Beiträge von Memo

Geiles Video aber kann mir einer verraten bei Minute 12 auf der Teststrecke wenn man die Pedalen beobachtet dann tretet er auf Kupplung dann auf Bremse und Gas gleichzeitig mit der Ferse. Warum macht man das?

an sowas hab ich auch mal gedacht aber würde das Logo anders haben wollen, so das es kein Honda logo ist sondern einfach eine Rote oder Weiße Honda schrift.

Wollte es mal selber machen, habe mir auch extra eine breite Lupe gekauft, allerdings wollte ich es vorne auf dem Boden strahlen lassen. Bin aber zu faul es zu beenden :blush:

ja aber da ist wieder dieses Thema 18" schöne Optik aber Perfomence abbau und viele sagen auch hier im Forum das es spürbar ist.

17" Weniger schön aber dafür mehr Fahrspaß.

bei einem Kompressor oder Turbo würde ich 18" nehmen :D

Kann ich bestätigen, meiner Meinung nach beste Angebot was ich gefunden habe

Ich habe

VK 1000€
    TK 150 €

SF24 / 30%

Im Jahr 952€
    Allerdings habe ich da noch Rabattschutz das mich bei einem Verschuldeten Unfall nicht hochgestuft werde.

Ohne Rabattschutz 827€

Aber habe 6.000 km im Jahr

bei 16.000 km komme ich auf 1.257€ mit Rabatschutz und ohne Rabatschutz 1.093€
    Verstehe darum nicht warum es bei dir billiger ist.

1000 km - 3000 km = 699€ Jährlich ( Mit Rabattschutz 804€)
    4000 km - 6000 km = 822€ Jährlich ( Mit Rabattschutz 945€)
    7000 km - 9000 km = 897€ Jährlich ( Mit Rabattschutz 1032€)

usw.

Freie Werkstattwahl wenn man möchte bekommt man aber dann nur 80% bei Schadensfall

Wenn man keine Freie Werkstatt wählen will dann 100%

Aber bei der Freien Werkstatt kann man mit dem Mechaniker reden und der füllt die 20% ;)

Ich melde mein Auto von März bis Oktober also 8 Monate
    952€ / 12 Monate = 79,33333333 € Pro Monat

79,33333333 € * 8 Monate = 634,66€ Was ich bezahle

ohne Saison weil ich diese kleinen Zahlen hasse :D

Zitat

Original von Street
    ihr lasst eure autos über nacht draussen??? bei regen???? :)

Ja sorry ich hab nicht immer eine Garage :D

Ich habe lange nach Lösungen nachgedacht wie man das beheben kann aber 100% genau kann ich das nicht sehen wo das Wasser fließt.
    Ob da neue Dichtungen das Problem lösen weiß ich nicht und wenn nicht war es ein teurer Spaß weil ich denke nicht das diese Dichtungen da sehr billig sein werden.

Eins kann ich sagen, das nervt einfach nur mit der Wasseransammlung :evil:

Nein nein ich habe genau das selbe Problem und Thor hat das auch. Wenn es regnet dann sammelt sich das Wasser in diese Dachstreben aber erst beim losfahren bewegt sich das Wasser nach hinten und fließt schön auf die Warme Schulter und die wird richtig nass. Bei mir ist es auf der Fahrerseite und gaanz selten mal auch auf der Beifahrerseite.

Hab immer ein Handtuch mit dabei aber der Thor meinte das es diese Dichtungen vorne am Eck sind die nicht richtig dicht halten, er klebt es vorne mit Tape ab :lol: viele wissen dieses Problem nicht da die meisten Garagenfahrzeuge haben.

Wenn es regnet und das Auto fährt sammelt sich kein Wasser, nur wenn das Fahrzeug über Nacht bei regen steht.

Zitat

Original von jesus0815
    Ich würde mir keine komischen fast and furious Rundanzeigen bzw. Displays die man irgendwo hinklebt einbauen ala`Golf tuning.

Warum nimmst du nicht einfach die Anzeige von Micha ? :roll: Sieht am besten aus, echte Handarbeit und einfaches Plug&Play :thumbup:

Möchte aber keine Werbung machen :blush: :lol: Kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich vorher auch eine andere Anzeige verbaut hatte, bis ich den Thread über die Skeed Anzeige gefunden habe.

Ganz einfach, sie ist mir einfach zu teuer. Sry, ich finde sie nicht hässlich oder sowas, bitte nicht falsch verstehen Micha aber 395€ so viel kann ich nicht für eine kleine Anzeige Ausgeben wo es günstigere Varianten gibt die auch hübsch sind.

Golftuning wie du es sagst finde ich solche LCD Displays oder LED Anzeigen nicht weil es ist etwas was man braucht um sein Motor zu schonen.

Zitat

Der teurere hat Anschlüsse für Hochtemperatursensoren (Abgastemp), zur Auswertung wird Zusatzelektronik benötigt, da die Messspannungen bei solchen Sensoren sehr gering sind (das dürfte das graue Kästchen sein).
    Ich lese aber nirgends etwas darüber ob die Sensoren bereits im Preis mit drin sind... oder hab ich was überlesen ? :roll:

mit Sensor meinst du die Fühler und so? Ich denke die sind nicht dabei. Ich glaube da wird Display und Steuergerät verkauft und wie es da steht wird dann auf Wunsch die Software aufgespielt. Die Fühler und Sensoren gibt es ja auf der Seite noch extra zu kaufen.

Zitat

Original von Drehzahl
    Hier mal meine Bastelstunden:

mir gefällt Bild nr. 1 und sowas würde auch gut über dem Spiegel passen.
    Der Thor hat da mir eine Seite gezeigt

2 Zeilig

4 Zeilig

aber ich würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt. Diese einheit kostet 85-100€

aber es gibt da auch auf der Seite sowas wie eine Fertige Ware Gucks du hier

Was ist der unterschied und warum ist das eine teurer als das andere ?!?!

und das auf der platine ist einfach gesteckt oder was? ich glaub ich muss das teil einfach mal kaufen und selber ausprobieren. die teile wie flachband und diesen stecksockel bekommt man höchstwarscheinlich bei conrad oder.