Beiträge von Memo

    Zitat

    Original von AndiS2000
    oh sorry Memo hab Deine Frage nicht gelesen. :blush: Das können wir gerne z.B. diesem Sa. machen. ist zwar nicht mehr Juli :roll: aber geht ja noch.
    Hast Du alles Werkzeug oder soll ich was mitbringen?
    Die Frage wäre noch WO?


    Geht leider nicht mehr, fahr mit dem S heute in die Türkei.

    Zitat

    Original von PlayboyS2000
    Memo...in der Türkei bzw in kusadasi wird es niemanden jucken wie laut dein Auspuff ist oder nicht... :thumbup: :lol:


    Haha digga stell dir vor die Polizei vordert mich noch auf Drück Drück Drück Drück :lol: :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Shell
    Also aus meinen Urlaubserfahrungen würde ich sagen, das juckt absolut niemanden und zur not nehmen die da auch mal ganz gerne "geld" in die Hand ;)


    haha so nach dem Motto "du hast nichts gehört" :D

    meine q300 hat ja eine EG-Typgenehmigung, ist diese auch in der Türkei erlaubt? hab bisschen Angst das die Polizei mir ans bein Pisst wenn die meinen mein Auspuff sei zu laut, oder können die mir nichts antun weil ich Deutsche nummernschilder habe ? Weil in der EU ist die Türkei nicht. Gilt das auch wie bei den Amis hier in Deutschland, weil bei denen wird zb. ja auch die komplett getönten Scheiben inkl. Windschutzscheibe toleriert.

    Zitat

    Original von rookee
    Habe vorhein beim kollegen diese vakuum Reisebeutel mal live gesehen. Da werden die Klamotten echt gut zusammengezogen . Viellicht hat ja jemand sowas in der Famile oder so memo ?


    das mit dem Vakuum ist keine schlechte idee, ich weiß das man da haufen Platz machen kann. einziges Minus ist man muss die Klamotten dann alle bügeln aber das risiko ist auch wenn in der Tasche gepresst wird. Gibt glaube ich so Folien und man kann es mit dem staubsauger die Luft entziehen.

    Zitat

    Original von modiva
    Aber immer schön die maximale Zuladung im Auge behalten :D - ihr erinnert Euch - nominell 215kg incl. besserer Hälfte (Beifahrer[in]).


    Bei ein paar Extras wie fette Reifen, Deko im Motorraum, Heckspoiler kriegt man das Gepäckabteil kaum noch voll ...


    glaube nicht das wir diese werte übersteigen. Muss nur den Subwoofer raushauen dann hab ich wieder platzt :)

    Hey Leute,


    im August steht unser Urlaub mit meiner Frau an und möchten mit dem S2000 eine 3-4 Wöchige Urlaub antreten. Wie füllt man den Kofferraum am geschicktesten mit Reisegepäck. Hat einer Erfahrung, evtl sogar Bilder ??


    Ich dachte an diese rechteckigen Sporttaschen.

    ja ich gib auf jeden fall bescheid, war ne spontane Sache mit nem Kumpel als Beifahrer. Ja der Unfall hat sich auf jeden Fall gelohnt, die schürze ist zu retten, ich lass jetzt das gesamte Auto lackieren, dazu kommt so eine Mugen Lippe und ich lass mein Dach erneuern und wenn ich glück habe bleiben noch bisschen Geld für Felgen :)

    Dankeschön :D übrigens ich war heute in Berching hab mal ein teil deiner Strecke Probiert und den kleinen Teil was ich gefahren bin hatte echt Potenzial.


    Wenn ihr doch so schön Ventile einstellen könnt, dann kann einer von euch zwein mir ja helfen, ich weiß nicht wie das geht und mit dem Vertrauen an Werkstätten haperts bei mir auch.


    Bei mir wird jetzt auch nachm Urlaub umgebaut, hatte am Samstag ein Unfall und da ist mir ein Audi hinten reingefahren. Lass jetzt gesamtes Auto in Weiß lackieren und ein neues STOFF (Textil) Verdeck kommt rein.


    Laut gutachten über 4000€ dabei ist nur Heckschürze kaputt, also nicht wirklich ein Unfall.


    [Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3894/14638511232_302a0afc9a_c.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://farm6.staticflickr.com/5537/14635689861_f4077d5e57_c.jpg]