Beiträge von Memo

600€ vk ??
    Für 12 Monate??

Warum bekomme ich dann so ein teuren Angebot für 12 Monate ?

[Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/889/huk24hondas2000.jpg]

Ja das stimmt die sind teurer geworden, ich bin es nicht aber wollte mich bei HUK Versichern lassen. Ich hatte es letztes Jahr durchgerechnet und zu diesen Jahr ist es etwas teurer geworden.

Meine Recherchen aber gilt die HUK immer noch als günstigstes Preis Leistung Angebot.
    Egal ob bei Transparo.de oder bei Check24.de kommt nichts billigeres raus.

Meine Konditionen: SF 24 als Zweitfahrer da es auf mein Schwiegervater laufen soll ;) ist billiger

Wer was billiger hat gerne her aber ich glaube gibt nichts billigeres

:thumbup: ja die gehen.

Für Kofferraum würde ich komplett umrüsten

[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/6193/20120418220849.jpg]

so sah es nach meinem ersten umbau aus aber hat mir denn noch nicht gefallen weil man die LEDs sehen konnte also hab ich mit RGB LED Strip über den ganzen Kofferrauminneren verlegt, die LEDs sieht man nicht und beleuchtet ausreichend mein Kofferraum, kleiner Gimmick ist halt das ich es in jede Farbe wechseln kann worauf ich lust habe, meistens ist aber Weiß.

Hab aber leider keine Fotos zurzeit :(

das sieht aus wie eine Mischung wie CR-Z front und Lotus Heck.
    Ich glaube nicht das solch ein Auto rauskommen wird.

Zitat

Original von rookee

Irgendwoher muss man ja paar Bilder herholen :D

Die UK Masche ist schon mindestens so alt wie mobile & Co selber... Solche Angebote darf man garnicht ernstnehmen . Da gehört schon eine große Portion Naivität dazu :-|

:thumbup: GENAU

hier die Antwort:

Hallo,
    Ich bin Englisch und mein Deutsch ist schlecht!
    Mein Englisch ist besser.Ich bin privat (nicht handler).
    Ich habe in Deutschland für das letzte Jahr gearbeitet und ich habe das Auto von dort bezogen. Ich habe gerade mein Projekt und ich kam wieder zu Hause in Großbritannien. Das Auto ist jetzt in Großbritannien.
    Ich habe versucht, das Auto hier zu verkaufen, scheint aber niemand interessiert ist, es zu kaufen (Lenkrad auf der linken Seite und es ist sehr schwierig für alle, um es in Großbritannien fahren, auch das Register Steuer zu teuer ist hier in UK).
    Kein Unfall und Kein Technische Problem! Mein letzter Preis ist 10.800 EUR!
    Das auto ist angemeldet und hat gut TÜV. Das Auto hat deutsche Papiere und deutsche kennzeichen. noch Nie in Unfälle verwickelt, und es hat keine Schäden. Dies ist eine Garage gehalten Auto, sehr gut gepflegt. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Tage (abhängig von Ihrem Standort) und die Steuern sind rund 200 € bis 400 € (abhängig von Ihrem Standort).
    Wenn Sie dieses Auto 100 % wollen, bitte schicken Sie per E-Mail mich.
    Bitte schreiben ihre Name und platz wo Sie steht!
    Kann Sie schreiben englisch? Ich verwende eine Online-Übersetzungsprogramm Deutsch zu schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, wenden Sie sich bitte zurück zu mir in Englisch.
    Ich warte Ihre antworten.

Danke

Foto: http://s1286.beta.photobucket.com/user/HondaS2000i/library/

Kilometerstand 42406
    Baujahr 2004
    Monat 4
    Leistung (kW) 177
    Zustand Gebrauchtwagen
    Kraftstoffart Benzin bleifrei
    Getriebeart Schaltgetriebe
    Antrieb Hinterradantrieb
    Außenfarbe Blau
    Anzahl Türen 2

CD Player
    Klimaanlage
    Beifahrerairbags
    Radio
    Wegfahrsperre

Sehr gepflegtes und attraktives Auto - Nur im Sommer gefahren - Nichtraucher Auto - Tuning - Edelstahlauspuffanlage von INVIDIA - NEUE Chromfelgen 18`` USA Indianapolis inklusive neue Bereifung von FALKEN

Beschreibung

Scheiben getönt
    Drehzahlmesser
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Antiblockiersystem
    Sportsitze vorne
    Servotronik
    Polsterung Leder
    Sperrdifferential
    Airbag für Fahrer und Beifahrer
    Getriebe 6-Gg.
    Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar
    Stoßfänger in Wagenfarbe
    Außenspiegel in Wagenfarbe
    Gurtstraffer vorne
    Verdeck elektrisch
    Windschott
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Innenraumluftfilter
    Leselampen
    Sportlederlenkrad
    3. Bremsleuchte
    Heckscheibe beheizbar
    LM-Felgen 17"
    Aluminium-Schaltknauf
    Radio mit CD-Player und Lenkradbedienung
    Kartentaschen in den Rückenlehnen
    Xenon-Scheinwerfer u. dyn. Leuchtweitenregulierung
    Alarmanlage mit Innenraumabsicherung
    Fensterheber elektrisch vorne mit Schnellabsenkung
    Mittelarmlehne vorne mit Staufach
    Steckdose vorne

YESSS ich hab das Teil endlich !!!

Die vom Zoll sind aber übelststreng :? die hätten mir das Gerät fast nicht gegeben weil da keine CE oder ähnliche Prüfsiegel hatte aber der hat noch ein Auge zugedrückt :twisted:

da kann ich auch was sagen. Ich hatte ein Rücklicht mit Chromring gekauft aber gekommen ist eins ohne und ein Teil war auch Kaputt aber das was ich gebraucht hab war Gott sei dank heile, hat aber ehrlicherweise auch einen starken Nachlass von 30€ zurück gegeben von 60€ Ich war zufrieden mit dem was ich Hatte aber das er nicht mit richtigen Karten Spielt hab ich gemerkt