mir ist aufgefallen das meine Facelift sitze wesentlich höher sind als mein altes Preface s2000. Ist jemand das auch schon mal aufgefallen oder kommt mir das nur so vor ?
Beiträge von Memo
-
-
mach ma lieber so
1.) King + 1x Odyssey und 1x ITR JDM
2.) Twinky + 2x Civic's + Crx Del Sol (b18c)
3.) Ma.Scha
4.) Dust
5.) BB6.
6.)Toykilla
7.)power-gamer
8.) Ivory90
9.) Tiedchen
10.) flow_rider
11.) Playboy2000
12.) MisterB
13.) supraman + Kumpel (Auch mit S2000)
14.) Memo (Wetterbedingt)
15.) Gpower88
16.) schug
17.) Rookee
18.) Paddi
19.) Mattes
20.) AP2-Style
21.) Shell
22.) DomS2k
23.) Atrox 23
24.) OKATAKA
25.) Vega-Tec
26.) Nipponfan
27.) Levo.68
28.) wasilli_a3
29.) Skullspider
30.) Jay_Jay
31.) Amarkov (S2000) + Fireblade
32.) Majo -
Moruk ich fahre 561 km wenn das Wetter nicht passt ist schicht bei mir. hin und zurück sind das immerhin 1122 km
-
Wer war denn des jetzt? Ist der hier ausm forum?
-
Jo hab ich auch gesehen. Gucke gerade
-
Hallo leute ich suche diesen Rahmen fürs Navi wie bei den Japan versionen.
-
-
-
ich bin auf der suche nach einer günstigen Abdeckung für die A säule, also das in der mitte über dem Spiegel.
Wer was hat bitte melden -
Verkauft !!
-
Ja ich denke auch ich werde mich für die st fahrwerke entscheiden. Sind immerhin 400-500€ weniger und das ist nicht wenig. Jetzt noch bisschen sparen dann wird gekauft. Danke leute
-
Ganz schön teuet für so ein stoffetzen aber sicherlich eine gute Lösung. Könnte man evtl. Selber bauen.
-
Ich weiß schon was er meint. Die sind nicht stark sondern leuchten so hell wie standlichtbirnen
-
Die v1 soll angeblich für die Strecke im Nürburgring angepasst worden sein. So hab ich mal gehört.
-
-
Das heißt dass das Gewinde rosten kann?
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem St gewindefahrwerk gemacht? Soll ja von kW gebaut werden und soll mit dem v1 vom kw baugleich sein aber nur 700 piepen kosten
-
Verkaufe hier AP Federn 30/30 mm mit TÜV Gutachten.
Preis inkl. Versand 75€
-
Kann man die lima reparieren? Weil deswegen jetzt die zu tauschen wäre Blödsinn. Ist das noch Garantie fall?
-
Hey leute seit heute flackert mein Tacho wenn mein Auto steht wie zb an Ampeln oder so. Alles andere funktioniert normal also auch die leds für die Heizung oder Scheinwerfer darum schließe ich Batterie oder lichtmaschiene aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?