Typ Objektiv --------------------------------------------- f/2.8
    Min. Scharfeinstellbereich---------------------------------40 cm
    Max. Sichtwinkel--------------------------------------------136 Grad
    Objektivbau--------------------------------------------------6 Gruppen / 7 Elemente

Zusätzliche Funktionen ----------------------------------- USB 2.0-Kompatibilität, Laden über USB, viewfinder via IPhone, remote control via IPhone, remote control via Android devices, viewfinder via Android devices

Zubehör im Lieferumfang
    USB-Kabel, Montagehalterung, Bodenplatte, Schutzabdeckung, 2 adhesive pads

Schutz
    Spritzwassergeschützt, schlagfest, staubabweisend

Speicherkartensteckplatz
    microSD-Karte

Unterstützte Speicherkarten
    microSD-Karte, microSDHC-Karte

Bildspeicherung
    JPEG 4000 x 3000

Videoaufnahme
    1920 x 1080 - 30 Bilder pro Sek.
    1280 x 720 - 60 Bilder pro Sek.

Abmessung und Gewicht

Breite -----4 cm
    Tiefe-------3 cm
    Höhe-------6.4 cm
    Gewicht-----73 g

Wenn ihr auch ein anderes Produkt habt das vielleicht noch besser ist würde ich mich echt freuen.