Ich habe es auch mit 6+6 gefahren. Ist die ideale Einstellung bei Rädern in OEM Dimensionen. Jetzt mit den Ultraleggera mit niedrigerer ET wo die Räder etwas weiter aussen stehen fahre ich es auf 5+5 um die ET auszugleichen. 4 Ist definitiv für Normalbetrieb zu hart finde ich, um es krachen zu lassen aber schon sehr cool...
Beiträge von Dust
-
-
Wie immer guter Geschmack Stefan. Sieht sehr schön dezent aus.
-
Ja, und die hat auch schon 88K runter. Ist also kein Problem bei normal sportlicher Fahrweise.
-
Sehr schön.
-
Der Motor fährt sich quasi genau wie vorher. Schwungscheibe und Kupplung ist noch OEM und funktioniert prima. Werde allerdings einen Kupplungssatz von TODA incl. leichterer Schwungscheibe verbauen wenn die Kupplung runter ist.
-
Zitat
Original von gpower88
Wie kommt das Summen der Turbine? Unterhaltsam oder störend?Der Kompi macht so ein mechanisches Geräusch was mitläuft. Und hin und wieder zischt und pfeift es durch das Bolwoff. Ist ne interesaante Klangkulisse, aber nicht störend oder so.
-
Schade Andy das Du verkaufst.
Ich hoffe das Du einen Käufer findest der Deine Pflege zu schätzen weiss.Viel Glück!! -
Ja in welchem Lager fühlen wir uns denn hier zu Hause?
Ich kenn beides gut. -
Alles jute Moonrocker, schönes Auto, schöne Frau, was willste mehr...
-
Da bin ich auch mal gespannt...
Ich kaufe halt keine Neuwagen, das ist Geldvernichtung.
Aber es gibt genug die halt die Mittel haben und nicht warten wollen, verstehe ich auch. -
Zitat
Original von Integra
Bin nur mitgefahren, waren belgische Werksfahrer. Fährt sich so was von scharf, Druck ohne Ende.Sauber, so muss das...
Noch ne schöne Abstimmung aufgespielt und man kommt sicher auf haltbare 350 PS und spielt mit der Mühle schon fast in der 300 KMH Liga. Guter Airodynamik sei dank. Was will man mehr für das Geld!
Verbrauch ist auch sehr human. geil. -
Zitat
Original von Integra
Der CTR kostet mit Topausstattung (GT Pack) 36.500€. Also bei der Vorstellung waren viele da, wir hatten allein eine Wartezeit von 2 Stunden für eine Probefahrt auf der Goodyear Teststrecke.Bist Du schon gefahren?
Erzähl doch mal wie fährt sich die Mühle... -
Bin mir da nicht so sicher das der R floppt.
Und wenn doch kann es mir auch recht sein.
Dann gibt es gute Gebrauchte bald zu günstigen Preisen.
Denke da so an 20K für ein 2- 3 Jahre altes Auto.Und ja, ich bin schon 45 und stehe total auf das Design.
Finde vergleichbare Autos einfach zu langweilig und auch zu teuer.
Image ist mir sowas von wurscht, für mich zählt Fahrspass und Zuverlässigkeit und das zu vernmünftigen Preisen.Wenn ich den R in 3 - 5 Jahren kaufe werde ich schon fast fünfzig sein.
Und werde das Ding dann wohl bis zur Rente fahren.Aber Geschämcker und Zielsetzung ist ja bekanntlich unterschiedlich...
Finde das dunklgrau Metallik im Konfigirator ziemlich sexy übrigends! -
Mir sagt das Video nur eins, gelaber hin oder her.
Und zwar das Honda mit dem neuen R ein ziemliches Performance-Brett zu einem unschlagbaren Preis auf den Markt schmeisst.
Für mich steht jetzt schon fast fest, auch ohne Probefahrt, dass dieses Familientaugliche Wägelchen früher oder später mein Daily neben dem S werden wird.
Halt dann wenn es diesen zu guten Kursen als gepflegten Gebrauchten zu kaufen gibt und ich über die nötigen Mittel verfüge.
Danke Honda das Du dieses Auto gebaut hast. -
Also ich hab mit dem OEM Spoilerpaket und dazu noch den Downforce Teilen schon das Gefühl das der S sehr viel satter auf der Bahn klebt.
Auch über 200 absolut stabile Fahrlinie.
Ich hab die Sachen eigendlich nur aus optischen Gründen montiert aber der airodynamische Vorteil ist schon signifikant. -
Nimm das B16 und gut ist. Besser geht es kaum. Vertrau mir.
-
Dafür das der Motor noch ziemlich Stock ist und offensichtlich auch nicht revidiert, schon eine sehr ambitionierte Preisvorstellung.
Aber uns kann es ja allen recht sein wenn der Preistrend sich nach oben entwickelt. -
Wow ein 1.9 er MX5. Sehr schönes Auto.
Ich hatte vor ca. 20 Jahren auch so einen in RacingGreen.
Hatte damals Gewindefahrwerk, 17 Zöller, Mohr Auspuff und nen HGP-Turboumbau mit ca. 220 PS an dem Auto.
Absolut geiler Fahrspaß das Dingen.Glückwunsch zum Kauf.
-
Moin,
Geschmack beim Tuning ist ja so eine Sache.
Hab auf Mobile ein sehr schönes Exemplar gefunden was ich mal mit euch teilen möchte.
Sieht nach viel Geld und Arbeit aus.
Sehr schöne Farbkombi wie ich finde und auch das "verbereitern" ist absolut nach meinem Geschmack.
Was denkt Ihr, kann man wirklich bei einem solchen Auto so einen Preis aufrufen?Was meint Ihr dazu?
Habe mir die Fotos mal runtergeladen.
Darf ich die hier einstellen damit sie nicht verloren gehen oder gibt es da Uhrheberrechtsprobleme?
Dann würde ich Sie hier mal hochladen bevor die Anzeige wieder weg ist.LG
-
Zitat
Original von Tomcar
Der Skeed controller sollte doch noch mehr können als Öldruck / Temperatur. Kann man die Anzeigen evtl. sogar frei zusammenstellenIst das hier die Anzeige?
In der Beschreibung steht was noch alles angezeigt werden kann...